AEW „Dynamite #127“ Ergebnisse & Bericht aus Fort Myers, Florida, USA vom 09.03.2021 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

Wie bewertet Ihr AEW Dynamite #127?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Wie AEW einfach alle alten Knacker 10 Jahre jünger werden lässt. Opening Segment hat mir gut gefallen bis Jericho „This is the Jericho Appreciation Society“ gesagt hat. Inner Circle 2.0 war zu offensichtlich. Da musste Jericho sich wieder irgend eine Kacke ausdenken. Trotzdem gutes Segment. Hat Spaß gemacht. N/A+

Hangman gegen Dante war mir zu random. Warum. Okay war wohl der Abschluss von Dante's Singles Run aber nötig fand ich das nicht. 2,5*

Moxley und Danielson war dann okay. Promo danach von Regal war nett aber ging mir etwas zu lange. Hat wohl auch so wie ich es verstanden habe etwas überzogen. Der wird sich noch eingrooven. 2,5*

Auch hier warum. War solides Match und auch die Erklärung warum fand ich gut aber war für mich auch ein Belanglos Dark Match. 2*

Dann das Jeff Hardy Debüt. Super cool das die Hardy Boyz Musik einfach nicht geschützt ist. Fand seinen Auftritt aber Suboptimal. Da wird der Bruder verkloppt aber erstmal schön auf der Rampe abdancen. Mal schauen wie fit Jeff ist. Bin da erstmal skeptisch. Hab auch null Nostalgie zu Single Run No More Words Hardy. SmackDown damals kaum geschaut.

Wardlow dann mit einer schönen Promo. Fand ich gut das er einfach mal gesagt, Hey ich hab viel scheiße gemacht aber ich entschuldige mich für mein Verhalten und bin nich stolz drauf. Schöne Faceturn Promo. Guter Mann N/A+

Und wieder warum dieses Titelmatch. Klar The Acclaimend (ach ja auch massiv over die Beiden und Max Caster's Waden brauchen einen eigenen Twitter Channel) jammern seit Wochen rum aber war mir zu random. 2,5*

Thunder Rosa gegen Leyla Hirsch war dann auch da. 2*

Main Event war dann das einzige Match war mich abgeholt hat an diesem Abend. Schön das Scorpio hier mal den Titel halten darf. Doof, dass er nächste Woche wohl wieder wechselt außer MJF hat seine Finger im Spiel. Mal schauen. Aber tolles Match. 3*

Das war nichts. 5.0/10 (-1.5 zur Vorwoche)
 
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber MJF hat Wardlow kürzlich gesagt er dürfe den Titel gewinnen sofern er ihn gewinnt.
Und du vertraust dem Wort eines Heels? Sorry MJF hat dies gesagt als er dachte Wardlow wäre noch sein Mann fürs grobe. Glaube nicht das MJF einfach sagt okay kannst gehen.

meinst du es kommt direkt zu einer Story mit MFJ und Wardlow? Sieht danach aus, aber ich stelle es mir problematisch vor. Wardlow ist aktuell over as fuck und das obwohl er eigentlich die ganze Zeit Heel war. Der hat aktuell ordentlich Momentum. Wenn du MJF ihm nun den Titel versauen lässt, was dann? Dann bekommst du MJF vs. Wardlow und nimmst damit entweder Wardlow das Momentum oder sorgst dafür, dass MJF sich von seinen Ansprüchen zum World Title verabschieden kann. Halte es zwar für unwahrscheinlich, fände es aber gut wenn man das noch etwas rauszögern würde. MJF könnte so tun als wäre er nicht sauer auf Wardlow, lässt ihn großzügig aus seinem Vertrag heraus und irgendwann kommt dann die Retour und die Rache.
Wenn sie MJF gegen Wardlow bringen wollen dann jetzt, ist zwar ne interessante Idee mit deinem Gedanken, das sich ein MJF scheinbar drauf einlässt um es ihm später zu versauen, aber wieso sollte er? Er kann hier mit 5-6 Worten mehr für Wardlow zerstören als irgendwann sonst. Jetzt ist Wardlow noch abhängig von MJF, wenn er ihm aus dem Vertrag entlässt ist er einfach nur ein möglicher Gegner wie jeder andere.
 
