AEW „Rampage #150“ Ergebnisse & Bericht aus Fairfax, Virginia, USA vom 21.06.2024 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #150“ (Tapings: 19.06.2024)
Ort: EagleBank Arena in Fairfax, Virginia, USA
Datum der Erstausstrahlung: 21. Juni 2024
Zuschauer: Circa 4.500


Im Anschluss an die gestrige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurden in der EagleBank Arena in Fairfax, Virginia, USA wieder einige Matches und Segmente für die dieswöchige Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Dieses Material wird in den USA in der Nacht vom Freitag, den 21. Juni 2024 auf Samstag, den 22. Juni 2024, ab 4 Uhr deutscher Zeit auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland kann man ab sofort mit dem „AEW+“-Abo auf TrillerTV (früher FiteTV) live mit dabei sein. Außerdem wird die Show am Montag, dem 24. Juni auf Discovery+ veröffentlicht und zwei Tage später, am Mittwoch, dem 26. Juni auch von DMAXWrestlingDE kostenlos und in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Die Reihenfolge der nachfolgenden Matches kann bei der Ausstrahlung variieren. Zudem können noch weitere Segmente sowie Einspieler bis zur tatsächlichen Ausstrahlung hinzukommen.

Dark Match
Tag Team Match
Jeff Jarrett & Jay Lethal gewinnen gegen The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd).

1. Match
Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) gewinnen gegen Komander & Metalik (w/ Alex Abrahantes).

Nach dem Match kommen Chris Jericho & Big Bill heraus und liefern sich mit Private Party einen Brawl, sodass die vier von der Security getrennt werden müssen.

2. Match
Singles Match
Shingo Takagi gewinnt gegen AR Fox.

Nach dem Match kommt Bryan Danielson in den Ring und liefert sich mit Takagi einen Staredown. Takagi stößt ihn jedoch weg und verlässt das Seilgeviert.

3. Match
Singles Match
Rey Fenix (w/ Alex Abrahantes) gewinnt gegen Turbo Floyd (w/ Truth Magnum).

4. Match
TNT Championship Qualifier – Singles Match
Lio Rush gewinnt gegen Action Andretti.

5. Match
Owen Hart Cup – Viertelfinale – Singles Match
Willow Nightingale gewinnt gegen Serena Deeb.

Somit steht Willow Nightingale im Halbfinale des Owen Hart Cups, wo sie auf Kris Statlander treffen wird.

Damit endet der Tapingbericht von „AEW Rampage“.
 
All Elite Wrestling „Rampage #150“ (Tapings: 19.06.2024)
Ort: EagleBank Arena in Fairfax, Virginia, USA
Datum der Erstausstrahlung: 21. Juni 2024
Zuschauer: Circa 4.500
Full Show



It’s friday – you know what that means! AEW Rampage bringt uns eine neue Stunde Wrestling-Action, kommentiert von Tony Schiavone, Excalibur und Matt Menard. Ohne große Umschweife beginnt die heutige Episode direkt mit dem ersten Match des Abends.


1. Match
Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) gewinnen gegen Komander & Metalik (w/ Alex Abrahantes) via Pinfall an Metalik durch Kassidy nach dem Gin & Juice (Hurricanrana/Cutter Kombination).
Matchzeit: 09:41

Nach dem Match kommt der Learning Tree (Chris Jericho, Bryan Keith & Big Bill) heraus und liefern sich mit Private Party einen Brawl, bis der Brawl von der Security gestoppt werden kann.


Ein Videopackage befasst sich mit Último Guerrero, der bei "Collision" auf Kazuchika Okada in einem AEW Continental Title Eliminator Match treffen wird.

2. Match
Singles Match
Rey Fenix (w/ Alex Abrahantes) gewinnt gegen Turbo Floyd (w/ Truth Magnum) via Pinfall nach einem Frog Splash in einem Squash Match.
Matchzeit: 01:27

Gemeinsam mit seinem Bruder Penta El Zero Miedo feiert Fenix den Erfolg.


3. Match
TNT Championship Qualifier – Singles Match
Lio Rush gewinnt gegen Action Andretti via Pinfall nach der Rush Hour.
Matchzeit: 07:16

Somit steht Rush im Ladder Match um die vakante TNT Championship bei "Forbidden Door". Im Anschluss an das Match kommen Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) heraus und kümmern sich um Andretti. Rush zeigt sich als fairen Sportsmann und zollt dem Trio seinen Respekt, indem er ihnen einen Handschlag gibt.


4. Match
Singles Match
Shingo Takagi gewinnt gegen AR Fox via Pinfall nach dem Last of the Dragon.
Matchzeit: 03:43

Nach dem Match kommt Bryan Danielson in den Ring und liefert sich mit Takagi einen Staredown. Takagi stößt ihn jedoch weg und verlässt das Seilgeviert.


5. Match
Owen Hart Cup – Viertelfinale – Singles Match
Willow Nightingale gewinnt gegen Serena Deeb via Pinfall nach der Babe With The Powerbomb.
Matchzeit: 11:32


Somit steht Willow Nightingale im Halbfinale des Owen Hart Cups, wo sie auf Kris Statlander treffen wird. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opener war solide. 2,5*

Fenix Squash. N/A

Lio Rush gegen Action Andretti war dann ganz gut erzählt. Die Anfangsphase mit ich kann auch was du kannst, hat mir gut gefallen. Lio ist jetzt niemand wo ich gesagt hätte der fehlt mir seitdem er AEW verlassen hatte aber ich mag ihn. 3*

Jo. Shingo. N/A

Main Event war dann auch okay. Serena Deeb auch direkt wieder im Jobber Sumpf. Naja einfach wieder sechs Monate nach ROH schicken und dann sagen wie Erfolgreich sie doch ist. 2,5*

Solide Rampage Ausgabe. 5.5/10 (+1.5 zur Vorwoche)
 
Private Party gegen die CMLL - Kombination: Der Botch, als Kassidy eigentlich mit Quen hätte wechseln können und dann einfach abstoppt und umdreht, war irgendwie ulkig. Ansonsten gab es hier ein paar schöne Flips, was ja zu erwarten war. Sieg für PP geht für mich klar und mit dem G & J ist es umso besser.

Fenix Squash hätte man sich vielleicht sparen können. Nie im Leben hätte der 80er Floyd das gewinnen können. Die Zeit wäre bei einem der nächsten zwei Matches angebrachter gewesen.

Lio Rush gegen Double A: Ein nettes, kleines Match der zwei pfeilschnellen Akrobaten. Sieg für Lio geht schon. Ein bisschen länger wäre besser gewesen, siehe oben.

Shingo dann gegen AR Fox. Letzterer konnte sich etwas präsentieren aber der Sieg für den Japaner war klar wie sonst was. Auf das Match gegen BD freue ich mich, mal sehen, was sie auf die Matte zaubern.

Willow dann am ringen mit Serena, die die nächste Niederlage hinnehmen muss. Ist zwar irgendwie schade aber hier macht es schon Sinn. Willow gegen Kris dürfte toll werden.
 
Oben