AEW „Rampage #148“ Ergebnisse & Bericht aus Loveland, Colorado, USA vom 07.06.2024 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #148″ (Tapings: 05.06.2024)
Ort: Blue Arena in Loveland, Colorado, USA
Datum der Erstausstrahlung: 07. Juni 2024
Zuschauer: 2.608


Im Anschluss an die gestrige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurden in der Blue Arena in Loveland, Colorado, USA wieder einige Matches und Segmente für die dieswöchige Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Dieses Material wird in den USA in der Nacht vom Freitag, den 07. Juni 2024 auf Samstag, den 08. Juni 2024, ab 4 Uhr deutscher Zeit auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland kann man ab sofort mit dem „AEW+“-Abo auf TrillerTV (früher FiteTV) live mit dabei sein. Außerdem wird die Show am Montag, dem 10. Juni auf Discovery+ veröffentlicht und zwei Tage später, am Mittwoch, dem 12. Juni auch von DMAXWrestlingDE kostenlos und in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Die Reihenfolge der nachfolgenden Matches kann bei der Ausstrahlung variieren. Zudem können noch weitere Segmente sowie Einspieler bis zur tatsächlichen Ausstrahlung hinzukommen.

1. Match
Singles Match
Penta El Zero Miedo gewinnt gegen The Butcher.

2. Match
Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) gewinnen gegen Hunter Gray & Harvez.

3. Match
Tag Team Match
The Gates of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) gewinnen gegen Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

4. Match
(Non-Title) Six Man Tag Team Match
AEW Trios Champions The Bang Bang Gang (Jay White & The Gunns: Austin Gunn & Colten Gunn) gewinnen gegen Tyler Pane, Chris Wilde & Caleb Crush.

5. Match
Singles Match
Mina Shirakawa gewinnt gegen Serena Deeb.

Quelle: pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
All Elite Wrestling „Rampage #148″ (Tapings: 05.06.2024)
Ort: Blue Arena in Loveland, Colorado, USA
Datum der Erstausstrahlung: 07. Juni 2024
Zuschauer: 2.608

Full Show



It’s friday – you know what that means! AEW Rampage bringt uns eine neue Stunde Wrestling-Action, kommentiert von Tony Schiavone, Excalibur und Matt Menard. Ohne große Umschweife beginnt die heutige Episode direkt mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Penta El Zero Miedo gewinnt gegen The Butcher via Pinfall nach dem Fear Factor.
Matchzeit: 09:15


Es ertönt die Musik von Chris Jericho, der sich mit seinem "Learning Tree" zu den Kommentatoren begibt. Jericho geht zu Matt Menard und gibt ihn einige Tipps und Hinweise, wie er Matches besser kommentieren kann. Unter anderem soll er die Action im Ring nicht vom Monitor, sondern mit erhobenem Haupt ansehen. Anschließend verlässt Jericho die Kommentatoren. Menard scheint von den Verbesserungsvorschlägen nicht begeistert zu sein und bekommt einige Worte von Bryan Keith ab.

2. Match
Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) (w/ Billy Gunn) gewinnen gegen Hunter Gray & Harvez via Pinfall an Gray durch Caster nach dem Mic Drop in einem Squash Match.
Matchzeit: 00:49


Im Backstage Bereich halten Shane Taylor Promotions (Anthony Ogogo, Shane Taylor & Lee Moriarty) eine Promo. Dabei machen sie sich über das Trio Action Andretti und Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) lustig und fordern sie zu einem Match heraus.

3. Match
Tag Team Match
The Gates of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) gewinnen gegen Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) via Pinfall an Kassidy durch Lioana nach einer Double Team Powerbomb.
Matchzeit: 08:00


Eine Vignette hypt das Match zwischen AEW Women's World Championesse "Timeless" Toni Storm gegen Lady Frost bei "Collision".

