Achtung, möglicher Spoiler: Steht der neue WWE-Champion nach MitB schon fest? - Darum wird Ziggler nicht gepusht - News zu NXT

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Hinter den Kulissen geht man bei der WWE derzeit davon aus, dass ein Heel das Money in the Bank Match als Sieger verlassen und damit der neue WWE-Champion werden wird. Nochmal zur Erinnerung: Bisher sind mit Randy Orton, Bray Wyatt, Cesaro und Alberto del Rio vier Heels im Rennen. Einer dieser Heels dürfte demnach mit großer Wahrscheinlichkeit den Gürtel ergattern, um danach ziemlich sicher eine Fehde mit Daniel Bryan zu starten. Nun ist man natürlich geneigt zu fragen, wer von den genannten dies nun sein wird?
Einen Hinweis könnte die Card für die WWE-Houseshow am 12. Juli im Madison Square Garden (MSG) geben. Blickt man auf die Website des Gardens, so sind für das Event nicht nur Tripple H und Ric Flair angekündigt. Es wird auch John Cena vs Bray Wyatt beworben. Dazu kommt ein Triple-Threat-Match um den US-Titel zwischen Sheamus, Randy Orton und Alberto del Rio (von denen demnach also am 12. Juli keiner das MitB-Match gewonnen haben dürfte). Von den eingangs genannten Heels fehlt bei der Auflistung hier lediglich Cesaro, der wohl tatsächlich nicht im MSG dabei sein wird. Aus dieser Tatsache ist das Gerücht entstanden, dass Cesaro bei MitB wohl der neue Champion werden soll. Allerdings könnte auch Wyatt Champion werden und gegen Cena gleichwohl im MSG ein Match bestreiten – zwingend ist die Schlussfolgerung, dass Cesaro neuer Champion wird, daher in der Tat in keiner Weise. Zumal auch immer noch nicht alle Teilnehmer des Ladder-Matches bekannt gegeben wurden – es kann immer noch ein neuer Heel aus dem Hut gezaubert werden.

- Viele WWE-Fans fragen sich, wieso Dolph Ziggler nach wie vor am ausgestreckten Arm zu verhungern scheint und nicht gepusht wird. Der Grund ist – wie schon länger gemunkelt wird – der gleiche wie bei Christian: Es ist seine Verletzungsanfälligkeit, insbesondere in Bezug auf Gehirnerschütterungen. Es heißt, man könne seitens der WWE nicht auf ihn bauen und ihm das Vertrauen geben, ihn langristig als Champion aufzubauen, da er einfach zu anfällig sei und nach Verletzungen zu lange ausfallen würde. Das soll angeblich übrigens auch auf einige andere Wrestler zutreffen.

- So wie es aussieht, hat die WWE das Tag-Team Kalisto und El Local (Ricardo Rodriguez) fallen gelassen bzw. aufgelöst, nachdem sie gegen The Ascension bei NXT-Takeover verloren hatten. Die beiden traten jedenfalls nicht bei den Tapings nach Takeover und auch nicht bei den Tapings in der vergangenen Woche zusammen auf. Stattdessen debütierte Kalisto in einem neuen Team mit Sin Cara bei den Tapings am vergangenen Donnerstag. Ricoardo Rodriguez indes setzt derweil seine Arbeit im Performance-Center der WWE fort und hat beim Training einiger der NXT-Diven geholfen. Er war auch Backstage bei den aktuellen Events des Main-Rosters zugegen.

- Sasha Banks trat beim NXT-Live-Event am vergangenen Samstag in Jacksonville, Florida, gegen Alexa Bliss an. Und dieses Match soll ein klassischer Showstealer gewesen sein. Die Fans in der Halle sprachen vom „Match of the night“, es sei „unbelievable“ gewesen.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
- Sasha Banks trat beim NXT-Live-Event am vergangenen Samstag in Jacksonville, Florida, gegen Alexa Bliss an. Und dieses Match soll ein klassischer Showstealer gewesen sein. Die Fans in der Halle sprachen vom „Match of the night“, es sei „unbelievable“ gewesen.

Hat Alexa bliss nicht auch erst vor kurzem mit dem Wrestling angefangen?

