AEW „Rampage #32“ Ergebnisse & Bericht aus San Antonio, Texas, USA vom 18.03.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied
All Elite Wrestling Rampage #32 (Tapings: 09.03.2022)
Ort: Freeman Coliseum in San Antonio, Texas, USA
Erstausstrahlung: 18. März 2022
Zuschauer: ca. 6.300

Fallout:



Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von "AEW Dynamite" wurde im Freeman Coliseum in San Antonio, Texas, USA eine neue Episode von "AEW Rampage" aufgezeichnet. Diese wird in der Nacht vom morgigen Freitag auf Samstag ab 4:30 Uhr deutscher Zeit in den USA auf dem Sender TNT erstausgestrahlt. Die Erstausstrahlung in Deutschland erfolgt am Montagabend auf dem Youtube-Kanal Warner TV Wrestling DE , sowie in der Nacht von Montag auf Dienstag, ab 00:20 Uhr auf Warner TV Serie.

1. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen The Butcher via Countout.
- Es wird angemerkt, dass dieser Opener eine eher überschaubare Matchzeit erhalten hat.

Im Anschluss an dieses Match begibt sich das Andrade Family Office zum Ring und umzingelt Darby Allin und Sting, doch die Hardys erscheinen kurz darauf, um den Save zu machen. Matt Hardy fordert das AFO zu einem Eight-Man Tornado Tag Team Match in der nächsten Woche heraus, wobei Darby Allin, Sting und die Hardys auf The Butcher & The Blade sowie Private Party treffen sollen.

2. Match
Singles Match
Red Velvet gewann gegen Leyla Hirsch via Pinfall nach einem Roll-Up.
- Leyla Hirsch wollte sich hier erneut ein Objekt zunutze machen - wahrscheinlich wieder der Turnbuckle - dieser wurde ihr jedoch von der plötzlich auftauchenden Kris Statlander weggenommen, sodass Velvet Hirsch einrollen konnte.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
THe House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King) gewannen gegen Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder) & Fuego Del Sol via Pinfall von Buddy Matthews gegen Fuego del Sol.
- Hierbei soll es sich um ein qualitativ hochwertiges und durchaus unterhaltsames Match gehandelt haben.

4. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Max Caster via Pinfall nach einem Jackhammer.
- Laut Berichten vor Ort hat dieses Main Event die Fans für sich begeistern können.

Nach dem Match wird Keith Lee abermals von Powerhouse Hobbs und Ricky Starks attackiert, bis Swerve Strickland Lee zur Hilfe eilt.

Quelle: F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
All Elite Wrestling Rampage #32 (Tapings: 16.03.2022)
Ort: Freeman Coliseum in San Antonio, Texas, USA
Erstausstrahlung: 18. März 2022
Zuschauer: ca. 6.300

Fallout:



Die Kommentatoren Excalibur, Chris Jericho, Taz und Ricky Starks begrüßen die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von "AEW Rampage".


1. Match
Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) gewann gegen The Butcher (w/ The Blade & The Bunny) via Countout nach einem Coffin Drop nach draussen.
Matchzeit: 10:15

Im Anschluss an dieses Match begeben sich Andrade El Idolo und Jose in die Halle. Sie lenken Darby Allin und Sting ab, was es Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) ermöglicht, die Babyfaces von hinten anzugreifen. The Butcher und The Blade schließen sich dem Angriff an. Matt & Jeff Hardy den Save und verjagen das Andrade Family Office. Matt Hardy fordert die Heels zu einem Eight-Man Tornado Tag Team Match bei "AEW Dynamite" in der nächsten Woche heraus.


Es folgt eine Backstage-Promo von Scorpio Sky, Paige VanZant und Dan Lambert. Sky spricht über seine erfolgreiche Titelverteidigung am vergangenen Mittwoch gegen Wardlow und Paige bringt sich selbst over.

2. Match
Singles Match
Red Velvet gewann gegen Leyla Hirsch via Pinfall nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 08:10
- Leyla Hirsch wollte sich hier erneut das Turnbuckle zunutze machen, dies wurde jedoch von der plötzlich auftauchenden Kris Statlander unterbunden, sodass Red Velvet Leyla Hirsch einrollen konnte.


Es folgt eine Backstage-Promo von QT Marshall und Aaron Solo. Marshall sagt, dass seine Mutter ihn nach seiner Niederlage gegen Hook beim Pay-Per-View anrief und fragte, ob er verärgert sei. Marshall ist aber stolz und vergleicht es mit seinem Highschool-Abschluss. Er lädt Hook ein, nächste Woche bei "Rampage" mit ihm in den Ring zu steigen, damit er ihm das erste QT Marshall Certificate of Accomplishment überreichen kann.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King) gewannen gegen Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder) & Fuego Del Sol via Pinfall von Buddy Matthews gegen Fuego del Sol.
Matchzeit: 03:15


Wir sehen eine aufgezeichnete Promo von Penta Oscuro und Alex Abrahantes. Penta kündigt an, dass das Death Triangle Rache am House of Black nehmen werde.

