AEW „Dynamite #160“ Rating auf TBS vom 26.10.2022

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Die AEW „Dynamite #160“ -Ausgabe auf TBS am 26. Oktober 2022 sahen durchschnittlich 0,997 Millionen Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,752 Millionen Zuschauer:innen) gewann man damit ca. 245.000 Zuschauer:innen. In der Woche zuvor lief man jedoch dienstags und zudem gegen NXT, wodurch die Zahlen nur bedingt vergleichbar sind. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 27. Oktober 2021 (0,941 Millionen Zuschauer), stieg die Gesamtzuschauerzahl um 6 %.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,32 Ratingpunkte (Vorwoche: 0,26 Punkte), was Platz 5 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 8). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 27. Oktober 2021 (0,40 Ratingpunkte in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 20 %.

Dynamite lief diese Woche gegen Spiele der amerikanischen Basketball-Liga NBA sowie „Real Housewives“.

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …

… der Erstausstrahlungen auf TBS zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahren:
26. Oktober 2022: 997.000 Zuschauer:innen (0,32 Ratingpunkte in P18-49)
27. Oktober 2021: 941.000 Zuschauer (0,40 Ratingpunkte in P18-49)
28. Oktober 2020: 781.000 Zuschauer (0,32 Ratingpunkte in P18-49)
30. Oktober 2019: 759.000 Zuschauer (0,33 Ratingpunkte in P18-49)

… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den letzten 16 Wochen:
26. Oktober 2022: 997.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Oktober 2022: 752.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
12. Oktober 2022: 983.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
05. Oktober 2022: 1.038.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
28. September 2022: 990.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
21. September 2022: 1.039.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
14. September 2022: 1.175.000 Zuschauer:innen und 0,39 Ratingpunkte in P18-49
07. September 2022: 1.035.000 Zuschauer:innen und 0,38 Ratingpunkte in P18-49
31. August 2022: 1.020.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
24. August 2022: 1.049.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
17. August 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
10. August 2022: 972.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
03. August 2022: 938.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
27. Juli 2022: 976.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
20. Juli 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
13. Juli 2022: 942.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: showbuzzdaily.com, Wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston
 
The first quarter with Chris Jericho & Daniel Garcia vs. Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta did 1,076,000 viewers and 477,000 in 18-49.

The end of the match, Renee Paquette with Bryan Danielson and Yuta, the Young Bucks & Omega video, a JAS promo and start of FTR vs. Swerve Strickland and Keith Lee did 1,075,000 viewers and 472,000 in18-49.

FTR vs. Strickland & Lee, the postmatch, and Saraya and Britt Baker did 1,037,000 viewers and 443,000 in 18-49.

The MJF promo with Stokely Hathaway, a package for Matt Taven & Mike Bennett vs. Samoa Joe & Wardlow and the start of Danielson vs. Sammy Guevara did 1,021,000 viewers and 445,000 in 18-49.

Danielson vs. Guevara and a Rey Fenix, Alex Abrahantes, Luchasaurus & Christian and Orange Cassidy segment did 982,000 viewers and 408,000 in 18-49.

Jamie Hayter vs. Riho did 927,000 viewers and 390,000 in 18-49.

Eddie Kingston, a Darby Allin package, Jay Lethal & Sonjay Dutt & Satnam Singh and the start of Jon Moxley vs. Penta did 906,000 viewers and 361,000 in 18-49.

Penta vs. Moxley match and post match with The Firm beating down Moxley & MJF did 955,000 viewers and 351,000 in 18-49.

Wrestling Observer Newsletter
 
Oben