Bei MitB möchte ich gar nicht mitreden .... lasst mich bloß mit Spoilern zufrieden ;)
 
Daher dieses Mal ja extra die Warnung: Insbesondere für Dich! ;)

Voll nett von dir :p ... aber solang es nicht in Stein eingemeiselt ist, was bei der WWE eh meistens der Fall kann ich damit leben. Nur so zwei Wochen vor dem PPV schon das Forum zu meiden ... wäre um es im W-I Sprache zu sagen GRÄSSLICH :cool:
 
Ich finds auch zu früh, aber wen willst du da sonst den Titel geben? Cena? Wyatt wäre meine 2. Option. ;)

Hier sieht man wieder deutlich das Problem mit dem Aufbau der Wrestler bei der WWE. Ich hoffe bloß nicht, dass man Cesaro den Titel gibt. Da wäre mir ein zweites MitB Match um den Koffer mit Sieg von Cesaro deutlich lieber gewesen. Für den Titel ist es aber viel zu früh, da Aufbau komplett fehlt. Dass das bei der WWE nichts heißen muss, sieht man aber unter anderem an den beiden Titelgewinnen von Jack Swagger, die aus dem Nichts kamen. Und dass ein Push ohne Aufbau einem schaden könnte, sieht man ebenfalls an Swagger, für den es zweimal kurz nach seinen beiden Titelgewinnen wieder nach unten ging. Außerdem hätten dadurch Siege und Niederlagen überhaupt keine Bedeutung mehr und das sollte doch nicht der Sinn sein. Daher wäre mir auch ein Titelgewinn von Orton oder Cena viel lieber als einer von Cesaro.
 
Hier sieht man wieder deutlich das Problem mit dem Aufbau der Wrestler bei der WWE. Ich hoffe bloß nicht, dass man Cesaro den Titel gibt. Da wäre mir ein zweites MitB Match um den Koffer mit Sieg von Cesaro deutlich lieber gewesen. Für den Titel ist es aber viel zu früh, da Aufbau komplett fehlt. Dass das bei der WWE nichts heißen muss, sieht man aber unter anderem an den beiden Titelgewinnen von Jack Swagger, die aus dem Nichts kamen. Und dass ein Push ohne Aufbau einem schaden könnte, sieht man ebenfalls an Swagger, für den es zweimal kurz nach seinen beiden Titelgewinnen wieder nach unten ging. Außerdem hätten dadurch Siege und Niederlagen überhaupt keine Bedeutung mehr und das sollte doch nicht der Sinn sein. Daher wäre mir auch ein Titelgewinn von Orton oder Cena viel lieber als einer von Cesaro.

Ich würde Cesaro auch bei dem 2. MitB Match als Sieger besser finden, wenn er den Koffer gewinnt, aber ist nun überhaupt klar, ob es ein Mitb Match gibt? Ansonsten würde Wyatt i-wie keinen Sinn ergeben und da bleiben halt nur Orton und Cena, die ja schon beide was mit Bryan zu tun hatten, also mehrmals, ja ich weiß Wyatt hatte auch ne Fehde, aber die ist ja vorbei. Ich denke mal Cena gewinnt das Ding, hält den bisschen bis dann Bryan zurück kommt und den Titel an Lesnar weitergibt, sodass er gegen Cesaro fehden kann.
 
Ich würde Cesaro auch bei dem 2. MitB Match als Sieger besser finden, wenn er den Koffer gewinnt, aber ist nun überhaupt klar, ob es ein Mitb Match gibt? Ansonsten würde Wyatt i-wie keinen Sinn ergeben und da bleiben halt nur Orton und Cena, die ja schon beide was mit Bryan zu tun hatten, also mehrmals, ja ich weiß Wyatt hatte auch ne Fehde, aber die ist ja vorbei. Ich denke mal Cena gewinnt das Ding, hält den bisschen bis dann Bryan zurück kommt und den Titel an Lesnar weitergibt, sodass er gegen Cesaro fehden kann.

Ich sehe es genau wie Spear. Da es zur Zeit einfach zu wenig Storylines gibt und man nicht zuletzt dadurch und deswegen zu wenig junge Wrestler aufbaut, ist nix mehr im Arsenal bzw. noch lange nicht so weit, den Titel zu halten. Wyatt wäre ein Option, da zwischen Bryan und Wyatt mal einiges an Zoff war - und die Fehde einen der coolsten RAW-Momente der letzten Jahre brachte (Bryan mit Gehirherschütterung auf dem Steel-Cage YESend). Aber auch Wyatt wäre nur eine Übergangslösung. Zurzeit führt an Bryan kaum ein Weg vorbei. Orton wäre lächerlich, Cena wäre blöd. Es ist eigentlich daher völlig egal, wer den Titel bekommt - "ausfüööen" kann den Spot zurzeit eh keiner. Am ehesten wohl echt Cena (Würg) oder Wyatt.
 
