AEW „Dynamite #144“ Ergebnisse & Bericht aus Rochester, New York, USA vom 06.07.2022 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

Wie fandet Ihr die heutige Dynamite-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
All Elite Wrestling „Dynamite #144“
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Erstausstrahlung: 06. Juli 2022
Zuschauer: ca. 5.100

Full Show



Die heutige Ausgabe von "Dynamite" kehrt nach "Forbidden Door" und "Blood & Guts" zum regulären Programm zurück - die Show wird dabei von den Kommentatoren Excalibur, Tony Schiavone und Taz eröffnet!

1. Match
TNT Championship
Street Fight
Wardlow gewann gegen Scorpio Sky (c, w/Dan Lambert & Ethan Page) via Pin nach mehreren Powerbombs. -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 08:29


AEW Interim World Champion Jon Moxley hält eine Promo und spricht davon, dass das "Blood & Guts" Match aus letzter Woche für ihn wie eine Runde Golf am Sonntag gewesen ist - deswegen freut er sich auf Brody King, da er von einigen Leuten vor King gewarnt worden ist. Doch Moxley fragt provokant, ob Brody King wirklich das Herz hat, gegen den größten Fisch im Teich in den Ring zu steigen. Step up or get stepped on!

Mark Sterling und Tony Nese wandern Backstage umher und sammeln Unterschriften gegen Swerve Strickland. Keith Lee wird darum gebeten, die Petition zu unterschreiben, doch dieser lehnt ab. Obgleich es zwischen den beiden Parteien zu Unstimmigkeiten kommt, ist er immer noch der Partner von Strickland.

Christian Cage und Luchasaurus kommen heraus und möchten darüber sprechen, warum Luchasaurus weiterhin an der Seite von Cage steht. Cage ergreift das Wort und betont, nach "Blood & Guts" weiterhin der einzige "Cage" zu sein, über den noch gesprochen wird. Kurze Zeit später ertönt die Musik von Matt Hardy und bezeichnet Cage als "Michael Jordan der Ar*chlöcher", denn Jungle Boy hat diese hinterlistige Attacke nicht verdient.


Cage lächelt, die Aussagen von Hardy würden seinen Bruder Jeff als die "nüchterne Person" wirken lassen. Hardy entgegnet, Private Party und Butcher & Blade für seine Zwecke ausgenutzt zu haben, weshalb er sich schrecklich fühlt, sodass er Cage vor dem gleichen Fehler warnen möchte. Cage zeigt sich daran wenig interessiert, denn er würde jede Person ausnutzen, um in Rampenlicht zu stehen, genauso wie die Hardys, die immer in den Schlagzeilen stehen müssen. Und auch jetzt würde Hardy die Aufmerksamkeit von Cage ausnutzen, obwohl Matt derjenige sei, der der größte Verlierer der Hardys ist. Anschließend startet Luchasaurus plötzlich eine Attacke gegen Hardy. Die Attacke wird mit einem Chokeslam durch einen Tisch beendet.

Backstage treffen Claudio Castagnoli und Jack Hager aufeinander. Hager warnt Claudio vor und macht deutlich, dass dieser bei AEW niemals eine Championship gewinnen wird, genauso wenig wie bei World Wrestling Entertainment. Claudio stellt heraus, dass die beiden in der kommenden Woche in den Ring steigen und er seine Siegesserie auf 3-0 ausbauen wird.

2. Match
Tag Team Match
Swerve In Our Glory (Swerve Strickland & Keith Lee) gewannen gegen The Butcher & The Blade (w/The Bunny) via Pin nach dem Swerve in Our Glory an Blade.
Matchzeit: 09:38


Die Musik von Ricky Starks und Powerhouse Hobbs ertönt und die Mitglieder des "Team Taz" kommen heraus. Hobbs ergreift das Wort und meint, genug von Strickland und Lee zu haben. Sie seien in der Lage, das Team online und im Ring zu begraben und sind nun bereit, sie jetzt zu attackieren. Die Musik von den Young Bucks ertönt, die die Szene unterbrechen und davon sprechen, immer herauskommen zu können, wann sie wollen, da sie All Elite Wrestling gestartet haben. Matt Jackson spricht ein wenig über die gute Tag Division, die auf der Grundlage und dem Erfolg der Young Bucks beruhen. Beide Teams hatten ein gutes Match gegen Jurassic Express, doch die Young Bucks konnten das Team besiegen. Daher bieten sie beiden Teams ein 3-Way Tag Team Title Match an, während die Fans lautstark "FTR" rufen. Beide Teams stimmen zu und das Match wird offiziell gemacht. Stattfinden wird es in der kommenden Woche bei "Fyter Fest".


