AEW „Dynamite #54: One Year Anniversary Show“ Ergebnisse und Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 14.10.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Jetzt sind Tripples eh erstmal außen vor. Aber man hatte halt damals eine Basis um nicht 0815 Standart zu machen, sondern ein Konzept mit Alleinstellungsmerkmal aufzubauen. Und mit Allianzen wäre man dann sehr schnell zu War Games gekommen. Ich frag mich wie sie es entwickelt hätten mit Fans.
Die Einzelwrestler halte ich für nicht so relevant das sie 2 Titel brauchen. Teams sind und waren die Stärke bei AEW.
 
Ich glaube das Thema Haare kam noch gar nicht vor:
1. Wieso ist Cody denn schon wieder blond? Ich mochte ihn mit dunklen Haaren lieber...

2. Lance Archer sieht eigentlich ganz gut aus, aber wie mein Vater immer sagt: Wer rasiert verliert!
 
1. Wieso ist Cody denn schon wieder blond? Ich mochte ihn mit dunklen Haaren lieber...
Ich fand die sahen zu künstlich schwarz aus. Warum er sie gefärbt hat verstehe ich aber auch nicht... Scheint wohl wirklich nur ein Troll-Move gewesen, damit die Fans (wie dann in der Promo ja angerissen) davon ausgehen, dass er jetzt ja Heel turnen muss, weil die Haare dunkel sind...

2. Lance Archer sieht eigentlich ganz gut aus, aber wie mein Vater immer sagt: Wer rasiert verliert!
Ich glaube rasiert sähe besser aus als das jetzt tbh.
 
Ich fand die sahen zu künstlich schwarz aus. Warum er sie gefärbt hat verstehe ich aber auch nicht... Scheint wohl wirklich nur ein Troll-Move gewesen, damit die Fans (wie dann in der Promo ja angerissen) davon ausgehen, dass er jetzt ja Heel turnen muss, weil die Haare dunkel sind...


Ich glaube rasiert sähe besser aus als das jetzt tbh.
Fand ich beim ersten Ansehen auch, aber ich glaube das hat auch viel mit Gewöhnung zu tun.

Ja, dass man das Flechtwerk unterm Kinn wegrasiert hat, harmoniert jetzt natürlich nicht mehr so gut mit dem Flechtwerk oben auf dem Kopf, aber da geht noch was. :)
 
Oben