Adam Street

WFE

Upper Card
@SamiFinnBryan97
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Adam Street
Größe:
1,81 m
Gewicht:
72 kg
Herkunft:
Liverpool, England
Geburtstag:
12.06.1998
Familie:
Seine Mutter kam als Kind aus Deutschland nach Amerika und lernte Adams Vater durch die Schule und ihre gemeinsame Leidenschaft, Basketball, kennen, wobei sich ihre Wege nach der Middle School trennten. Beide trafen sich nach einigen Jahren bei einem Basketballspiel der Chicago Bulls in deren Arena wieder, als es zwischen den Beiden sofort funkte. Bereits zwei Jahre danach, waren die Beiden glücklich verheiratet und zogen gemeinsam nach England, wo sie ein Jahr darauf ihr erstes Kind bekamen, Adam. Mittlerweile hat die Familie noch 3 Töchter bekommen: Sophie (*2000), Hannah (*2002), Kennedy (*2005)
Religion:
Evangelisch​



Ringname:
Adam Street
Spitzname:
"The Dealbreaker"
Charakter (Face/Heel):
Face
Finisher (max 2):
-
Dealbreaker (Last Chancery Submission)
- Street Shock (Springboard Poisonrana)

Signature Moves (max 4):
-
Spanish Fly from the Top Rope
- Corkscrew 450 Splash
- Springboard Moonsault DDT
- Crossface

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
technisch begabter Highflyer
Besondere äußerliche Merkmale:
Adam trägt kurzes, gepflegtes blondes Haar, welches er nach vorne hochgestellt hat. Er hat ein Tattoo auf der linken Seite seiner Brust, das den Satz "Nada es impossible" zeigt. Außerhalb des Ringes trägt er meist lässige Hemden, mit Jeansshorts und natürlich, wie es zu einem Fan der Chicago Bulls gehört, rote Air Jordans. Im Ring trägt Adam Sportshorts und rot-goldene Wrestlingschuhe, die seine amerikanische und deutsche Seite repräsentieren sollen. In die Schuhe sind die Namen seiner Schwestern auf einer Seite und die Namen seiner Eltern auf der anderen Seite eingestickt.
Besondere Charaktermerkmale:
Sobald jemand seine Familie bedroht oder abwertend über sie spricht, verliert er schnell die Kontrolle und wird aggressiv, da er seine Familie beschützen will und nichts über sie kommen lässt. Ansonsten ein sehr fairer Sportsmann und greift im Ring kaum bis gar nie zu unfairen Mitteln. Kommt mit vielen, unterschiedlichen Leuten sehr gut klar. Hat ein Talent sich mit Leuten anzufreunden und diese dazu zu bringen, sich zu öffnen. Selbst auch ein sehr offener Mensch, was schon das ein oder andere Mal dazu geführt hat, dass "Freunde" ihn hintergangen haben und seine Geheimnisse gegen ihn verwendet haben, weshalb er mittlerweile vorsichtiger ist, wem er was erzählt.
Entrance Theme:
Luther Vandross - Ain't no stopping us now
Catchphrase:
"Nothing is impossible."​
 
Zuletzt bearbeitet:
Adam Street postet 4 Bilder und eine Bildunterschrift auf Instagram:

Auf dem ersten Bild sieht man den Sieg von Adam Street gegen Bobby McStorm bei New Beginning, auf dem zweiten Bild den Sieg gegen Danny McStorm bei Spring Shock, auf dem dritten Bild Gladius, der über dem regungslosen Adam Street steht und auf dem letzten Bild sehen wir Willie McStorm, der gerade Adam Street aus dem Rumble War Match eliminieren konnte.

Dieser Post hat die Unterschrift:
"Was für ein wildes Jahr für mich. Ich habe endlich einen Social-Media Auftritt. Die ganze McStorm-Sippe hatte und hat es auf mich abgesehen und dann meint auch noch Gladius, mich umhauen zu müssen. Irgendwie ziehe ich Egomanen magisch an, keine Ahnung, was ich falsch mache. Mit den Siegen über Bobby und Danny McStorm bin ich sehr glücklich. Mit meiner Performance beim Rumble War mit 2 Eliminierungen und ca. 15 Minuten In-Ring Time bin ich, für die erste Teilnahme, auch zufrieden und hab jetzt noch die Zusatzmotivation, mich nächstes Jahr bei Willie McStorm zu rächen.
Und zu Gladius kann ich nur sagen, dass er ruhig weiter seine neue, böse Seite zeigen soll. Denn bei Clash in Czechia werde ich der Welt wieder einmal zeigen, dass er nicht die Eier dazu hat, große Matches zu gewinnen und dann werde nicht ich derjenige sein, der sich nicht mehr zu Ferocity traut, sondern er, weil er sich unter dem Rock seines "Vaters" verkrochen hat! @Gladius_Gladiator... Dir steht vielleicht der Titel zu, aber gewinnen musst du ihn schon selber und das ist das Problem. Wir wissen beide, dass du das nicht schaffen wirst."
 
Adam Street postet 2 Bilder und eine Bildunterschrift auf Instagram:

Auf dem ersten Bild sehen wir den Abschied von Friday Ferocity am vergangenen Freitag, als eine Vielzahl der Wrestler sich nach dem Main Event im Ring versammelt haben und sich von den Fans verabschiedet haben, während wir auf dem zweiten Bild das Ende von Last Fight sehen, als die Ferocity-Wrestler aufgereiht im Ring stehen und das Plakat mit der Aufschrift "Ferocity forever" in den Händen halten.

Die Bildunterschrift lautet wie folgt:
"Ferocity-Universum, hattet ihr wirklich gedacht, dass wir uns so einfach abschaffen lassen, nachdem wir innerhalb von 2 Jahren solch einen steilen Aufstieg erlebt haben?! Ich weiß nicht, was sich unsere Führungsetage gedacht hat, aber ich denke, jetzt haben alle verstanden, dass Ferocity gekommen ist, um zu bleiben! #FerocityForever."
 
Oben