Adam Pearce und Kayla Braxton positiv auf COVID-19 – Behörden rufen Maskenpflicht aus: WWE fühlt sich nicht angesprochen – Backstage-Infos zum Wechsel von Liv Morgan zu RAW und zu ihrem Booking

Nicht das es für mich überaus wichtig wäre, wie er es hätte vllt sonst noch meinen können, lese ich im Kontext aus seinem Beitrag heraus, dass er
1. von Drosten gar nichts hält [obwohl der ja Virologe ist / hier ist dein Vergleich mit dem Anwalt für Verkehrsrecht bei sexueller Belästigung also nicht ganz passend:)] und
2. das ganze noch zu bekräftigen, setzt er das 'Tierarzt' vor Dr. Drosten.
Vollendet wird das ganze, dass danach der nächste Virologe, Streeck, wieder den Professorentitel erhält^^

Also im Grunde werden Drosten und der Beruf des Tierarztes diskreditiert:D
Der Vergleich hinkt nicht, weil es mir nicht darum ging, ob Drosten ein Tierarzt sei, sondern um die These, dass er Tierärzte dadurch diskreditieren würde, wenn er auf ihre Worte weniger gibt als von jemanden dessen Fachgebiet die Virologie ist. Einen Unterton in einem Text ohne Mimik, Gestik, Betonung oder einen dementsprechend dazugehörigen Kontext zu haben, ist nämlich ziemlich ungenau. Was er von Drosten hält ist klar.
 
Oben