Adam Copeland plant gemeinsam mit Beth Phoenix und FTR eine Wrestlingschule – Trotz Interesse des ehemaligen WWE-Stars: Matt Riddle kein Thema bei AEW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Adam Copeland plant die Eröffnung einer Wrestlingschule in Asheville, North Carolina. Die Idee ist es wohl, eine Art "Abschlusslehrgang" für Independent-Talente anzubieten, um deren Fähigkeiten weiter zu verfeinern. Auch seine Ehefrau Beth Phoenix sowie FTR sollen wohl involviert sein. Alle vier haben laut Copeland bereits über diese Idee gesprochen.

Matt Riddle äußerte sich in dieser Woche in einem Interview mit Sports Illustrated unter anderem zu einem möglichen Engagement bei All Elite Wrestling. So sagte der frühere UFC- und WWE-Star:
AEW ist meiner Meinung nach ein fantastisches Produkt. Ich kenne viele der Leute, die dort arbeiten. Ich mag das Unternehmen. Ich mag die Art und Weise, wie sie arbeiten. Ich mag die Leute, die dort arbeiten. Ich denke, dass ich, und das ist eines der Dinge, die ich bemerkt habe, erleichtert war, nachdem ich von WWE gefeuert wurde. Ich hatte das Gefühl, dass, weil ich im Fernsehen war und ich manchmal so eine provokante Figur bin, alles so sehr aufgebläht wurde, weil ich im Fernsehen war. Der Stress, zwei bis drei Tage pro Woche im Fernsehen zu arbeiten, war sehr groß. Ich mag Druck. Ich mag auch Stress, aber es war eine Menge. Die beste Lösung wäre es, zu AEW zu gehen, mehr Geld zu bekommen und einen anständigen Zeitplan zu haben. Ich wollte aber erstmal nicht wieder im Fernsehen arbeiten. Ich wollte die Aufmerksamkeit für eine Weile nicht. Ich wollte einen Schritt zurücktreten. Ich wollte nur noch Indies machen.
Während Riddle selbst also scheinbar grundsätzlich Interesse daran hat, bei AEW zu arbeiten, berichtet Fightful Select, dass dies bei der Company von Tony Khan derzeit kein wirkliches Thema sein soll. Khan soll kein Interesse an einer Verpflichtung des 36-Jährigen haben und dies war wohl in den vergangenen Jahren nie ein Thema. Auffallend ist auch, dass Matt Riddle in den US-Indies nie gegen AEW-Stars antritt, lediglich in Mexiko gab es schon solche Paarungen.
 
Oben