Es ist eigentlich daher völlig egal, wer den Titel bekommt - "ausfüööen" kann den Spot zurzeit eh keiner. Am ehesten wohl echt Cena (Würg) oder Wyatt.
Da muss ich auch zustimmen... Ich glaube auch das es Wyatt wird und seit dem Smackdown oder Mainevent taping bericht wissen wir ja, dass es ein zweites match gibt. Find ich auch scheiße, dass Cesaro da nicht drin ist. Oder die booken den jungen doppelt. Ist ja bei den letzten PPV's schon mal vorgekommen. Dann gewinnt Cesaro den Koffer und dafür den Titel nicht. Und cashed dann irgendwann ein um dann gegen Lesnar zu Fehden... *Traum aus*
 
- Achtung, möglicher Spoiler: Steht der neue WWE-Champion nach MitB schon fest?
Sheamus - hat den US-Title, wird also nicht gewinnen
Alberto Del Rio - hat den Titel nicht verdient
Cesaro - ein Titelgewinn würde viel zu früh kommen
Roman Reigns - ein Titelgewinn würde viel zu früh kommen
John Cena - not again... :grab:
Randy Orton - not again... :grab:
Bray Wyatt - ob zwei Titelgürtel beim Ausgraben hilflich sind?!....

bleiben also, leider, nur noch Cena und Orton. Und da ja angeblich ein Heel gewinnen soll, wäre Orton der Sieger. ABER da unter anderem die Eigenschaft eines Heels ist, alles zu machen, damit das Publikum diesen Superstar ausbuht, und Orton so gut wie keine Reaktionen mehr zieht, wäre Cena der einzige und logische Champion!

- Darum wird Ziggler nicht gepusht
Sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir wirklich eingestehen dass ich zum ersten mal in meinem Leben hoffe das Cena gewinnt und Champion wird. Aber nur mit der Bedingung das Lesnar zurückkehrt und Cena nach allen Regeln der Kunst platt macht und sich somit den Titel beim SuSl holt. Daraufhin kommt Bryan zurück und Brock und Bryan Fehden dann. Ist für mich echt die beste Lösung!
Für Cesaro käme der Titel zu früh. Bray ist für mich immer noch unter der Erde. Orton sucks und ihn als Champ hatten wir auch erst. Sheamus ist US-Champ und auch irgendwie unlogisch. AdR's Zeiten sind rum. Es bleibt nur Cena und da die neuesten Gerüchte besagen das Bryan womöglich bis zum SuSl ausfallen wird passt das doch zu 100%. Lesnar will dann nämlich für seine Niederlage gegen Cena Revanche und die bekommt er auch. Cena wird von Brock so sehr fertig gemacht das er erst einmal ne Auszeit nehmen muss, immerhin besagen die News Cena keine all zugute Gesundheit.
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Also da vor kurzem noch die News kam, das auf jeden Fall ein Heel gewinnen soll kommt eigentlich nur Wyatt in Frage. Aber falls es er nicht wird, dann wird es wohl Cena. Alleine schon weil er schon ein halbes Jahr keinen Titel mehr hatte. Wäre auch wahrscheinlich am sinnvollsten, auch der nächste Schritt gegen Lesnar würde Sinn machen. Aber das sich dann Bryan den Titel von Lesnar holt macht keinen Sinn. Allein vom Körperlichen sollte Bryan keine Chance haben. Und dann haben wir ja noch im Hinterkopf behalten das Brock vor kurzem erst einen gewissen Undertaker bei Wrestlemania besiegt hat (Vince, was hast du dir dabei gedacht du Idiot?!) Und dann soll Bryan diesem Beast den Titel abnehmen... Daran glaub ich überhaupt nicht mit dem Hintergrund, dass Bryan direkt den Titel wiederholt. Ich glaube das Cena gegen Orton Fehden wird, falls er den Titel gewinnt, bis Bryan wieder kommt. Und dann freu ich mich schon wieder auf die "We want Divas" Chants... Allein deswegen hoff ich noch auf Wyatt denn die Bryan Fehde ist ja nach Punks abgang einfach so abgebrochen worden. Das hatte kein Hand oder Fuß...
 
