Adam Page hat es auf Swerve Strickland abgesehen – Mysteriöses Video bei "AEW Collision" – CMLL-Star für ROH-Shows eingeplant – Mustafa Ali bei "AEW Dynamite" zu Gast

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am Mittwoch trifft Adam Page im Finale des diesjährigen Owen Hart Cups auf Bryan Danielson und der Sieger des Matches erhält beim "AEW All In"-PPV in London eine Chance auf die AEW World Championship von Swerve Strickland. In einer nun veröffentlichten Promo stellte der "Hangman" klar, dass er es auf Strickland, mit dem er sich schon seit Herbst 2023 eine erbitterte Fehde lieferte, abgesehen hat.


Im Rahmen der aktuellen "AEW Collision"-Ausgabe wurde eine mysteriöse Vignette eingespielt. In dem 13-sekündigen Clip wird ein Computer gezeigt, auf dem der Befehl "holo.grm" eingegeben wird, bevor ein unbekannter Mann gezeigt wird, der in einen leuchtenden Kreis springt. Im Anschluss sind ein maskierter Mann sowie die Worte "loading soon" zu sehen. Spekuliert wurde natürlich umgehend, dass das Video das baldige Debüt von Ricochet ankündigt, allerdings sieht die Person in besagtem Video dem ehemaligen WWE-Star nicht ähnlich und bei der gezeigten Maske handelt es sich auch nicht um die Prince Puma Maske, die Ricochet bei Lucha Underground trug. Vielmehr ähnelt die Maske eher der von Aero Star, der für AAA arbeiter und in der Vergangenheit bereits zwei Matches für AEW bestritt. Es darf also spekuliert werden, was es mit dem Video auf sich hat.


Nachdem Atlantis Jr. kürzlich bei CMLL in der Arena Mexico die ROH World Television Championship von Kyle Fletcher gewinnen durfte, wird mit dem Mexikaner mittlerweile für den "ROH Death Before Dishonor 2024"-PPV am 26. Juli geworben. Man nimmt an, dass Atlantis Jr. vorerst regelmäßig bei ROH im Einsatz sein wird, vor allem auch da die nächsten Tapings sowie der Pay-per-view in Texas stattfinden werden, wo es gemeinhin viele mexikanische Fans gibt.


Mustafa Ali war laut Informationen des PWInsiders in der vergangenen Woche bei "AEW Dynamite" backstage zu Gast. Der TNA X Division Champion war allerdings wohl nur zu "Besuch" und so sollte man nicht zwangsläufig Auftritte des 38-jährigen bei AEW oder ROH erwarten.
 
Oben