Malakai Black spricht in einem Video über die Schmerzen, die Jon Moxley an diesem Abend erleiden wird. Jene Schmerzen werden etwas sein, was Moxley in seinem Leben bisher noch nicht gespürt hat, worauf Black sogar ein wenig eifersüchtig scheint.

Eddie Kingston kommt heraus und gratuliert Wardlow zum Titelgewinn, genauso wie allen siegreichen Mitgliedern des "Blood & Guts" Match aus der vergangenen Woche. Kingston möchte jedoch über Jericho sprechen, denn durch Jericho ist Kingston zu einem Lügner geworden, da dieser nicht geblutet hat. Chris Jericho erscheint plötzlich auf dem Titantron und wir sehen Tay Conti, die die Hand von Ruby Soho in einer Autotür einklemmt.


Die verbleibenden Mitglieder der "Dark Order" (Evil Uno, 10, John Silver, Alex Reynolds & Anna Jay) kommen gemeinsam mit Negative One heraus, dem Sohn des verstorbenen Brodie Lee. Die Fans jubeln, da dies die Heimatstadt von Lee ist, und Silver hypt das Publikum und bezeichnet dies als "Dark Order Country". Evil Uno möchte große Neuigkeiten verkünden und betont, dass das Team mit den verbleibenden Mitglieder:innen nirgendwo hingehen wird und die Dark Order am Leben erhalten. Dabei werden sie allerdings von QT Marshall unterbrochen, der von dieser "Charity Gruppierung" überhaupt nichts hält. Negative One hätte keinerlei Qualitäten von seinem Vater, sondern höchstens von seiner Mutter, was QT Marshall dazu veranlasst, "-1" zu einem Kampf herauszufordern. Plötzlich ertönt die Musik von Hangman Page, der herausstürmt, QT in den Ring wirft und alle Mitglieder:innen eine Attacke gegen Marshall zeigen. -1 betont anschließend, noch bis zu seinem 18 Lebensjahr zu warten, bevor er gegen QT Marshall in den Ring steigt.


Zur zweiten Stunde gesellt sich Jim Ross zu den Kommentatoren und ersetzt Tony Schiavone.

3. Match
Singles Match
Rush (w/Jose The Assistant & Andrade) gewann gegen Penta Oscuro (w/Alex Abrahantes) via Pin, zuvor hatte er die Maske von Penta entfernt.
- Während des Matches hatte Andrade den Fuß von Rush aufs Ringseil gelegt, um eine mögliche Niederlage zu verhindern.
Matchzeit: 11:04


In einer Ankündigung wird bestätigt, dass Jay Lethal den amtierenden ROH Television Champion Samoa Joe um den Titel herausfordern wird.

Mark Sterling und Tony Nese wandern weiterhin Backstage herum und sprechen nun mit Orange Cassidy. Dieser leitet jedoch alle Anliegen zu seinem Anwalt Danhausen weiter, was natürlich auf Ungnade stößt. Daher werden Orange Cassidy und Tony Nese bei "Rampage" gegeneinander antreten.

4. Match
8 Person Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & The Gunn Club (Austin & Colton Gunn, w/Billy Gunn) gewannen gegen Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder), Leon Ruff & Fuego Del Sol via Pin von Austin, zuvor hatte Caster den Mic Drop gezeigt und Austin taggte sich ungeplant ein.
- Bereits vor dem Match kam es zu Unstimmigkeiten zwischen dem Gunn Club und The Acclaimed, da Max Caster seinen obligatorischen Rap zum Besten geben wollte, jedoch das Mikrofon von Austin Gunn weggenommen worden war.
Matchzeit: 02:14

Nach dem Match startet der Gunn Club plötzlich eine Attacke gegen The Acclaimed, doch der weise Vater hält seine Söhne auf und geht dazwischen. Doch plötzlich schließt er sich der Attacke seiner Söhne an, greift Max Caster ab, lehnt die Schere von Bowens ab und schaltet ihn ebenso aus.


