Abyss über seinen Charakter und seine Maske

Spear

Wrestling Legende
Chris Park, TNA Fans bekannt als Abyss, gab vor Kurzem ein Interview. In diesem sagte er, dass er immer darauf achte, dass sein Charakter nicht langweilig werde. Jedoch gesteht er dabei ein, dass es schwierig sein kann.

Der Charakter bekam viele verschiedene Richtungen, um immer wieder zurückzukehren. Es gibt immer neue Drachen zu schlachten. Es gibt eine Anzahl von möglichen Programmen mit einigen Talenten wie Gunner und Crimson. Auch mit Anderson, mit welchem ich nicht sehr oft gearbeitet habe, oder mit Bully Ray, mit dem ich nie wirklich zusammengearbeitet habe. Ich bin so hungrig wie vor neun Jahren, als ich bei TNA Vollzeit anfing. Ich bin stolz auf das, was ich in dieser Zeit erreicht habe, wie zum Beispiel der Gewinn aller vier großen Titel oder dass ich für so viele Jahre ein Schwergewichtsherausforderer war. Ich habe so hart gearbeitet und es hat sich gelohnt. Es gibt aber immer noch so viel, was ich tun kann.

Chris Park sagte außerdem, dass er bereit sei, seine Maske abzunehmen.

Vor einiger Zeit wäre ich dagegen gewesen, aber nun wäre ich offen für solche Pläne. Der Charakter hatte einen tollen Run. Sowohl TNA als auch ich haben viel daraus gemacht. Die Maske zu verlieren würde aber neue Möglichkeiten mit sich bringen. Dadurch könnte ich Sachen machen, die ich die ganzen Jahre lang nicht gemacht habe.

Quelle: tnawrestlingnews
 
Abyss scheint ja allgemein ein ziemlich bescheidener Teamplayer zu sein, denn gerade in Anbetracht seiner früheren Erfolge dürfte er eigentlich nicht wirklich zufrieden sein, wie sich seine Karriere im letzten Jahr nach der Fehde gegen RvD entwickelt hat. Aber das hat man auch in früheren Interviews schon mitbekommen, er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft.

Die Maske sollte er aber aufbehalten. Ich weiß wie er darunter aussieht und ganz ehrlich, damit ließe sich nicht so viel anfangen. Mit Maske kann man ihn innerhalb kürzester Zeit wieder zum Monster aufbauen, ohne Maske ist er aber nur ein Moppelchen ohne besondere Ausstrahlung oder überhaupt einen gefährlichen Gesichtsausdruck.
 

Kann man so unterschreiben. Abyss habe ich schon immer als loyalen Mitarbeiter und Teamplayer eingeschätzt und ich denke das wird auch fast bei jedem TNA Original der Fall sein. Im Moment sieht es zwar düster für ihn aus, aber gerade aufgrund seiner Erfolge ist er bei TNA Fans ne große Nummer und man kann ihn aufgrund des Gimmicks immer einbauen.

Und auch da muss ich Zack recht geben. Wer ihn mal ohne Maske sehen will, stattet seiner englischen Wiki Seite mal nen kurzen Besuch ab. Sicher könnte man ihn so mehr als Babyface pushen und ihm auch mal andere Rollen zukommen lassen, aber ein Abyss gehört mit diesesm Gimmick einfach zum TNA Repertoire.
 
Abyss hat seine Maske einfach aufzubehalten, denn sie prägt sein Gimmick einfach und er ist einfach das große böse Monster und sollte das auch weiterhin bleiben, denn wenn man mal zu WWE guckt, findet man genug Beispiele, wo der Turn eines Monsters einfach nicht geklappt hat und dessen Gimmick voll vor die Wand gefahren hat.
Abyss mit seiner Maske ist einfach immer gut als Bösewicht einzusetzen und kommt auch gut bei den Fans an, weshalb es ihn garnicht entmutigen braucht, das es jetzt nicht sehr gut für ihn aussieht, denn das kann sich auch ganz schnell wieder ändern, denn das Potential ist durch sein Gimmick halt immer gegeben.
 
Ich hoffe bloß nicht, dass Abyss irgendwann mal seine Maske verlieren wird. Besonders jetzt, wo er sich nicht gerade in herausragender Form befindet, was seine In Ring Skills angeht, wäre ein Verlust seiner Maske nicht gerade positiv, da Abyss dadurch sein Monsterimage verlieren würde. Denn ohne Maske sieht er nicht gerade wie ein Monster aus, sondern eigentlich ganz normal, und es würde durch den Maskenverlust auch keinen Rückweg mehr geben, da man ihn als Monster nicht mehr so ernst nehmen kann. Dazu würde er auch das besondere an sich verlieren und seine momentan nicht gerade berauschenden In Ring Skills würden noch mehr auffallen. Wie gesagt, ich hoffe bloß nicht, dass es zu einem Maskenverlust kommen wird.
 
Oben