Für "AEW Dynamite" werden die Matches Chris Jericho & Daniel Garcia vs. The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver) und Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) & The Butcher & The Blade vs. The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy), Darby Allin & Sting angekündigt.

Es folgt Mark Henrys Interview mit und Keith Lee und Max Caster. Lee erklärt, dass er eigentlich nicht gegen The Acclaimed hat, aber sie sind ein Sprungbrett für ihn.

4. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Max Caster (w/ Anthony Bowens) via Pinfall nach einem Jackhammer.
Matchzeit: 09:45

Nach dem Match wird Keith Lee abermals von Powerhouse Hobbs und Ricky Starks attackiert. Max Caster schlägt Lee mit der Boombox nieder. Letztlich macht Swerve Strickland den Save.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schnörkellose, wieder schön straighte Rampage Ausgabe, die schon mal zu 50% feste Werbung für die kommende Dynamite Show macht.

Darby Allin vs The Butcher
Schön, das The Butcher auch mal nen vernünftigen Spot bekommt! Ist auch ein ziemlich cool erzähltes, klassisches Match dabei rausgekommen. Es ist und bleibt grausam, wenn man gezwungen ist, den deutschen Kommentar über sich ergehen zu lassen zu müssen. Der Zapf macht das seit 30(!) Jahren und schafft es allen Ernstes immer noch, Aktionen wie den Backbreaker vom Butcher als "Back Body Drop" zu beschreiben. Es ist so peinlich 🥴 Gottseidank hat das doofe Gesülze keinerlei Einfluss auf das Match, denn das war mehr als solide. Allins Coffin Drop vom obersten Ringseil nach draussen auf den liegenden Butcher wieder der Hammer! 8-Men-Tag-Team-Match Hardys/ Sting & Allin vs Private Party/ Butcher & Blade könnte ziemlich gut werden.
***1/4

Red Velvet vs Leyla Hirsch
Schade, dass Leyla (wie praktisch immer) jobben muss. Red Velvet ist ganz okay, zeigt ganz nette Spots. Aber sehr viel ist leider allzu plaziert, nicht aus der Situation heraus verkauft und auch alles andere als logisch. Und das macht es halt unglaubwürdig und etwas hölzern. Von Hirsch gegen Statlander verspreche ich mir da ein bei Weitem besseres Match.
**3/4

House of Black vs Bear Country/ Fuego del Sol
Joa, House of Black machen schon was her. Die Wirkung verpufft halt in allzu vielen Squash Matches. Ich meine - aufgebaut hat man sie ja nun lange genug. Das braucht es doch jetzt eigentlich nicht mehr. Sonst geht's damit bald ähnlich steil bergab wie mit Blacks Run als Singles Wrestler. Nichtsdestotrotz: Bear Country mussten erwartungsgemäß auch die andere Wange hinhalten. Fuego hatte im letzten Drittel immerhin einen schönen Auftritt. Black, King und Matthews konnten jeweils was sehenswertes zeigen. Hoffentlich macht man bald mehr draus.
**3/4

Penta Oscuro & Evil Abrahantes war wieder putzig 😅 Irgendwie zieht man diesen Gimmick-Turn falsch auf. Liegt es an Abrahantes Vampiro Style? Gegen House of Black wirken sie zumindest wie komplette Schiessbudenfiguren, sorry.

Keith Lee vs Max Caster
Ich mag The Acclaimed ja irgendwie. So müssen Undercard Heels sein. A***gesichter, die man immer wieder gerne sieht, weil man sich darauf freut, wenn sie es abkriegen. Guter Job von beiden! Lee beeindruckt abermals mit seiner enormen Power (die natürlich auch fein gesellt werden will). Trotzdem kommt mir leider irgendwie noch ein bisschen zu wenig von ihm. Interessante Verbrüderung mit Strickland am Ende. Tag Team Run? Hätte was...
***
 
Opener hat mir gut gefallen. Butcher für mich auch ein richtig cooler Wrestler. Leider ist das Team in diesem komischem Stable mit Andrade und Private Party. 3*

Red Velvet x Layla Hirsch war halt da. Geben mir aktuell Beide nicht viel. Da ich nie wirklich was mit dem Alien Gimmick anfangen konnte nehm ich Statlander's Wandlung erstmal positiv auf. Wird aber sicher auf "böses" Alien hinauslaufen. 2*

House of Black Match war halt da. Drehen sich zu sehr im Kreis ohne wirklich Progress in ihrer Story zu machen. N/A

Main Event war dann völlig okay. Solang Keith Lee zufrieden ist, bin ich es auch. Team mit Strickland könnte ich mir vorstellen. Auch das Stickland irgendwann mal mit The Acclaimed was macht könnte ich mir gut vorstellen. 2,5*

Joah Rampage Ausgabe eben. Die Folgen die mich wirklich mitreißen sind sehr wenige geworden. Hab hier eher einen DARK Vibe.
5.0/10 (gleichbleibend zur Vorwoche)
 
Oben