AEW „Rampage #82 Ergebnisse & Bericht aus San Francisco, Kalifornien, USA vom 03.03.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

Wie bewertet ihr diese Rampage Ausgabe?

  • sehr gut

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

KangFTW

Undercard
All Elite Wrestling „Rampage #82“
Ort: Cow Palace in San Francisco, Kalifornien, USA
USA Erstausstrahlung: 03. Februar 2023
Zuschauer: ca. 3.000

Full Show



Nachdem wir von den Kommentatoren aus San Francisco, Kalifornien zu einer Live-Ausgabe von AEW Rampage begrüßt werden, sehen wir den Einzug des Blackpool Combat Clubs, welcher von der Dark Order mit einer Attacke unterbrochen wird. Danach bricht ein kleiner Brawl aus, ehe wenige Minuten später die Ringglocke geläutet wird.

1. Match
4 Way Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Wheeler Yuta & Claudio Castagnoli) gewannen gegen Top Flight (Darius Martin & Dante Martin), The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver) & Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) via Pinfall durch Wheeler Yuta an Darius Martin nach dem Seatbelt.
Matchzeit: 9:35
- La Faccion Ingobernable und The Kingdom sahen sich das Match an. Letztere befanden sich sogar in der ersten Reihe.

Nach dem Match starten Silver und Reynolds erneut eine Attacke auf den BCC. Die beiden Teams prügeln sich bis in den Backstage-Bereich. Darauf folgt ein Hype-Video zum Texas Death Match zwischen Jon Moxley & „Hangman“ Adam Page.

Wir sehen Jungle Boy, welcher Konsequenzen für Christian Cage ankündigt. Er weiß, dass Christian ein Fan seines Vaters war. Nachdem er Cage begraben habe, werde er die Chance haben, Luke Perry etwas besser kennenzulernen.

2. Match
Singles Match
Riho gewann gegen Emi Sakura via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 9:27

Ein Hype-Video zum AEW Women’s World Championship Match zwischen Jamie Hayter, Ruby Soho & Saraya wird eingespielt.

Zurück in der Halle bekommen wir das Face of the Revolution Powerhouse Hobbs zu sehen.

3. Match
Singles Match
Powerhouse Hobbs gewann gegen Serpentico via Pinfall nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 0:36

Nach dem Match schnappt sich Hobbs ein Mikrofon und macht uns klar, dass es egal sei, wer Revolution am Sonntag als TNT Champion verlassen würde. Denn das nächste Kapitel im Book of Hobbs sei „TNT Champion“.

Konosuke Takeshita ist Backstage zum Interview und spricht darüber, dass er frustriert darüber sei, dass er in letzter Zeit nicht so viel gewonnen hat. Er spielt mit dem Gedanken, nach Japan zurückzukehren. Don Callis kommt hinzu und versucht Takeshita davon abzuhalten. Takeshita fehle es nicht an viel, aber das kleine Bisschen, das fehlt, könne er von Callis haben. Er steckt Takeshita seine Karte zu, ehe er die Szenerie verlässt.

Backstage sehen wir Mark Briscoe. Er gibt an, sich gut zu fühlen. Für die Tag Team Battle Royal habe er seinen Bruder gesucht, stattdessen habe er Mark Sterling gesehen und war sauer. Wenig später hat er ein paar "Brüder" gesehen, worüber er sich gefreut hat. Diese Brüder sind die Lucha Bros. Diese kommen hinzu und verbünden sich mit Briscoe für ein Trios Match in der Zero Hour von Revolution.

Pre-Show
Trios Match
The Varsity Athletes (Josh Woods & Tony Nese) & Ari Daivari (w/ Smart Mark Sterling) vs. Lucha Bros (Fenix & Penta El Zero M w/ Alex Abrahantes) & Mark Briscoe

Zu einem Splitscreen Interview kommt es heute nicht, dafür moderiert uns Mark Henry ein klassischeres Promo-Video zum heutigen Main Event.

4. Match
Tag Tag Match
Naturally Limitless (Dustin Rhodes & Keith Lee) gewannen gegen The Mogul Affiliates (Swerve Strickland & Parker Boudreaux) via Pinfall durch Keith Lee an Parker Boudreaux nach der Big Bang Catastrophe.
Matchzeit: 11:05

Während die Kommentatoren sich verabschieden, erscheint Ricky Starks hinter Chris Jericho und startet einen Brawl mit diesem. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.
 