Ohmannohmann. Ich glaube, das war die schlechteste Dynamite Ausgabe, die ich miterleben durfte seit ich das gucke :oops:

Jericho Heel Turn War mir zu platt. Zuerst die schlüssige Erklärung, dann Aussprache mit Kingston, Handshake. Schade, denn bis dahin war es eine wirklich gute, glaubwürdige Promo. Als 2.0 und Hager hereinstürmen wird's dann leider kompletter Quatsch.

Page vs Martin
Titelmatch ohne jeden Aufbau. Aus "rein sportlicher Großzügigkeit". Zudem wirkte das leider sehr choreographiert. Martin hätte glänzen können, musste sich jedoch zusehends einbremsen. Gegen ihn kam Page fast ein wenig tappsig rüber. Vom Champ das übliche. 1-2 seeehr angekündigte Moonsaults. Dann Buckshot Lariat. Immerhin darf Dante dann nochmal in den Ring tapsen und sich vom coolen Sportsmann Page loben (und auch ein bisschen verarschen) lassen. Krampf. Dann noch Wiederaufnahme der ohnehin schon an den Haaren herbeigezogenen Fehde mit Cole. Macht die Sache nicht unbedingt interessaner.
***

Bryan & Moxley vs The Workhorsemen
Frage mich immer noch, was da eigentlich draus werden soll. Als Tag Team passen die beiden jetzt so überhaupt nich zusammen. Bleibt dazu die Frage: Wieso überhaupt? Weil sie Schiss vor Regal haben und der das für ne gute Idee hält? Match unspektakulär. Bryan macht immerhin das Surfboard und den Le Belle Lock. Moxley prügelt unmotiviert. Jobber erwartungsgemäß natürlich völlig ohne jeden Akzent. Pfff...
**3/4

Regal Promo fand ich super, bis er dann nicht mehr aufgehört hat, zu erzählen. Bryan und Mox zu Statisten degradiert, die ziemlich verloren im Ring Staffage stehen mussten. Solllte es nicht eher umgekehrt sein?

Page/Dark Order Promo Selten so gelacht. Also Dark Order sind nu wirklich unzertrennlich. Da steht mindestens immer zwei Drittel der Besatzung parat. Aufgereiht wie die Zinnsoldaten. Ich glaub langsam, die gehen auch geschlossen zum pullern 🤷‍♂️

Pac vs Yuta
Nur jetzt mal für mich zum verinnerlichen: Seit Evil Abrahantes sein Unwesen treibt ist Pac jetzt schlagartig genauso bitterböse wie der noch bitterbösere Penta Oscura? Yuta müsste es jetzt doch langsam aber sicher ziemlich nerven, dass er wirklich für jeden den chancenlosen Prügelknaben machen muss. Belanglos, lächerlich, auch kein gutes Match.
**

Jeff Hardy/ Matt Hardy Face Turn. War wahrscheinlich mein Highlight in dieser Ausgabe. Ach ist das schön. Und gebt Jeff doch bitte mal ne Chance. Er war schon die ganze Zeit clean. Fit ist er ohnehin. Bitte - der Mann hat eine jahrelange Edeljobber/seller-Hölle bei WWE überstanden und weit weniger talentierte Leute dabei gut aussehen lassen. So jemanden würde ich nie unterschätzen, am allerwenigsten seine Fitness! Der Comeback Pop war super. Hab sofort wieder ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich daran denke.

Wardlow Promo hat mir sehr gut gefallen! Gute Stimme, coole Performance. Glaubwürdig. Freu mich sehr drauf, wie es mit ihm weitergeht.

