AEW: bisherige PPVs + Dynamite Episoden nachholen

1899er

Undercard
Servus W-I Community,

in letzter Zeit konnte mich AEW sehr begeistern. Verpflichtungen, interessante Storys und tolle Matches haben nun auch mich in ihrem Bann ziehen können und neben ROH genießt AEW meine größte Aufmerksamkeit.

Nun die Frage meinerseits; gibt es eine Möglichkeit, mit der ich bisherige Events und Dynamite-Episoden nachholen kann?

Danke euch im Voraus!
 
Legal wohl am einfachsten über den AEW Youtube Kanal. Dort sind von fast allen Matches und Segmenten bei Dynamite Highlight Videos.
Für einen zügigen Rewatch sicher ganz sinnvoll. Dort sind auch ein paar PPV Matches von Fyter Fest 2019 und der komplette All Out 2019 PPV zu finden. Ein paar Dynamite Episoden in Deutsch finden sich auf dem YouTube Kanal von TNT Serie.

Ansonsten weiß ich nicht inwieweit ein Rewatch vergangener Episoden über Fite.tv möglich wäre.
 
In Deutschland auf offiziellem Wege lediglich für die PPVs möglich indem du sie über FITE.tv kaufst.

AEW Plus (FITE.tv Subscription Service) wird in Deutschland nicht angeboten. Per VPN (siehe AEW Forum) aber auch in Deutschland zu empfangen. Dort sind auch alle Dynamite Episoden enthalten.
 
Ergänzend zu den bisherigen Ausführungen sei noch angemerkt, dass man die Dynamite Ausgaben der vergangenen 3-4 Monate in der Sky Q/Go Mediathek abrufen kann.
 
Oben