Adam Page droht für "AEW Revolution"-PPV auszufallen: Gründe für das Verletzungsangle mit dem "Hangman" – Madison Rayne gibt nach missglücktem Spot Entwarnung – Vorschau auf die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Bryan Alvarez bestätigte in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow, dass die vermeintliche Verletzung von Adam Page bei "AEW Dynamite" nur ein Angle war. Allerdings droht der "Hangman" dennoch für den "AEW Revolution"-PPV auszufallen. Der Grund für das Angle soll nämlich sein, dass der 32-Jährige möglicherweise aufgrund von persönlichen Problemen nicht beim Pay-per-view antreten kann. Sollte dies der Fall sein, so wird man in den Storylines die Verletzung als Grund vorbringen. Quasi niemand soll eingeweiht gewesen sein und selbst Personen, die Page nahe stehen, wussten auch am Donnerstagmorgen noch nicht, was vor sich geht. Das Angle war wohl eine Idee von Page selbst, es ist unklar, wer abgesehen von ihm im Vorfeld davon wusste.

Nachdem es die Befürchtung gab, dass sich Madison Rayne bei "AEW Dynamite" im Match gegen Deonna Purrazzo eine Verletzung zugezogen haben könnte, gab die 38-Jährige mittlerweile über twitter.com Entwarnung. Ihr gehe es gut. Rayne war bei einem Spot direkt auf dem Kopf gelandet und schien anschließend angeschlagen.




Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Mariah May vs. Anna Jay und Jake Hager vs. Roderick Strong sowie zu einem 3 Way Trios Match Penta El Zero Miedo & Komander & Bryan Keith vs. Matt Sydal & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) vs. Top Flight (Darius Martin & Dante Martin) & Action Andretti. Auch die Young Bucks werden in Aktion sein, ihre Gegner wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Darüber hinaus werden wir von Sammy Guevara hören.

All Elite Wrestling „Rampage #133“ (Tapings: 21.02.2024)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Datum der Erstausstrahlung: 23. Februar 2024 ab 4 Uhr MEZ auf TrillerTV
Zuschauer: 3.277


Singles Match
Mariah May vs. Anna Jay

Singles Match
Jake Hager vs. Roderick Strong

3 Way Trios Match
Penta El Zero Miedo & Komander & Bryan Keith vs. Matt Sydal & Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) vs. Top Flight (Darius Martin & Dante Martin) & Action Andretti

Tag Team Match
The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Sammy Guevara.

 
Persönliche Probleme kann alles sein...
So ungerne ich es zugebe aber etwas Neugierde kann ich leider nicht leugnen.
 
Oben