Adam Cole liegt noch kein neuer WWE-Vertrag vor: Offizielle hofften dass sein Vertragsstatus geheim bleibt – WWE rechnet mit Rückkehr in den "Thunderdome" – Halbfinale des NXT Breakout Tournaments steht – Matches und Segmente für NXT angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Fightful.com in einem Update berichtet, wurde Adam Cole bisher noch kein neuer Vertrag angeboten. Eine einflussreiche Person innerhalb von WWE bestätigte aber, dass dies selbstverständlich geplant ist. Beim Marktführer hatte man gehofft, dass man die Vertragsstatus des 32-Jährigen vor der Öffentlichkeit geheim halten kann, nachdem sein ursprünglicher Vertrag bereits Anfang Juli ausgelaufen war und er vorerst nur bis zum "SummerSlam"-Wochenende verlängert hat. Andere Personen waren aber der Auffassung, dass es zumindest für Cole gut war, dass die Informationen durchsickerten, da er nun natürlich in einer sehr guten Verhandlungsposition ist. Nicht wenige gehen davon aus, dass er ein Angebot von AEW erhalten wird, wo nicht nur seine Lebensgefährtin Britt Baker sondern auch viele seiner alten Weggefährten unter Vertrag stehen.

- Bei WWE bereitet man sich aktuell wohl darauf vor, dass man aufgrund der wieder ansteigenden Anzahl von COVID-19 Fällen in den USA wieder in den "WWE Thunderdome" zurückkehren muss. So berichtet von Cassidy Haynes von Bodyslam.net, dass man beim Marktführer davon ausgeht, innerhalb von einigen Wochen wieder aus dem Performance Center oder aus dem "Thunderdome" zurückkehren senden zu müssen. Selbst eine Absage des "SummerSlam" im Allegiant Stadium in Las Vegas hält man für möglich. Man glaubt nicht, dass man in 4 Wochen noch immer auf Tour sein kann. Einen weiteren Lockdown erwartet man zwar nicht, aber man glaubt, dass Veranstaltungen mit vielen Personen in den nächsten Wochen erneut untersagt werden. Die Company soll im Moment 6-7 Locations im Auge haben, die infrage kämen, um die Shows aufzuzeichnen, wenn die Lage sich wieder verschlimmert. Am heutigen Tag wurde aber zunächst einmal verkündet, dass beim "SummerSlam" Maskenpflicht gelten wird, auch für geimpfte Personen.

- Das Halbfinale des NXT Breakout Tournaments steht. So wird es in der Vorschlussrunde zu den Matches Trey Baxter (fka Blake Christian) vs. Odyssey Jones und Carmelo Hayes (fka Christian Casanova) vs. Duke Hudson (fka Brendan Vink) kommen. Wann genau die Matches stattfinden, ist bisher noch nicht bekannt, das Finale wird aber bei "NXT Takeover 36" am 23. August über die Bühne gehen.

- Für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche wurden das Match Ember Moon vs. Sarray sowie mehrere Segmente angekündigt. Adam Cole und Kyle O’Reilly werden sich in einem "Face to Face"-Segment begegnen, welches von NXT General Manager William Regal moderiert wird, NXT Women’s Champion Raquel Gonzalez wird sich zur Attacke von Dakota Kai äußern und Ilja Dragunov wird erstmals bei NXT auftreten und über sein Match gegen NXT UK Champion WALTER bei "NXT Takeover 36" sprechen.

Quelle: Fightful Select, bodyslam.net
 
Wie Fightful.com in einem Update berichtet, wurde Adam Cole bisher noch kein neuer Vertrag angeboten. Eine einflussreiche Person innerhalb von WWE bestätigte aber, dass dies selbstverständlich geplant ist. Beim Marktführer hatte man gehofft, dass man die Vertragsstatus des 32-Jährigen vor der Öffentlichkeit geheim halten kann, nachdem sein ursprünglicher Vertrag bereits Anfang Juli ausgelaufen war und er vorerst nur bis zum "SummerSlam"-Wochenende verlängert hat. Andere Personen waren aber der Auffassung, dass es zumindest für Cole gut war, dass die Informationen durchsickerten, da er nun natürlich in einer sehr guten Verhandlungsposition ist. Nicht wenige gehen davon aus, dass er ein Angebot von AEW erhalten wird, wo nicht nur seine Lebensgefährtin Britt Baker sondern auch viele seiner alten Weggefährten unter Vertrag stehen.
Also ich könnte nur zu gut verstehen wenn Cole selbst die Info durchsickern hat lassen, er wäre auch schön blöd wenn er es nicht getan hätte. Denn wahrscheinlich hätte er einige Kürzungen ertragen müssen. So dürfte sein Gehalt doch steigen bzw. gleichbleiben. Ob er trotzdem wechselt kann ich mir gut vorstellen.