Wir sehen ein Video von Miro, der Malakai Black herausfordert. Black würde "schwache Männer" sammeln, während Miro dazu berufen ist, die schwachen Männer zu "brechen". Sein Himmelstor wird den Weg in die Hölle, das Höllentor, endgültig schließen.

5. Match
Tag Team Match
ThunderStorm (Thunder Rosa & Toni Storm) gewannen gegen Nyla Rose & Marina Shafir via Pin nach dem Cradle Piledriver von Rosa gegen Shafir.
Matchzeit: 09:07


Leila Gray wird als neustes Mitglied der "Baddies Section" vorgestellt.

Wheeler YUTA vs. Daniel Garcia um die ROH Pure Championship wurde für ROH "Death Before Dishonor" bestätigt. Anschließend werden die amtierenden ROH World Tag Team Champions FTR gezeigt, die The Briscoes erneut für ein Match bei der kommenden ROH-Veranstaltung herausfordern.

William Regal gesellt sich zu den Kommentatoren.

6. Match
AEW Interim World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) gewann gegen Brody King via Submission im Bulldog Choke.
Matchzeit: 11:14


Mit einem feiernden Jon Moxley geht die dieswöchige "Ausgabe" von Dynamite zu Ende...
 
  • Like
Wertungen: SVK
eins steht fest, das nächste Must See Match, wovon wir alle bis heute nicht wussten, dass wir es alle sehen wollen werden, wird Jose The Assistant x Alex Abrahantes
 
Eine ziemliche Cool Down Episode nach Blood & Guts. Mal sehen, wann Punk zurückkommt, denn Punk vs. Moxley ist schon ein fettes Money Match, was eigentlich perfekt für All Out wäre. Wird aber wohl zeitlich recht eng.

Wardlow geht derweil weiter den Goldberg Weg. Auch er müsste bei konsequentem Aufbau spätestens Ende des Jahres im Titelrennen dabei sein. Würde mit Punk ja irgendwie passen, nur weiß ich nicht, ob Wardlow wirklich als der Top Guy funktioniert, wenn ein Omega und ein Danielson hinten dran stehen.

Man sieht jedenfalls, wo der Weg hier und da hinführen soll. Bin gespannt, denn jetzt kommt erstmal das Sommerloch und ab August wirds dann wieder heißer in Richtung All Out werden.
 
Wird jetzt jede Woche mindestens eine Maske der Lucha Brothers heruntergerissen?
 
Wardlow als Champion feier ich schon. Der Kerl wurde cool aufgebaut. War jetzt natürlich irgendwie doof für Scorpio Sky bzw. seinen Titlerun, aber hier nochmal Sky unfair gewinnen lassen hätte ich genau so doof gefunden. Von daher geht das klar.

Gunn Club / Acclaimed hatten jetzt genau den falschen Ausgang ihrer Story. Wieso splittet man hier nicht die Ass Boys von Daddy Ass und lässt sie mal ne zeitlang etwas seriöser auftreten? Das ist jetzt wieder das klassische "wir haben euch benutzt um nach oben zu kommen" Gedöns. Brauch ich nicht.

Dass JR jetzt jedes mal einen Entrance bekommt brauch ich auch nicht, genau so als Kommentator sind seine besten Tage gezählt. Ständig falsche Namen etc... da hat AEW doch viel bessere Optionen. Das mit dem Entrance verstehe ich ohnehin nicht.

Tony Neese und Mark Sterling wirken nur noch affig, dabei kann man mit der Kombo doch so viel anfangen.

JAS vs. BCC & Co geht also noch weiter. Schade, denn was soll nach Anarchy in the Arena & Blood and Guts noch kommen um das zu toppen? Nachdem Brody King die Battle Royale gewonnen hat dachte ich damit wird ne Fehde House of Black vs. BCC begonnen, jetzt geht's aber doch weiter mit Jericho & Kingston. Jetzt ist noch Ruby Soho dabei. Das geht so lange bis wir den Civil War von Marvel haben. Aber gut, ich lass mich natürlich gerne überraschen.

@VidDaP leider gab es in den Tag Team Matches nichts gravierendes, um mich entsprechend aufzuregen :( Du musst dich noch etwas gedulden.


