AEW „Forbidden Door 2024“ Ergebnisse & Bericht aus Elmont, New York, USA vom 30.06.2024 (inkl. Abstimmung, Video der „Buy In“-Show & „Post Media Scrum“)

Wie fandet ihr den PPV?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 5 55,6%
  • Gut

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Ist es möglich, dass Omega bis All In zurückkehrt? Mich wunderte vor FD ebenso, dass Ospreay sein Titelmatch vor All In bekam. Dann fantasierte ich aber mit einem Sieg über Swerve und mit Omega im Wildcard-Spot und Turniersieg. Ospreay vs Omega III in London um den Titel wäre das größte Match, dass Du überhaupt bringen könntest. Nun kommt es anders. Aber falls Ospreay vs Omega möglich wäre, würde mich das über Ospreays Niederlage hinwegtrösten.
Ich kann mir nur leider keinen guten Main Event mit Swerve vorstellen, der zu einem 50.000+-Publikum passt. Swerve gegen Hangman? Gegen White, Pac, Danielson? Danielson würde klar gehen, wenn er den Titel holt. Ich will dann doch dieses Märchen sehen vor diesem Publikum. Danielson mit World Title in Wembley würde sich als eines der letzten großen Bilder seiner Karriere in unser aller Hirn brennen. Ich glaube aber leider nicht daran.
Whatever, als Fan hoffe ich dennoch, dass der Cleaner am Mittwoch zurückkehrt, Jay White wegräumt, im Finale gegen BD gewinnt und dann gegen Swerve in Wembley den Job macht.
 
Ich sehe das grundsätzlich auch so, ich glaube auch an kein 3tes Wembley und einen Ospreay dort zum Champ zu machen, größer kann ein Pop nicht werden, daher konnte ich diese Ansetzung auch nicht nachvollziehen.
Aber:
Ist denn schon klar, dass Ospreay nicht die Wildcard beim Owen Hart Cup bekommt ?
Ich kann mir das sehr sehr vorstellen. Mit Stricklands Erfolg gegen Ospreay hat man Strickland erst einmal DEN Sieg gegeben, hat er defintiv verdient. Ich hätte eher mit einem Unentschieden gerechnet... Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ospreay sich sein Rematch in Wembley mit der Wildcard jetzt verdienen wird...
Hatten die Bucks nicht angedeutet, dass sie entscheiden werden, wer den Spot bekommt?
 
Hatten die Bucks nicht angedeutet, dass sie entscheiden werden, wer den Spot bekommt?
Ja schon..aber sie wollten ja auch Perry einfach so zum Champ machen, von daher 🤷
Aber falls die Bucks entscheiden dürfen... Kann's ja eigentlich nur Okada werden oder lt. Storyline auch Christian.... Den hatten sie ja was versprochen...
 
Lt. diversen Quellen wird Kenny so kurz nach der OP nicht zurückkehren.
Klar. Ich glaube nicht daran, dass er diesen Mittwoch zurückkehrt. Das ist lediglich ein naiver Wunsch meines Fanherzens. Aber soweit ich weiß war die OP Ende Mai. Wäre also 3 Monate bis All In. Ich habe keine Ahnung, wie realistisch oder unrealistisch eine Ringfreigabe bis dahin ist.
 
Fightful hat jetzt berichtet, dass Ospreay das Match gegen Swerve jetzt wollte, weil er überall las, dass er bei All In Swerve den Titel abnehmen würde und Swerve nur ein Transitional Champ daher sei.

Auch die Niederlage zum jetzigen Zeitpunkt war seine Idee um Swerve zu stärken. Für All In hätte es wohl eh andere Pläne gegeben als Ospreay gegen Swerve.

Ospreay ist einfach ein toller Mensch. ❤️
 
Oben