-für einen Wechsel sprechen für mich:
1. Das Umgehen von WWE mit ihren Mitarbeitern. Von solchen Dingen habe ich bei der Konkurenz noch nichts gehört.
2. Berufliche Zukunft, bei WWE wird er wohl nur bei NXT ein Star sein, jetzt sagt der ein oder andere z.B. @Fulcrum*,^^ ist doch super vergleichbar mit Reigns, Lashley sind doch auch die Langzeit-Champs ihres Brands. Aber das ist gleizeitig die Gewissheit: Nie Wrestlemania zu headlinen bzw. zu mehr bei einem WWE- PpV eingesetzt zu werden als in einem Multi-Match irgendeinen Hau drauf Eumel zu spielen. Nie Rumble Sieger, nie Money in the bankgewinner .... NXT PpV können zwar wahrscheinlich von der Qualität mithalten aber von der Präsenz leider überhaupt nicht.
3. Familie, mit seiner Frau zusammen zu touren ist halt viel schöner als ständig gezwungen zu sein eine Fernbeziehung zu führen.
Es muss ja nicht AEW sein aber in einer Promotion die mit AEW zusammenarbeitet könnten sie auch häufiger gemeinsam Auftreten.
Seine Frau wird aber bei WWE nie das Standing haben wie bei AEW, dazu ist bei WWE die Konkurenz in diesem Bereich zu stark und viele davon wesentlich besser als sie.
10
-Was spricht gegen einen Wechsel
1. Eventuell das Geld (Weiß nicht wieviel wer bietet)
2. Angst vor neuem, Angst vor Veränderungen
3. Er ist zufrieden wie es jetzt ist, da er aber anscheinend nicht direkt unterzeichnet


*Will dir nichts in den Mund legen aber so habe ich doch richtig deine Meinung über NXT als gleichwertigen Brand verstanden?
Bei WWE bereitet man sich aktuell wohl darauf vor, dass man aufgrund der wieder ansteigenden Anzahl von COVID-19 Fällen in den USA wieder in den "WWE Thunderdome" zurückkehren muss. So berichtet von Cassidy Haynes von Bodyslam.net, dass man beim Marktführer davon ausgeht, innerhalb von einigen Wochen wieder aus dem Performance Center oder aus dem "Thunderdome" zurückkehren senden zu müssen. Selbst eine Absage des "SummerSlam" im Allegiant Stadium in Las Vegas hält man für möglich. Man glaubt nicht, dass man in 4 Wochen noch immer auf Tour sein kann. Einen weiteren Lockdown erwartet man zwar nicht, aber man glaubt, dass Veranstaltungen mit vielen Personen in den nächsten Wochen erneut untersagt werden. Die Company soll im Moment 6-7 Locations im Auge haben, die infrage kämen, um die Shows aufzuzeichnen, wenn die Lage sich wieder verschlimmert. Am heutigen Tag wurde aber zunächst einmal verkündet, dass beim "SummerSlam" Maskenpflicht gelten wird, auch für geimpfte Personen.
So schnell bereit? Komisch vorher hörte sich das aber ganz anders an unter Trump, glaube aber nicht daran das sich deswegen die Einstellung groß geändert hat.

Die Gründe dürften eher daran liegen was @BAT in dem Showbericht schrieb: 0 Zuschauerreaktion, extremes akustisches Bearbeiten ..... Muss sagen WWE hat derart das Gespür verloren in der Pandemie zeit, früher gelang es ihnen zumindest so im großen und ganzen das Publikum das machen zu lassen was sie wollten. Jetzt überhaupt nicht mehr und das ist vor allem den fehlenden Reaktionen geschuldet, da wäre es ein Fehler wieder ins Thunderdome zu wollen, denn dadurch dauert dieser Zustand nur länger und vertieft sich.
 
Oben