Das war jetzt mein 2000. Beitrag.
Ich grüße:
@same ol' Borg @Butcherweight @same ol' Borg @SilverBullet @Nene2809 @Rikkson @Paterico @RatedRBeast @Seppel @Thez @WomanEmpire279 und ein kleiner Gruß geht raus an @Spear

Auf die nächsten 2000
 
Wardlow als Champion feier ich schon. Der Kerl wurde cool aufgebaut. War jetzt natürlich irgendwie doof für Scorpio Sky bzw. seinen Titlerun, aber hier nochmal Sky unfair gewinnen lassen hätte ich genau so doof gefunden. Von daher geht das klar.

Gunn Club / Acclaimed hatten jetzt genau den falschen Ausgang ihrer Story. Wieso splittet man hier nicht die Ass Boys von Daddy Ass und lässt sie mal ne zeitlang etwas seriöser auftreten? Das ist jetzt wieder das klassische "wir haben euch benutzt um nach oben zu kommen" Gedöns. Brauch ich nicht.

Dass JR jetzt jedes mal einen Entrance bekommt brauch ich auch nicht, genau so als Kommentator sind seine besten Tage gezählt. Ständig falsche Namen etc... da hat AEW doch viel bessere Optionen. Das mit dem Entrance verstehe ich ohnehin nicht.

Tony Neese und Mark Sterling wirken nur noch affig, dabei kann man mit der Kombo doch so viel anfangen.

JAS vs. BCC & Co geht also noch weiter. Schade, denn was soll nach Anarchy in the Arena & Blood and Guts noch kommen um das zu toppen? Nachdem Brody King die Battle Royale gewonnen hat dachte ich damit wird ne Fehde House of Black vs. BCC begonnen, jetzt geht's aber doch weiter mit Jericho & Kingston. Jetzt ist noch Ruby Soho dabei. Das geht so lange bis wir den Civil War von Marvel haben. Aber gut, ich lass mich natürlich gerne überraschen.

@VidDaP leider gab es in den Tag Team Matches nichts gravierendes, um mich entsprechend aufzuregen :( Du musst dich noch etwas gedulden.


Das war jetzt mein 2000. Beitrag.
Ich grüße:
@same ol' Borg @Butcherweight @same ol' Borg @SilverBullet @Nene2809 @Rikkson @Paterico @RatedRBeast @Seppel @Thez @WomanEmpire279 und ein kleiner Gruß geht raus an @Spear

Auf die nächsten 2000
vergiss nicht @same ol' Borg
 
Die Crowd war ja sowas von Tot! Das war echt nichts irgendwie
Die Show an sich war durchwachsen.
Ich lese und höre immer, dass Wardlow echt over ist - auch in dem Podcast - das sehe ich irgendwie anders. Ja er wird konsequent und vernünftig gebookt, aber wenn ich höre nur vom Publikum "Waaaardlow" für ein paar Sekunden und wenn er zu seinen Power Bomb ansetzt Jubel, sonst gibt er mir leider nichts.
Irgendwie waren dort auch viele Lückenfüller dabei, Dark Order wurde mir irgendwie "aufgezwungen" aufgrund von Mr. Brodie Lee - verstehe ich ja noch - brauche ich aber nicht.
Ass Boys und Acclaimed cut finde ich super, liebe die Jungs einfach.
Rush gibt mir irgendwie 0, kenne den nicht, wird mir so präsentiert, als wäre der einfach nur 0815 - aber Andrade ist für mich auch ein Flop, bereits seit seinem Debut - gäääähn.
Moxely hat es für mich noch zu einer soliden Show gerettet.
Achja Eddie Kingston ist meiner Meinung nach einfach so ein Mehrgewinn, dem Mann sollte man endlich einen Titel geben!
Und Miro vs Black - da habe ich auch echt bock drauf!
 
Sehr solide Ausgabe, endlich mal wieder was etwas normaleres ... aber hey nächste Woche schon wieder Fyter Fest ... Nach FD, nach B&G, brauch wir doch endlich nochmal eine Special PPV Weekly ...


Wardlow x Sky
War grund solide, jetzt aber bitte Wardlow dass Ding länger halten lassen, so dass beides zusammen aufgebaut wird.

Swerve In Our Glory x The Butcher & The Blade
Also das Endsegment hab ich fast gefressen, für ne Minute dacht ich echt, oke das holen B&B jetzt. Allgemein ein Match was mehr bot als man erwarten konnte mMn.

Rush x Penta
Puh, ka also entweder teast man hier die letzten Wochen einfach das Penta beim AAA seine Maske verlieren wird oder man bookt einfach nur Billig Heels. Allen voran wo der Start mir gefiel und auch die Dynamik der beiden Teams, einer Dunkel, einer hell seinen Reiz für mich hatte.

