Adesanya vs. Vettori II bei UFC 263 - Marlon Vera vs. Davey Grant angesetzt - Rozenstruik trifft in Haupkampf auf Sakai

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Adesanya vs. Vettori II bei UFC 263

Die UFC hat für den UFC 263 PPV am 12. Juni einen Titelkampf im Mittelgewicht angsetzt. Der Champion Israel Adesanya (20-1) aus Nigeria wird dabei in einem Rückkampf auf den italienischen Herausforderer Marvin Vettori (17-4-1) treffen. Beide waren zum ersten Mal im Jahr 2018 aufeinander getroffen. Damals konnte Adesanya nach drei umkämpften Runde nach Punkten gewinnen. Seitdem konnte Vettori fünf Siege in Folge einfahren, unter anderem gegen Jack Hermansson und Kevin Holland und sich so den Titelkampf verdienen. Israel Adesanya konnte sich seit dem Sieg über Vettori den Titel erkämpfen und unter anderem Robert Whittaker, Yoel Romero und Anderson Silva schlagen. Zuletzt versucht Adesanya bei UFC 259 den Halbschwergewichtstitel der UFC zu gewinnen, unterlag dabei aber Jan Blachowicz.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 24. April 2021

Marlon Vera vs. Davey Grant angesetzt


Am 19. Juni werden mit Marlon Vera (16-7-1) und Davey Grant (11-4) zwei Top-Bantamgewichte aufeinandertreffen. Vera ist der erfolgreichste MMA-Kämpfer aus Ecuador. Er konnte sechs seiner letzten acht Kämpfe gewinnen und dabei unter anderem Sean O'Malley schlagen. Zuletzt unterlag er Ex-Champion Jose Aldo. Sein englischer Gegner konnte zuletzt mit drei UFC-Siegen in Folge überzeugen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 19. April 2021

Rozenstruik trifft in Haupkampf auf Sakai

Die UFC hat für eine Fight Night am 5. Juni einen Schwergewichts-Hauptkampf zwischen Jairzinho Rozenstruik (11-2) und Augusto Sakai (15-2-1) angesetzt. Rozenstruik zeigte in seinem letzten Kampf gegen Cyril Gane eine sehr enttäuschende Leistung, darf nun aber trotzdem erneut in einem Hauptkampf antreten. Sakai unterlag zuletzt Alistair Overeem.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 20. April 2021
 
Oben