4. Match
(Non-Title) Six Man Tag Team Match
AEW Trios Champions The Bang Bang Gang (Juice Robinson & The Gunns: Austin Gunn & Colten Gunn w/ Jay White) gewinnen gegen Tyler Pane, Chris Wilde & Caleb Crush via Pinfall an Crush durch Robinson nach der Juice Is Loose in einem Squash Match.
Matchzeit: 01:30

Nach dem Match betretet Jay White den Ring und hält eine Promo. Er spricht davon, dass die Bang Bang Gang nun wieder vollständig ist. Durch die Rückkehr von Robinson ist er auf eine Idee gekommen und ernennt Robinson zu "einer Corner" der AEW Trios Champions. Sie legen ihre Titelgürtel über Robinson und beenden die Promo mit einem gemeinsamen "Guns Up".


5. Match
Singles Match
Mina Shirakawa gewinnt gegen Serena Deeb via Pinfall nach dem Glamorous Driver.
Matchzeit: 14:00


Nach dem Match kommt Mariah May in den Ring und feiert mit Shirakawa den Erfolg. Dies ruft "Timeless" Toni Storm auf den Plan, die ebenfalls den Ring betretet. May versucht, dass es zwischen ihrer Freundin Shirakawa und Mentorin Storm nicht zu einer Auseinandersetzung kommt. Nur widerwillig reichen sich Storm und ihre Herausforderin bei "Forbidden Door" die Hand. Zum Abschluss der Show veranstalten Storm und Shirakawa ein kleines Rennen, wer mit May über die Rampe gehen darf. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Penta gegen Butcher okay. 2,5*

Ich glaube ja ich werde von Chris Jericho geworkt...
Das muss ich als Pluspunkt werten...
Ich versuche da noch dahinter zu kommen. N/A+

Acclaimed Squash. N/A

Gates of Agony gegen Private Party auch völlig in Ordnung. 2,5*

Toni Vignette auch solide, immer mal ein Tune-Up was etwas "Aufbau" bekommt.

Bang Bang Gang Squash fand ich dann mal ganz gut. Schönes 3 on 1 Match gewesen. So sehr mich der Bullet Club Gold auch langweilt, mag ich gerade die Gunns gern sehen und Juice ist irgendwie ein Fall für sich. Unterhaltsam ist der Mann schon. Juice zum "Co-Champion" zu machen macht schon Sinn, da viele Jay White sicher als Singles Wrestler sehen. 2,5*

Main Event war dann auch okay. Die Story ist an sich solide erzählt. 2,5*

Für Rampage war das mal ne anständige Ausgabe. 5.5/10 (+1.5 zur Vorwoche)
 
Durchwachsene Show.

Penta und der Butcher, ja, da haben einige Moves und Bewegungen nicht so gut funktioniert. Ich muss auch sagen, das war das unspektakulärste Match, das ich von Penta bis dato gesehen habe. Sieg für den Mexikaner geht klar. Das Match war aber allenfalls solide.

Caster und Bowens, oder eigentlich ja nur Caster, squashen zwei mir Unbekannte Gegner weg. Hätte man vielleicht drauf verzichten können und die Zeit noch zusätzlich zum Main Event addiert.

Die Promo von STP war okay, aber nun sollten besser Taten folgen.

Die GoA ohne Brian Cage gegen Private Party war dann durchaus sehenswert. Und die Heels gewinnen tatsächlich und sogar clean. Da war ich überrascht, doch PP könnte auch mal wieder einen Sieg brauchen.

Dann BCG: Puh, gut, ich habe verstanden was sie vorgehabt haben, nämlich Juice pushen und ihm einen Sieg geben, aber das nach dem Match war schon ein bisschen anstrengend und mit viel Overacting.

Main Event war dann gut. Mina brauchte diesen Sieg wohl wenn sie jetzt gegen Toni antreten (und sicher verlieren wird). Serena wird es vertragen können aber demnächst sollten wieder ein paar Siege her, sie ist keine Frau für die Undercard oder ähnliches.
 
Oben