Acclaimed & Assboyz x Bear Country, Leon Ruff & Fuego Del Sol
Ka, also klar für die Story zwischen denen passt es und so, find ich auch okay. Aber die Gegner enttäuschen mich mal wieder, Bear Country auch nur noch da um zu verlieren, schade.

ThunderStorm x Umbrella Sisters
ne, also ka ich brauch kein Thunderstorm und ab dem Entrance der Umbrella Sisters mit ihren Regenschirmen war ich schon draußen. Kann man sich nicht mal wenn einstellen der weiß wie man ne Womans Division bookt. Aber he 10 Minuten fast für Frauen auf der Card.

Jon Moxley x Brody King
Joar war solide Kost, hätte mehr werden können bei beiden, schade drum.

Zu den Segmenten und Co.

Der ganze sry, für die Wortwahl, RoH Rotz, geht mir nur noch aufn Senkel. Sterling und Nese, war okay, wobei es Sterling mehr bringt als Nese aber okay. Christian, Luchaböserasaurus und Matt Hardy, wohl eins der Segmente die am meisten gekickt haben, die Lines bzgl Jeff saßen einfach aufn Punkt, auch ka warum Matt da nun raus kam. Black x Redeemer, kann lustig werden. Claudio, Hager Promo so far so good ... hätte Claudio nicht den AEWler gemacht mit "Die Ranking sind voll wichtig1!!!11!!". Baddie Section find ich irwie interessant, ka wie das kommt. Das bei Eddie & Jericho weiter geht, wurde ja schon mit den YT Videos die Woche geteasert.

Moment of the Night: Entrance von Brodie King

J.R.: Nun kommt zu uns noch dazu, der gute alte William Regal, ich kann ihn zwar nicht sehn, aber irgendwo hier im Dunklen ist er.

Ich lag am Boden vor Lachen. Danke good ol JR.
 
Insgesamt eine etwas zurückhaltende Ausgabe mit viel Midcard.
Was die Street Fight Stipulation im TNT Match sollte, erschließt sich mir auch nicht. Das Match fand ja komplett im Ring statt und hatte gar keine Street Fight Elemente. Mit Best Friends vs Santana&Ortiz hat man sowieso den Standard für einen Street Fight gesetzt, wie so eine Stipulation umgesetzt sein sollte. Das hier war eigentlich nur ein NoDQ Match.

Wird jetzt jede Woche mindestens eine Maske der Lucha Brothers heruntergerissen?
Das habe ich mich auch gefragt. Dieses Mittel wurde gegen die Lucha Brothers mittlerweile zu oft genutzt.

Gunn Club / Acclaimed hatten jetzt genau den falschen Ausgang ihrer Story. Wieso splittet man hier nicht die Ass Boys von Daddy Ass und lässt sie mal ne zeitlang etwas seriöser auftreten?
Ich denke hier wird das Ziel sein The Acclaimed zum Face zu turnen. Die sind ja schon recht over.
 
Opener muss ich sagen hat mich nicht wirklich abgeholt. Match war okay aber eben wieder mal Wardlow gegen viel zu viele Geeks. Waren das nicht richtig krasse MMA Typen? Naja. Aber Wardlow war gut over und hatte hier einen guten Moment. 2,5*

Moxley Promo war dann ganz cool. Kann er eben.

Dann mein Highlight dieser Ausgabe. Ich nenne es nur die Beerdigung von Matt Hardy. Alter war Christian hier on fire. Gefällt mir richtig gut bisher sein Run. Das mein Captian Charisma den ich seit 2004 abfeier. Matt Hardy sollte einfach seine Karriere beenden. N/A++

Claudio und Hager Stand-Off fand ich auch ganz cool. Wie Hager einfach ganz locker WWE sagt. N/A+

Swerve Tag Team Match war dann halt da. Aber auch hier wieder die Szenen danach haben mir gut gefallen. Als Team Taz Fanboy muss ich ja sagen es wird Zeit Ricky und Powerhouse die Rakete aufzuschnallen. 2,5*

Dark Order Segment war dann etwas awkward aber hey das war eben was fürs Herz. N/A+

Rush gegen Penta war dann ganz cool aber muss jetzt jede Woche demaskiert werden? Fand ich unpassend. 2,5*

ROH nervt.

