Adesanya-Besieger gewinnt MMA-Debüt - Rizin Bantamgewichts Grand Prix geht im September weiter - UFC-Veteran verstorben

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Adesanya-Besieger gewinnt MMA-Debüt

Der niederländischer Kickbox-Star Jason Wilnis (1-0) hat vor einigen Tage in seinem Heimatland sein MMA-Debüt gewonnen. Dabei besiegte er Erhan Okuroglu (1-2) durch TKO nach 4:08 in der ersten Runde. Wilnis ist ein ehemaliger GLORY Mittelgewicht Champion im Kickboxen, der einen Sieg über den UFC Mittelgewichtschampion Israel Adesanya im Kickboxen hält.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25.07.2021

Rizin Bantamgewichts Grand Prix geht im September weiter


Der Bantamgewichts Grand Prix von Rizin FF wird am 19. September in der Saitama Super Arena in Tokio, Japan fortgesetzt. Dabei kommt es zu den Kämpfen Kai Asakura vs. Yuki Motoya, Takafumi Otsuka vs. Yuta Hokamura, Kenta Takizawa vs. Alan Yamaniha und Hiromasa Ogikubo vs. Naoki Inoue.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 20.07.2021

UFC-Veteran verstorben

Der UFC-Veteran Travis Fulton (257-55-10) wurde tot in seiner Gefängniszelle in Cedar Rapids, Iowa aufgefunden. Der US-Amerikaner, der den Weltrekord für die meisten MMA-Kämpfe hält, wurde vor einigen Monaten wegen Kinderpornographie-Vorwürfen verhaftet. Der MMA-Veteran hat sich in seiner Zelle vermutlich selbst umgebracht.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 11.07.2021
 
Oben