Adesanya-Besieger Alex Perreira kämpft am 12. März - Kämpfer für 4 Jahre wegen Doping gesperrt - Askarov vs. Kara-France angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Adesanya-Besieger Alex Perreira kämpft am 12. März

Die UFC hat den nächsten Kampf von Kickbox-Weltmeister und Israel Adesanya-besiger Alex Perreira (4-1) angesetzt. Am 12. März wird der Brasilianer, der sein UFC-Debüt gegen Andreas Michailidis mit dem Knockout-des-Jahres-Kandidaten feiern konnte, seinen zweiten Kampf für die größte MMA-Liga der Erde bestreiten. Sein Gegner ist sein Landsmann Bruno Silva (22-6). Silva hat deutlich mehr MMA-Erfahrung und konnte bisher alle seine drei MMA-Kämpfe gewinnen, dennoch wird der ehemalige GLORY-Champion eine große Herausforderung für Ihn. Perreira hatte UFC-Champion Adesanya 2017 im Kickboxen besiegt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 21.12.2021

Kämpfer für 4 Jahre wegen Doping gesperrt

UFC-Weltergewicht Michael Prazeres (26-4) wurde von der USADA für vier Jahre wegen eines Dopingvergehens gesperrt. Da der Kämpfer bereits 36 Jahre alt ist, kommt dies wohl einem Karriereende gleich. Prazeres ist ein Wiederholdungtäter, weshalb die Strafe höher ausfiel.

Quelle: Sherdog.com, Datum: 23.12.2021

Askarov vs. Kara-France angesetzt

Am 26. März kommt es zu einem Top 10 Fliegengewichtskampf zwischen den dem Russen Askar Askarov (14-0) und dem Neuseeländer Kai Kara-France (23-9). Kara-France konnte zuletzt den ehemaligen Bantamgewichtschampion Cody Garbrandt in Runde 1 ausknocken.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25.12.2021
 
Oben