Allein vom Körperlichen sollte Bryan keine Chance haben.
Warum nicht? Außerdem ist das Wrestling und wenn man das im Match richtig anstellt, dann hätte Bryan, wenn man ihn lassen würde, mehr als eine Chance, glaubhaft einen Sieg gegen einen körperlich überlegenen zu gewinnen. Das hat er in den Indys schon mehrfach bewiesen. Ein Sieg Bryans gegen Lesnar würde ich aber aufgrund des Streakendes bei WM dennoch als nicht gerade sinnvoll ansehen, wenn man das nicht entsprechend aufbaut.
 
Warum nicht? Außerdem ist das Wrestling und wenn man das im Match richtig anstellt, dann hätte Bryan, wenn man ihn lassen würde, mehr als eine Chance, glaubhaft einen Sieg gegen einen körperlich überlegenen zu gewinnen. Das hat er in den Indys schon mehrfach bewiesen. Ein Sieg Bryans gegen Lesnar würde ich aber aufgrund des Streakendes bei WM dennoch als nicht gerade sinnvoll ansehen, wenn man das nicht entsprechend aufbaut.

Sehe ich genauso. Perfekt wäre es wenn Lesnar für 3 Monate Vollzeit zurück kehren würde und sich Bryan und Lesnar so richtig bekriegen würden. Lesnar gewinnt immer aber Bryan verändert sich im Laufe der Fehde, wird härter und aggressiver und am Ende besiegt er Lesnar clean und wird erneut Champ. Lesnar beendet dann seinen Vertrag mit WWE. Dann würde mir nur die Fehde zwischen Cesaro und Lesnar fehlen, aber wie will man sonst Lesnar und die Umstände darstellen. Nach dem Streakbruch kann Lesnar nicht verlieren, aber wenn doch dann nur gegen DEN Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Situation ist zurzeit echt verzwickt. Eigentlich darf nur Cena bei MitB gewinnen. Aber nur, wenn er beim Summer Slam gegen Lesnar verlieren wird. Und dann? Lesnar ist nun einmal nur Teilzeitkraft. Aber ein Sieg von Bryan es nfach so ist auch unglaubwürdig. Lesnar muss eigentlich Vollzeit zurück. Aber das wrd wohl nicht passieren. ..
 
Warum nicht? Außerdem ist das Wrestling und wenn man das im Match richtig anstellt, dann hätte Bryan, wenn man ihn lassen würde, mehr als eine Chance, glaubhaft einen Sieg gegen einen körperlich überlegenen zu gewinnen. Das hat er in den Indys schon mehrfach bewiesen. Ein Sieg Bryans gegen Lesnar würde ich aber aufgrund des Streakendes bei WM dennoch als nicht gerade sinnvoll ansehen, wenn man das nicht entsprechend aufbaut.

Naja ich glaub nicht wirklich dran das Bryan körperlich ne Chance gegen Lesnar hatte. Dafür ist der einfach zu kantig und auch ein zu guter Kämpfer. Wenn Bryan gegen lesnar gewinnt, dann nur aufgrund irgendeiner Stipulation. Auch wegen des Undertakers Streak. Davon will ich mal gar nicht absehen!
 
Naja ich glaub nicht wirklich dran das Bryan körperlich ne Chance gegen Lesnar hatte. Dafür ist der einfach zu kantig und auch ein zu guter Kämpfer. Wenn Bryan gegen lesnar gewinnt, dann nur aufgrund irgendeiner Stipulation. Auch wegen des Undertakers Streak. Davon will ich mal gar nicht absehen!

Denk mal dran wie Punk damals gegen Lesnar angetreten ist. Punk ist ja vergleichbar mit Bryan. Bei dem Match wäre es auch egal gewesen wer gewinnt weil es richtig geil war und genauso könnte man es auch mit Bryan gegen Lesnar machen. Also machbar ist da schon eine Menge, aber es muss ein Hammer Match sein und da sehe ich bei den beiden überhaupt keine Probleme.
Dennoch würde ich viel viel lieber Cesaro gegen Lesnar sehen. Ich wette das wäre noch ein Stück besser!
 
Dennoch würde ich viel viel lieber Cesaro gegen Lesnar sehen. Ich wette das wäre noch ein Stück besser!
das würde auch 10 mal besser passen.
Nicht falsch verstehen. ich find Bryan super! Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Im Endeffekt können wir ja auch nur spekulieren und am Ende macht die WWE sowieso was ganz anderes... Und so wie immer, total unlogisch^^
 
Oben