"AEW All In" im Wembley Stadion: Mögliches Top-Match und aktueller Stand des Ticketvorverkaufs – Verletzungsupdates zu Jamie Hayter, Santana und Thunder Rosa

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Fightful Select berichtet, diskutiert man für die "AEW All In"-Show im Wembley Stadion aktuell über ein Match zwischen NJPW-Topstar Will Ospreay und Chris Jericho. Die aktuellen Pläne für die Show sehen ein Match von Ospreay in seiner Heimat vor, zumal der 30-Jährige ohnehin in London weilt und am Tag vor der Show für RevPro in den Ring steigen wird. NJPW-Quellen sollen bestätigt haben, dass für ihn aktuell ein Match gegen Jericho angedacht ist, wobei auch Don Callis in irgendeiner Form in die Storyline involviert werden soll. Callis schloss sich in den Shows zuletzt mit Jericho zusammen, nachdem er beim "AEW x NJPW: The Forbidden Door II"-PPV noch Will Ospreay zu dessen Match gegen Kenny Omega begleitet hatte.

Es gibt wieder einmal ein Update zum Ticketvorverkauf für die "AEW All In"-Show im Wembley Stadion. So sind mittlerweile ca. 77.000 Plätze belegt, wobei man davon 70.400 Tickets verkaufte. Die Einnahmen aus den Ticketverkäufen sind mittlerweile auf 9 Millionen US-Dollar gestiegen. Was zahlende Zuschauer angeht ist man damit nur noch ca. 9.400 verkaufte Karten vom Allzeit-Rekord entfernt, den bis heute "WrestleMania 32" mit 79.800 verkauften Tickets hält. Aktuell sind für "All In" noch ca. 11.000 Karten im Verkauf, das aktuelle Setup bietet ca. 88.000 Zuschauern Platz. Was die Gesamtzuschauerzahl für eine Wrestlingshow angeht, liegt man jetzt bereits auf Platz 5 der höchsten Zuschauerzahlen aller Zeiten. Mehr Zuschauer besuchten nur zwei NJPW-Shows in Nordkorea im Jahr 1995 (wobei für diese Shows im Grunde keine Tickets verkauft wurden), "WrestleMania III" sowie eben "WrestleMania 32".

Jamie Hayter pausiert aktuell aufgrund einer Rückenverletzung und für die 28-Jährige wird es bezüglich einer Rückkehr rechtzeitig zu "AEW All In" in ihrer Heimat England wohl langsam eng. Aktuell ist noch unklar, wie lange sie noch ausfallen wird, das Ziel ist aber weiterhin ein Comeback rechtzeitig vor der Show im Wembley Stadion. Hayter war seit ihrer Niederlage gegen Toni Storm beim „AEW Double or Nothing“-PPV am 28. Mai 2023 nicht mehr Teil der Shows.

Die Langzeitverletzten Thunder Rosa und Santana trainieren derweil aktuell wieder im Ring für ihr Comeback. Thunder Rosa hat aufgrund einer Rückenverletzung seit August 2022 kein Match mehr bestritten. Das letzte Match von Santana liegt sogar noch länger zurück. Er fällt seit Ende Juni 2022 mit einer Knieverletzung aus.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter
 
Die Verkaufszahlen für All in sind schon beeindruckend.
Die restlichen Tickets sollten sie ja auch noch los bekommen sobald die Card bekannt ist.
Dass AEW dann die Wrestling Show mit den meisten Zuschauern bzw Ticketverkäufen hält, ist schon ein Meilenstein.

Mal sehen was WWE versuchen wird um den Rekord dann zurück zu holen.
 
Spielst du auf Osprey gg Jericho an? Kein Big Match für dich? Ist immerhin das erste Aufeinandertreffen und besser wird Y2J nun auch nicht mehr.
Für mich auch kein Big-Match...wie alle Matches von Jericho auch bei NJPW...
Glaube auch nicht, dass Will auf dieses Match in seinem Leben gewartet hat.
Da muss Will ja seine Fähigkeiten immens runterschrauben...da, wie du schon schriebst, Jericho nicht mehr besser wird.
Die hätten Omega vs. Will Nummer 2 bis dorthin hinauszögern sollen. Wurde leider anders abgefrühstückt...
Jetzt muss man abliefern und so richtig hypt es auch noch nicht...
Ich erwarte da auch eigentlich viel mehr britische Wrestler. Saraya müsste da auftreten, Michael Oku in irgendeiner Form. War ja auch im Podcast mit Jericho mal die Rede von.

Große Infos zur Show findet man ja auch noch nicht...nur noch etwas mehr als 4 Wochen...na denn...


Am Ende interessiert mich das in der Copper-Box eh mehr...
 
Spielst du auf Osprey gg Jericho an? Kein Big Match für dich? Ist immerhin das erste Aufeinandertreffen und besser wird Y2J nun auch nicht mehr.
Es ist mehr der Umstand, dass das Event in 4 Wochen stattfindet und noch nicht wirklich klar ist, was da überhaupt über die Bühne gehen soll. Aber Jericho vs. Osprey reißt mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker.
 