Dann mein Heartbroke der Woche. Waaaaarum. Waaaaaaaarum. Es hat mir das Herz gebrochen als Billy gegen The Acclaimend geturnt ist. Und dieser scissors me Daddy Moment und dann gibt es den "scissors kick" einfach super. Aber ich war hier mal ganz ehrlich einfach angepisst, dass das Team schon so früh gesplitet wird. Echtes Heelheat meinerseits. N/A++

Thuderstorm war eben da. 2,5*

Und der Main Event war dann auch völlig in Ordnung. 3*

Matches waren diese Woche mal wieder eher Beiwerk. Promo's haben mich heute total angeholt. Nächste Woche schon wieder Fyter Fest ich kriegs kotzen ey. Wenn alles special und super ist, ist nix mehr special und super. 6.0/10 (gleichbleibend zur Vorwoche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hier wird das Ziel sein The Acclaimed zum Face zu turnen. Die sind ja schon recht over.
ja das kann sein. Aber irgendwie ging das jetzt schon ziemlich fix. War dann der Schnelldurchlauf - hätte man gerne noch etwas in die Länge ziehen können. 2-3 Matches mit Unstimmigkeiten zwischen den Teams und dann der Split. Und wie gesagt: ich hätte mir gewünscht, dass Daddy Ass erstmal mit Acclaimed abhängt und die Jungs ne Weile allein unterwegs sind. Das hätte man ja in einem Match enden lassen können und dann kommt der Turn von Billy gegen Acclaimed und kostet sie den Sieg oder fast den Sieg, keine Ahnung. Beide Teams sind ja jetzt nicht so sehr außerhalb der Story involviert, dass man sich die Zeit nicht hätte nehmen können. Hat echt sehr cool angefangen und auch mich vom absoluten Bowens Hater dazu gebracht ihn immerhin mal zu akzeptzieren :D aber jetzt war das dann doch sehr gerusht.
 
Moment mal, ist das jetzt wirklich der Turn von Luchasaurus? Christian bekommt den großen Moment und er wird einfach still und heimlich der hirnlose Lakai? Was ist das für ein Scheiß?
 
Dave Meltzers Star Ratings

Rush vs. Penta Oscura ***3/4

Jon Moxley vs. Brody King ***3/4
 
Uff. Das Booking von einigen Sachen ist echt meh. Mir fehlen weiter die Storys die wirklich catchen.
Dark Order war wegen Brodie Lee ein netter Moment, aber es ist schon okay, dass man die jetzt so langsam auflöst. Es wird kein neuer Anführer kommen und im Zweifelsfall kann man um -1 in paar Jahren immer noch einen neuen Anlauf mit neuen Leute machen.
 
Moment mal, ist das jetzt wirklich der Turn von Luchasaurus? Christian bekommt den großen Moment und er wird einfach still und heimlich der hirnlose Lakai? Was ist das für ein Scheiß?

Es hat wohl gereicht Luchasaurus daran zu erinnern was mit Marko passiert ist. Wo wir ziemlich im dunkeln gelassen werden und sicher unserer Phantasie freien Lauf lassen können was den nun mit Marko passiert ist. Mir reicht das als Grund. Ist Wrestling und keine Raketenwissenschaft.
 
Es hat wohl gereicht Luchasaurus daran zu erinnern was mit Marko passiert ist. Wo wir ziemlich im dunkeln gelassen werden und sicher unserer Phantasie freien Lauf lassen können was den nun mit Marko passiert ist. Mir reicht das als Grund. Ist Wrestling und keine Raketenwissenschaft.
Mich stört mehr, dass Christian den Turn mit dem großen Impact bekommt und Luchasaurus jetzt einfach auch dabei ist. Kein großer Moment, nix.
 
Mich stört mehr, dass Christian den Turn mit dem großen Impact bekommt und Luchasaurus jetzt einfach auch dabei ist. Kein großer Moment, nix.
Ich denke hier geht es sowieso mehr um Jungle Boy, der dann den großen Sieg über Christian bekommen wird. Womöglich geht es dann für ihn auch als Singles Wrestler weiter.

Vielleicht gibt es noch den großen Wiedervereinigungsmoment zwischen JB und Luchasaurus wenn dieser dann irgendwann doch gegen Christian turnt, weil er sich an die Freundschaft zu JB erinnert.
 
Oben