Jurassic Express vs The Acclaimed
Da hat den Tag Team Champions der Revolution PPV noch ganz schön in den Knochen gesteckt. Aber ehrlich - wen wunderts? Leider komplett unnötig, dass die beiden jetzt schon wieder ran mussten. Mit The Acclaimed lief es zudem ziemlich suboptimal. Hat nichts so recht zusammengepasst. Trotzdem immer noch das beste Match des Abends.
***1/4

Thunder Rosa vs Leyla Hirsch
Hirsch muss wieder mal den Jobber machen, obwohl sie im kleinen Finger mehr drauf hat als Baker/Rosa zusammen. So haben wir nur ein weiteres Kapitel in Rosas Botch-History mit grausligem (und wohl auch ziemlich gefährlichem) Superplex Versuch nach gefühlten 2 Stunden Vorbereitung vom zweiten Ringseil.
**

Guevara vs Scorpio Sky
Boah, sorry - aber was für ein Schmierentheater. Wie läßt man Sky plausibel den TNT Titel gewinnen, ohne Guevara zu schwächen? Wie man diese Aufgabenstellung am schlechtesten lösen kann, beschreibt dieses "Match". Nach dem 630° durch den Tisch und "angeknacksten Rippen" beginnt das Sterben des Schwans zugunsten der ATT Schiessbudenfiguren. Drama, Baby! Van Zant ist wohl auch ne ganz harte. Tut mir leid. Was für Poser. Unerträglich. Das ist mir nicht zuwider, weil ich Guevara sehr schätze und deswegen rumheulen will. Sondern, weil ich auf Glaubwürdigkeit stehe. Was ich genau damit meine, darf man gerne interpretieren. Gut Nacht.
**1/2

Tja. Weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. "Hoffentlich wird das wieder besser" vielleicht...
 
Frage mich immer noch, was da eigentlich draus werden soll. Als Tag Team passen die beiden jetzt so überhaupt nich zusammen. Bleibt dazu die Frage: Wieso überhaupt? Weil sie Schiss vor Regal haben und der das für ne gute Idee hält? Match unspektakulär. Bryan macht immerhin das Surfboard und den Le Belle Lock. Moxley prügelt unmotiviert. Jobber erwartungsgemäß natürlich völlig ohne jeden Akzent. Pfff...
Ich auch, aber es ist vielleicht auch von beiden gewollt, etwas kürzer treten können ohne gleich weg zu sein. Es könnte schon was draus werden aber gegen die Gegner absolute Verschwendung, die wären im Handicap untergegangen (Standing). Das Segment diente nur dazu die beiden im Ring zu haben um Regal zu präsentieren.

Jeff Hardy/ Matt Hardy Face Turn. War wahrscheinlich mein Highlight in dieser Ausgabe. Ach ist das schön. Und gebt Jeff doch bitte mal ne Chance. Er war schon die ganze Zeit clean. Fit ist er ohnehin. Bitte - der Mann hat eine jahrelange Edeljobber/seller-Hölle bei WWE überstanden und weit weniger talentierte Leute dabei gut aussehen lassen. So jemanden würde ich nie unterschätzen, am allerwenigsten seine Fitness! Der Comeback Pop war super. Hab sofort wieder ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich daran denke.
Kann man nur zustimmen, finde auch Jeff sieht im Gesicht besser aus. Wie er es noch drauf hat werden wir ja wohl bald sehen, ich schwanke noch etwas zwischen Euphorie: geil Hardys wiedervereint und die sollen aufpassen das nichts schiefgeht.

Tja. Weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. "Hoffentlich wird das wieder besser" vielleicht.
Denke es wird wieder besser, war jetzt die große Break - up Show nach dem PPV gabs ja schonmal. Einmal das große Tabularasa und dann haben sie die Weichen gestellt bis zum nächsten.
 
Oben