Ich mach mir langsam Sorgen, dass man die Erwartungshaltung, die mit so einer großen Show verbunden ist, bei AEW unterschätzt.
Aber wer ist für die Erwartungshaltung verantwortlich?
Im Endeffekt wurde nur eine Wrestling Show "All In" angekündigt. Das erste All In war auch "nur" eine Wrestling Show ohne die großen Stories oder Aufbau. (Ok, damals gab's noch keine TV Show, aber trotzdem)
Eine Woche nach All In ist ein richtiger PPV, auch das ist schon recht lange klar.

Wenn ich dann auf Twitter Sachen lese wie "AEW Wrestlemania" muss ich mich fragen, woher diese Erwartungshaltung kommt. MMn nicht von Seiten der Company.
Vielleicht muss man heutzutage immer in Superlativen leben.

Ja, rein von der Zuschauerzahl her ist es die größte Show, dass heißt aber nicht, dass es die größte Show werden muss. 😃

Bin froh, dass ich die Erwartungen von anfang an nie hatte, so werde ich wohl am Ende noch positiv überrascht. Als so ziemlich einzige*r.
 
Aber wer ist für die Erwartungshaltung verantwortlich?
Im Endeffekt wurde nur eine Wrestling Show "All In" angekündigt. Das erste All In war auch "nur" eine Wrestling Show ohne die großen Stories oder Aufbau. (Ok, damals gab's noch keine TV Show, aber trotzdem)
Eine Woche nach All In ist ein richtiger PPV, auch das ist schon recht lange klar.

Wenn ich dann auf Twitter Sachen lese wie "AEW Wrestlemania" muss ich mich fragen, woher diese Erwartungshaltung kommt. MMn nicht von Seiten der Company.
Vielleicht muss man heutzutage immer in Superlativen leben.

Ja, rein von der Zuschauerzahl her ist es die größte Show, dass heißt aber nicht, dass es die größte Show werden muss. 😃

Bin froh, dass ich die Erwartungen von anfang an nie hatte, so werde ich wohl am Ende noch positiv überrascht. Als so ziemlich einzige*r.
Da ist schon was dran, allerdings würde ich nicht sagen, dass AEW gar nichts für die Erwartungshaltung kann. Wembley Stadion und das Label "All in" sind schon eine gewisse Ansage. Als man damals für das Debüt von Rampage die Halle in Chicago gebucht hat wusste man ja auch welche Erwartungen man damit weckt...
 
Da ist schon was dran, allerdings würde ich nicht sagen, dass AEW gar nichts für die Erwartungshaltung kann. Wembley Stadion und das Label "All in" sind schon eine gewisse Ansage. Als man damals für das Debüt von Rampage die Halle in Chicago gebucht hat wusste man ja auch welche Erwartungen man damit weckt...
Wobei es bei Punk schon viele Gerüchte und Anspielungen gab. Das war schon ein bisschen klarer.

Ich würde es evtl. ein bisschen mit dem nicht stattgefundenen Debüt von Mercedes Mone vergleichen. Da gab es auch die - für mich in diesem Ausmaß unbegründeten - Erwartungen.

Das es Erwartungen weckt ist ok. Aber es müssen ja nicht gleich Wrestlemania-Erwartungen sein.
Wie gesagt war All In damals ein PPV ohne große Storylines und Aufbau. Halt eine Show zum Spaß haben. Ich hätte z.B. bei Double or Nothing London höhere Erwartungen, weil dann klar(er) wäre, dass es ein PPV innerhalb des regulären PPV-Kalenders ist, der auch dem entsprechend aufgebaut werden muss.

Ich will das auch gar nicht klein reden. Ich freu mich auch auf die Show. Ich hatte halt nur nie die Erwartungen, die viele haben.
 
Glaube auch nicht, dass Will auf dieses Match in seinem Leben gewartet hat.
Vielleicht solltest du hier nicht von Ospreay sprechen. Ob man es wahr haben möchte oder nicht, ob man es selbst so sieht oder nicht, am Ende ist Chris Jericho eine absolute Legende in diesem Business und gerade für die heutige Generation eine riesiges Vorbild.
 
Die hätten Omega vs. Will Nummer 2 bis dorthin hinauszögern sollen. Wurde leider anders abgefrühstückt...
Omega vs. Ospreay ist eine NJPW Story, es geht/ging um einen IWGP Titel. Verständlich, dass man das Match bei einer Show bringen wollte, bei der NJPW aktiv eingebunden ist und nicht bei einer AEW Show mit Gaststars.
 
Es ist mehr der Umstand, dass das Event in 4 Wochen stattfindet und noch nicht wirklich klar ist, was da überhaupt über die Bühne gehen soll. Aber Jericho vs. Osprey reißt mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker.
Naja einiges ist schon absehbar, ich denke Omega wird auf Takeshita treffen, Cole & MJF gegeinander und halt Ospreay vs Jericho. Zudem Punk vs Starks, FTR vlt gegen Aussie Open und Death Triangle vs BCC. Da hat man schon ne Menge gute Stories um eine sehr geile Show drauß zu machen.
 
Oben