Account löschen

A

Adam Borga

Guest
Ich habe bereits im Juli einen Admin gebeten, meinen Account und die damit verbundenen Daten zu löschen. Gestern ebenfalls nochmal. Passiert ist in in beiden Fällen gar nichts.

Wenn es schon im Usermenü keinen Löschen-Button gibt, dann erwarte ich wenigstens, dass man sich per PN oder Mail mit mir in Verbindung setzt. Oder muss ich was spezielles machen, damit man meinem Wunsch nachkommt? Soll ich einen Kuchen backen, Blumen schicken oder einen Purzelbaum machen?

Echt Leute, das kann doch nicht so schwer sein, meine Existenz hier zu tilgen!
 

SixFold

Serverschlampe
Teammitglied
Hi,

eventuell ging es auch einfach nur unter. Tut uns Leid.
Damit wir deinen account löschen können, schreib bitte eine E-Mail mit der Adresse mit der du dich hier registriert hast an admin@wrestling-Infos.de und danach können wir den Account löschen.
Bekomme ich trotzdem einen Kuchen?

gruß,
Six
 
A

Adam Borga

Guest
Danke für die Rückmeldung. Ich hab den Kuchen in einen Briefumschlag gesteckt, einen Blumenaufkleber drauf gepappt und an die Adresse im Impressum adressiert. Ist zwar ne ziemliche Sauerei, aber besser ging es halt nicht. :)

Gruß
AB
 
Oben