Puh, also bei dem Parker Boudreaux hab ich mich wohl getäuscht. Als der noch bei den Trustbusters war dachte ich da ist der wasted. Aber irgendwie wirkte der doch sehr unbeholfen und teilweise etwas planlos im Match.
 
Opener war okay. Ist mir aktuell aber auch zu viel 3-Way, 4-Way, Battle Royale, etc...
Geht eben nur um die goldene Ananas. 2,5*

Schön, Jungle Boy spricht von Grave Consequences und ich muss sofort an ein Buried Alive Match denken. Aber ist es das jetzt auch?
Habe ich nicht so ganz verstanden. Wenn ja, eine gute Idee vllt Jungle Boy final sterben zu lassen und dann komplett auf Jack Perry zu gehen. Meine aber es wurde von einem Singles Match gesprochen. Das letzte zwischen den Beiden eben.

Riho gegen Emi Sakura war auch auch ganz nett. Ich mag die Beide aber bei Riho fehlt mir der Wumms in den Aktionen. Emi verliert aber auch immer wenn es dann drauf ankommt. 2,5*

Hype Video für das AEW Women's Trio dann von jeder Frau ein gute kurze Promo. Hat mir gefallen.

Powerhouse Hobbs dann auch solide. Hab ich Bock auf den Typen. Sein Match macht es wirklich schwer das TNT Titelmatch zu tippen. Für mich geht das eigentlich nur über Hobbs, wäre aber auch doof Wardlow beim PPV ne große Niederlage zuzufügen. Gewinnt Wardlow, den Titel nur eine Woche halten wäre auch Murks. Wirst aus den vorherigen TNT Regentschaften null schlau. N/A

Takeshita Promo fand ich auch klasse. Don Callis als Manager würde ich nehmen.

Mark Briscoe Promo dann muss ich sagen von anderen Stern. Kenne nicht viel von den Briscoes aber Mark scheint ein unglaublich glaubhafter Geschichtenerzähler zu sein. War richtig gehooked von der Promo.

Main Event war dann auch dank der Vorgeschichte von Keith Lee und Swerve gar nicht mal so schlecht. Werde auch immer wärmer mit den Mogul Affiliates. Swerve kommt neben Boudreaux einfach wie der absolute Megastar rüber. Heel Swerve bisher ein krasser Gewinn. Boudreaux sehe ich nicht mal bei ROH aber vllt täusch ich mich ja auch. 3*

Joah war schon eine größere Rampage Ausgabe aber so richtig Enthusiasmus hab ich immer noch nicht. Wird auch Zeit diesen PPV endlich abzuhaken, war jetzt genug Zeit zwischen Full Gear.
6.0/10 (+1.0 zur Vorwoche)


Puh war 2023 bisher schwierig. Habe wohl schon mal ein paar schwache Phasen mit dem AEW Produkt durchlaufen, doch noch nie habe ich so viele belanglose Folgen in folge gesehen. Den PPV guck ich zum ersten mal gefühlt weil ich es muss. Eine große PPV
Preview möchte ich gar nicht geben, um nicht zu negativ zu werden.
Heute bei den ganzen Revolution Preview Videos hat mich immerhin das PPV Theme abgeholt. War direkt wieder in Orlando. Der Song macht etwas mit mir, was die Show aktuell nicht schaffen.

Freue mich echt auf kein Match. lol. Das wird im Ring sicher alles wieder bei vielen über die 4* gehen aber bleibt auch was hängen... aktuell eher nicht. Positiv gesehen kann ich eben nicht enttäuscht werden und vllt brennt das Feuer bei der nächsten großen Show ja wieder. Was eigentlich aus London geworden?
 
Puh, also bei dem Parker Boudreaux hab ich mich wohl getäuscht. Als der noch bei den Trustbusters war dachte ich da ist der wasted. Aber irgendwie wirkte der doch sehr unbeholfen und teilweise etwas planlos im Match.
Wir formulieren es mal vorsichtig … wenn du mit dem Look vor NXT fliegst , weil du wrestlerisch nicht voran kommst … dann muss das schon echt dünn sein …
 
Oben