AEW „Rampage #44“ Ergebnisse & Bericht aus Ontario, Kalifornien, USA vom 03.06.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #44“ (Tapings: 08.06.2022)
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 10. Juni 2022
Zuschauer: zirka 4.200

Full Show



Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von "AEW Dynamite" wurde in der Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, USA eine neue Episode von "AEW Rampage" aufgezeichnet. Diese wird in den USA in der Nacht von Freitag auf Samstag, ab 4 Uhr deutscher Zeit auf dem Sender TNT erstausgestrahlt. Die Erstausstrahlung in Deutschland erfolgt am Montagabend auf Warner TV Serie, im Laufe der nächsten Woche wird die Show dann kostenlos und in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Das Kommentatorenteam bestehend diese Woche aus Taz, Excalibur und Chris Jericho.

1. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Jake Hager via Pinfall nach zwei Spinning Backfists.

Tony Schiavone begrüßt nun Dr. Britt Baker zum Interview. Sie erklärt, dass sie letzte Woche von Tony Storm abgelenkt wird. So sehr sie auch die AEW Women's Wold Championship vermisst, der Titel vermisst sie mehr.

2. Match
Tag Team Match
Jay Lethal & Satnum Singh (w/ Sonjay Dutt) gewannen gegen Besties In The World (Davey Vega & Mat Fitchett) via Pin durch Jay Lethal nach einer Lethal Injection.
- Dies war das erste Match von Satnum Singh. Der 2,18m große Inder zeigte unter anderem einen Cross Bodyblock gegen beide Gegner.

Nach dem Match fertigt Satnum Singh einen der beiden Gegner noch mit einem Twisting Razor's Edge ab.

Lexy Nair hat nun Hook und Danhausen zum Interview bei sich. Die beiden haben sich nach ihrem Sieg bei der "AEW Double or Nothing 2022"-Preshow ein neues Auto gekauft.

3. Match
Singles Match
Kris Statlander gewann gegen Red Velvet (w/ Jade Cargill, Stokely Hathaway & Kiera Hogan) via Pinfall.

Nach dem Match wird Kris Statlander von Jade Cargill & Kiera Hogan attackiert, bis Anna Jay den Save macht. Auch Athena will in den Ring stürmen und sich Jade Cargill vorknöpfen, sie wird aber von AEW-Offiziellen aufgehalten.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) & Trent Beretta gewannen gegen United Empire (Will Ospreay & Aussie Open: Kyle Fletcher & Mark Davis w/ Aaron Henare).

Quelle: pwinsider.com
 
All Elite Wrestling „Rampage #44“ (Tapings: 08.06.2022)
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 10. Juni 2022
Zuschauer: zirka 4.200

Full Show



Das Kommentatorenteam bestehend aus Excalibur, Taz und Chris Jericho begrüßt die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von "AEW Rampage".


1. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Jake Hager via Pinfall nach zwei Spinning Backfists.
Matchzeit: 11:23

Tony Schiavone begrüßt backstage nun Dr. Britt Baker zum Interview. Sie erklärt, dass sie letzte Woche von Tony Storm abgelenkt wurde. Sie wisse nicht, für wen Toni sich halte, aber es sei arrogant von Storm, ihre Hand auf den Women's World Title zu legen. Storm habe gedacht, sie könne die Reihe überspringen und direkt an die Spitze gehen. So sehr sie auch die AEW Women's Wold Championship vermisst, der Titel vermisse sie mehr.

Ein Video-Package hypt das Hair vs. Hair Match zwischen Chris Jericho und Ortiz bei der kommenden "AEW Dynamite"-Ausgabe.

2. Match
Tag Team Match
Jay Lethal & Satnum Singh (w/ Sonjay Dutt) gewannen gegen Besties In The World (Davey Vega & Mat Fitchett) via Pin durch Jay Lethal nach einer Lethal Injection.
Matchzeit: 01:37

Nach dem Match fertigt Satnum Singh noch beide Gegner ab.


Lexy Nair hat nun Hook und Danhausen zum Interview bei sich. Die beiden haben sich nach ihrem Sieg bei der "AEW Double or Nothing 2022"-Preshow ein neues Auto gekauft.

3. Match
Singles Match
Kris Statlander gewann gegen Red Velvet (w/ Jade Cargill, Stokely Hathaway & Kiera Hogan) via Pinfall.
Matchzeit: 08:51

Nach dem Match wird Kris Statlander von Jade Cargill & Kiera Hogan attackiert. Anna Jay will den Save machen, aber auch sie wird von den Heels abgefertigt. Auch Athena will daraufhin in den Ring stürmen und sich Jade Cargill vorknöpfen, sie wird aber von AEW-Offiziellen aufgehalten.

Es folgt ein Video zum Match Miro vs. Ethan Page, welches wir ebenfalls nächste Woche bei "AEW Dynamite" sehen werden. Anschließend erklärt Ethan Page, dass Miro bald irgendjemanden für seine Niederlage verantwortlich machen wird. Nach seinem Sieg im Turnier um die neue AEW All Atlantic Championship wird Ethan Page die kanadische Flagge hissen.

Vor dem Main Event führt Mark Henry wieder Interviews mit den Kontrahenten.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) & Trent Beretta gewannen gegen United Empire (Will Ospreay & Aussie Open: Kyle Fletcher & Mark Davis w/ Aaron Henare) via Pin an Kyle Fletcher durch Trent Beretta nach dem Strong Zero.
Matchzeit: 13:57

 
Opener fand ich okay. Finish hat mir gut gefallen mit den zwei Spinning Backfists. 2,5*

Hmmm ja. Ich denke Singh wird bei AEW scheitern. Keine Ahnung aber es gibt halt große Typen und es gibt diese Leute die einfach zu groß sind. Singh finde ich ist einer der zweiten Sorte. Holt mich nicht ab. Was positiv ist, dass er nicht zum Himmel gepusht wird und hier nur Beiwerk war. Match nicht der Rede wert. N/A

Statlander gegen Red Velvet fand ich grad zum Ende hin dann gar nicht mal so schlecht. Statlander kann schon was. Szenen danach dann wieder typisch 08/15 AEW Interference. Und Anna Jay find ich ja richtig furchtbar im Ring. Habe bei ihr eher das Gefühl sie entwickelt sich zurück als das sie sich verbessert. Athena gegen Jade könnte ganz okay werden. Naja. 2,5*

Ich mag Ethan Page.

Main Event war dann auch okay. Hätte ja schwören können, dass Trent hier den Pin fressen muss. Ich hätte Aussie Open und Ospreay hier ja nicht verlieren lassen aber nun gut. FTR und Trent sind wohl in den USA die großeren Stars und von daher geht das auch schon klar. 2,5*

Ja das war Rampage wie Rampage die meiste Zeit immer ist. Solide aber kein Must-See. Ich habe ein sehr großen Problem mit diesen ganzen Champions. Finde das aktuell fast schlimmer als bei WWE damals. Was kommt als nächstes EWP Heavyweight Champion Jeff Jarrett? 5.0/10 (-2.5 zur Vorwoche)
 
Dave Meltzers Star Ratings

Eddie Kingston vs. Jake Hager ***½

FTR & Trent Baretta vs. Will Ospreay & Aussie Open ****1/4
 
Oben