SVK
Upper Card
ka, was das sein sollte, aber schon gleich bei den ersten Worten der Kommentatoren "Welcome to Dynamite to the Road to DoN", war ich raus. Ja rein theoretisch ja stimmt schon un so, aber eigtl. sollte der Fallout vom PPV hier im Vordergrund stehen und es gibt einen lgeich, das Feeling bis ALL In wollen wir jetzt schnell schnell durch.
Und man merkte der Show auch an, dass sie mit diesem inneren Kampf sehr zu kämpfen hatte, was die Identität angeht. An vielen Stellen einfach zu wenig und anderen zu viel von Sachen, die keiner einer hier gebraucht hätte.
eine der besten Sachen, war wieder Max in der Aftershow, bitte bei DoN Match 2 und bei All In dann das Grugde Match zwischen den beiden.
freu mich inhaltlich allein schon mehr auf Collision, mit FTR, den Damen und ihren Matches ist da schon jetzt mehr versprochen als diese Dynamite gehalten hat.
Und man merkte der Show auch an, dass sie mit diesem inneren Kampf sehr zu kämpfen hatte, was die Identität angeht. An vielen Stellen einfach zu wenig und anderen zu viel von Sachen, die keiner einer hier gebraucht hätte.
- Max, Hurt Syndicate, wird weiterhin halb gar warm gehalten, es wirkt einfach wie, kein Plan für MJF, also irwas mit ihm machen und hin halten.
- Aber hey endlich haben wir the Paragon, also Wardlow wieder mal fallen gelassen, kann man von ausgehen
- Opps werden hier gesplittet ohne ersichtlichen Grund`?
- Random 5000% Zoll on Pole Match, ehm meine random 500K Dollars Multimen Match
- Hauptstory, einfach viel zu wenig und zu wenig Sinn irwo
- Solider bis guter Wrestle
- PAC wurde rechtzeitig, hoffentlich, verarztet, wenn der wieder verletzt ist, dann schrei ich aber, so ein verletzungspech kansnte nicht haben.
- Die Wildcard wird aktuell gut aufgebaut, das könnte von Peter Acalon über Goldberg biszu heißesten Free Agent aktl. jede Person sein, mal sehen nächste Woche.
eine der besten Sachen, war wieder Max in der Aftershow, bitte bei DoN Match 2 und bei All In dann das Grugde Match zwischen den beiden.
freu mich inhaltlich allein schon mehr auf Collision, mit FTR, den Damen und ihren Matches ist da schon jetzt mehr versprochen als diese Dynamite gehalten hat.