"AEW All In" wird wohl als PPV übertragen – STARDOM-Star feiert ihr ROH-Debüt – Producer des hochklassigen AEW World Tag Team Title Matches

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Andrew Zarian im Mat Men Podcast berichtet, wird die "AEW All In"-Show am 27. August 2023 im Wembley Stadion in London sehr wahrscheinlich als Pay-per-view ausgestrahlt. Bisher erklärte Tony Khan lediglich, dass die Show übertragen wird, allerdings nicht in welcher Form, da die Verhandlungen noch laufen. Weiter verriet Zarian, dass man derzeit über ein Combo-Ticket nachdenkt. So werden "AEW All In" und "AEW All Out" möglicherweise im Paket für einen günstigeren Preis bestellbar sein. Laut Zarian wird "AEW All In" in den USA u.a. auf Bleacher Report laufen, wie auch die sonstigen PPVs. Hierbei handelt es sich um eine Plattform von Warner Brothers Discovery. Bei WBD arbeitet man aktuell daran, den anderen eigenen Streamingdienst MAX so auszubauen, dass auch hier große Live-Events übertragen werden können. Aktuell gibt dies die Plattform noch nicht her. Der Wunsch von WBD nach mehr AEW-PPVs liegt auch darin begründet, dass man zukünftig auf MAX große Sportveranstaltungen streamen will.

Stardom-Star Utami Hayashishita feierte bei den gestrigen "ROH Honor Club TV"-Tapings ihr Debüt für die Promotions von Tony Khan. Wie Dave Meltzer bereits am Freitag im Wrestling Observer Newsletter berichtete, wurde die 24-Jährige von den STARDOM-Offiziellen auf US-Tour geschickt, um ihr Image als Star der Company weiter zu stärken. Im Zuge dessen bestritt sie in den letzten Tagen auch bereits drei Matches bei Shows von Game Changer Wrestling. Den STARDOM-Offiziellen war es nicht unbedingt wichtig, bei welchen Promotions sie auftritt, vielmehr lag der Fokus darauf, den Fans in Japan zu vermitteln, dass sie auch bei US-Promotions gefragt ist. Wichtig war allerdings, dass sie ihre Matches gewinnt. Hayashishita trainierte diese Woche außerdem im New Hart Dungeon in Florida mit Natalya und IYO SKY und laut Dave Meltzer war sie auch ins WWE Performance Center in Orlando eingeladen. Bisher wurde ihr ROH-Debüt noch nicht offiziell angekündigt, dies wird aber mit Sicherheit im Laufe der nächsten Tage passieren.

Das bereits jetzt viel gelobte 2-out-of-3-Falls Match zwischen FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) und dem Bullet Club Gold (Jay White & Juice Robinson) bei der gestrigen Ausgabe von "AEW Collision" wurde laut PWInsider von Ari Daivari produziert.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select, PWInsider
 
Oben