AEW „Rampage #159“ Ergebnisse & Bericht aus Arlington, Texas, USA vom 23.08.2024 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #159“ (Tapings: 17.08.2024)
Ort: E-Sports Stadium Arlington in Arlington, Texas, USA
Datum der Erstausstrahlung: 23. August 2024
Zuschauer: 1.293 (ausverkauft)


Im Anschluss an die gestrige Ausgabe von „AEW Collision“ wurden im E-Sports Stadium Arlington in Arlington, Texas, wieder einige Matches und Segmente für die nächste Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Dieses Material wird in den USA in der Nacht vom Freitag, den 23. August 2024 auf Samstag, den 24. August 2024, ab 4 Uhr deutscher Zeit auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland kann man ab sofort mit dem „AEW+“-Abo auf TrillerTV (früher FiteTV) live mit dabei sein. Außerdem wird die Show am Montag, dem 26. August auf Discovery+ veröffentlicht und zwei Tage später, am Mittwoch, dem 28. August auch von DMAXWrestlingDE kostenlos und in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Die Reihenfolge der nachfolgenden Matches kann bei der Ausstrahlung variieren. Zudem können noch weitere Segmente sowie Einspieler bis zur tatsächlichen Ausstrahlung hinzukommen. Es ist auch möglich, dass einige der Matches Qualifikationsmatches sein können. Dies ist nicht eindeutig kommuniziert, sodass auch hier noch Änderungen zum tatsächlichen Showbericht auftreten können.

1. Match
Six Man Tag Team Match
The Conglomeration (ROH Champion Mark Briscoe, Tomohiro Ishii & Kyle O'Reilly) gewinnen gegen Brian Cage, The Beast Mortos & Johnny TV (w/ Taya Valkyrie).

2. Match
Singles Match
Roderick Strong (w/ The Undisputed Kingdom: Matt Taven & Mike Bennett) gewinnt gegen Fuego Del Sol.

3. Match
Singles Match
Mina Shirakawa gewinnt gegen Robyn Renegade.

4. Match
Tag Team Match
Mogul Embassy: Gates Of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) gewinnen gegen Iron Savages (Boulder & Bronson) (w/Jacked Jameson).

5. Match
Tag Team Match
The Von Erichs (Marshall von Erich & Ross von Erich) (w/Dustin Rhodes) gewinnen gegen The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd) (w/Erica Leigh).

Damit endet der heutige Tapingbericht von „AEW Rampage“.

Quellen: PWInsider.com, F4Wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All Elite Wrestling „Rampage #159“ (Tapings: 17.08.2024)
Ort: E-Sports Stadium Arlington in Arlington, Texas, USA
Datum der Erstausstrahlung: 23. August 2024
Zuschauer: 1.293 (ausverkauft)

Full Show



It’s friday – you know what that means! AEW Rampage bringt uns eine neue Stunde Wrestling-Action, kommentiert von Tony Schiavone und Nigel McGuinness.
Für den heutigen Opener begibt sich Roderick Strong zu den Kommentatoren.


1. Match
Six Man Tag Team Match
The Conglomeration (ROH Champion Mark Briscoe, Tomohiro Ishii & Kyle O'Reilly) gewinnen gegen Brian Cage, The Beast Mortos & Johnny TV (w/ Taya Valkyrie) via Submission von TV in einer Armbar von O'Reilly.
Matchzeit: 12:17


Während sich Strong auf den Weg von den Kommentatoren zum Ring macht, geht Kyle O'Reilly den anderen Weg und gesellt sich zu McGuinness und Schiavone.

2. Match
Singles Match
Roderick Strong (w/ The Undisputed Kingdom: Matt Taven & Mike Bennett) gewinnt gegen Fuego Del Sol via Pinfall nach dem End of Heartache.
Matchzeit: 03:19


3. Match
Singles Match
Mina Shirakawa gewinnt gegen Robyn Renegade via Submission in einem Bridged Figure-Four Leglock.
Matchzeit: 06:39


Backstage führt Lexy Nair ein Interview mit Hikaru Shida. Die Japanerin sagt, dass sie im vergangenen Jahr einen Platz bei "All In" erkämpft hat und dieses Jahr steht sie nicht auf der Matchcard. Shida bezeichnet sich als "Ace" der Women's Division und zeigt sich selbstbewusst, diesem Namen alle Ehre zu machen und zu zeigen, dass sie an der Spitze der Division steht.

4. Match
Tag Team Match
Mogul Embassy: Gates Of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) gewinnen gegen Iron Savages (Boulder & Bronson) (w/Jacked Jameson) via Pinfall an Bronson durch Kaun nach einem Double Team Crucifix Slam.
Matchzeit: 03:06


5. Match
Tag Team Match
The Von Erichs (Marshall von Erich & Ross von Erich) (w/Dustin Rhodes) gewinnen gegen The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd) (w/Erica Leigh) via Pinfall an Floyd durch Marshall von Erich nach dem Iron Claw.
Matchzeit: 09:54


Nach dem Match werden die ROH 6-Man Tag Teams Champions, sowohl von Undisputed Kingdom, als auch von Gates Of Agony attackiert, bis die Conglomeration mit Sammy Guevara den Save macht. Mit diesen Bildern endet die letzte "Rampage"-Ausgabe vor "All In" im Wembley.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cage, Mortos und Johnny TV war schon eine seltsame Zusammenstellung, die aber irgendwie bockt.
Fuego del Sol ist wirklich der perfekte Wrestler für solche kurzen Matches. Genau wie ein Serpentico/Jon Cruz.
Mina sehe ich ja furchtbar gerne in der AEW. Ich habe so das Gefühl, dass sie über kurz oder lang auch fulltime (mit Stardomzusatz) in der AEW landen wird. Sie ist für die US Markt wie geschaffen. <3
Ich mag die Outrunners richtig gerne und an den Reaktionen merkt man auch, dass sie bei den Fans immer mehr over sind. Ich hoffe ja, dass wir sie nach All In häufiger in richtigen Tag Team Matches sehen. Tag Team Titel Match ... All In 2025 ... The Outrunners vs. The Righteous ... hach ... man darf ja wohl noch träumen. :D

Negativpunkt: Der Brawl am Ende. Ich würde es bevorzugen, wenn jetzt wirklich die ROH Titel und ihre Stories ausschließlich bei den ROH Sendungen bleiben. Habe erst gestern Abend mein Honorclub Abo gekündigt. Die guten Sachen kann ich über den ROH YT Kanal gucken und wenn mal ein PPV ansteht, kann ich da auch für einen Abend die 9€ blechen. :)
 
Oben