AEW DARK #114 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 26.10.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
All Elite Wrestling "DARK #114" (Tapings: 24.10.2021)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Oktober 2021 auf Youtube

Full Show:



Wie jede Woche begrüßen uns die Kommentatoren Excalibur und Taz zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“.

1. Match
Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Invictus Khash via Pin nach einem Knockout Kick.
Matchzeit: 01:48

Nach dem Match wird Bobby Fish von Tony Schiavone interviewt. Fish spricht über sein Match gegen CM Punk bei "Dynamite" und verwendet unter anderem Punk's Catchphrase "It's clobberin' time".

2. Match
Singles Match
Riho gewann gegen Xtina Kay via Pin nach den Double Knee Strike.
Matchzeit: 04:34

Sammy Guevara kommt für eine Promo zum Ring. Bei der kommenden Ausgabe von "Dynamite" wird Ethan Page scheitern - so wie er dies bisher immer in seinem Leben getan hat. Unterbrochen wird Sammy dann von eben jemem Ethan Page. Dieser zählt auf, welche Erfolge er bei AEW feiern konnte. So warf er unter Anderem Darby Allin von einer Treppe und in das Publikum. Nach kurzer Zeit wird Guevara von Scorpio Sky attackiert. Bevor Page den Ego's Edge zeigen kann, kommen jedoch Santano & Ortiz heraus und machen den Save.

3. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Jack Evans via Submission im Stretch Plum.
Matchzeit: 04:22

4. Match
Singles Match
Dante Martin (w/ Lio Rush) gewann gegen JDX via Pin nach einem Double Jump Moonsault.
Matchzeit: 02:51

Nach dem Match werden Dante Martin und Lio Rush von Tony Schiavone interviewt. Rush hypt das Match gegen die Sydal Brothers.

Für ein weiteres Interview kommt nun Adam Cole zum Ring. Cole spricht über den Angriff der Elite gegen Jungle Boy bei der vergangenen Ausgabe von "Dynamite". Laut Cole müsse sich die Wrestling-Welt bei der Elite bedanken, denn nur dank ihnen befinden wir uns derzeit in einer "Boom"-Phase. Die Promotion habe nicht ohne Grund den Namen All Elite Wrestling. Der Angriff ist ein Weckruf an alle Leute gewesen, sich nicht mit der Elite anzulegen.

Backstage stehen nun Jade Cargill und Mark Sterling für ein Interview bereit. Sterling hypt Cargill und erklärt in vielen Worten, weshalb Cargill ein Freilos für das TBS Turnier erhalten hat.

5. Match
Singles Match
Tiger Ruas (fka Arturo Ruas) gewann gegen DJ Brown via Pin nach dem Capoeira Kick.
Matchzeit: 00:11

Nach dem Match fordert Ruas mehr Konkurrenz.

6. Match
Singles Match
Diamante gewann gegen Skyler Moore via Submission in einer Bodyscissors.
Matchzeit: 01:18

Tony Schiavone steht nun Backstage zusammen mit der neusten AEW Verpflichtung Tony Nese. Nese spricht darüber, dass die Hälfte der Wrestler, die sich im Roster befinden, ihren Platz gar nicht verdient haben. Als Beispiel nennt er Fuego Del Sol. Deshalb fordert er ihn zu einem Match bei "DARK" in der nächsten Woche heraus.

7. Match
Singles Match
Pres10 Vance (w/ The Negative One) gewann gegen Shayne Stetson via Submission im Full Nelson.
Matchzeit: 00:53

8. Match
Tag Team Match
Too Fast Too Fuego (Fuego Del Sol & Son Of Fuego) gewannen gegen Dean Alexander & Kidd Bandit via Pin an Dean Alexander durch Fuego Del Sol nach einem Tornado DDT.
Matchzeit: 05:51

9. Match
Singles Match
Bryan Danielson gewann gegen Aaron Solo via Submission im LeBell Lock.
Matchzeit: 09:32
 
  • Like
Wertungen: SVK
Punk x Fish bei Dynamite ... i like it 👍

Ansonsten, anz schön volle Dark, viel mehr prominentere Namen wie sonst, dazu dann noch Promos bzgl. aktl. Fehden. Scheint als müsse man wieder bissl regelmässiger gucken
 
Page zählt auf, welche Erfolge er bei AEW feiern konnte. So warf er unter Anderem Darby Allin von einer Treppe und in das Publikum.

Das sind Erfolge, mit denen man sich nicht verstecken muss, dagegen stinkt ein Sammi Guevara, so erfolglos wie er ist, natürlich ab... ;)

Fuego Dos dann tatsächlich mit einem Rhodes Signature, schlägt dann aber nicht hoch, sondern tritt. Ansonsten aber schön, Cody mal wieder anders worken zu sehen. Er ist ja kein schlechter und kann verschiedene Stile.

Danielson vs. Solo wäre eigentlich ein Kandidat für ein 3 Minuten Match, von wegen Upper Card vs. Jobber. Aber herrlich, dass Danielson sich für solch kurzen Matches nicht hergibt und den Leuten zeigt, was sie sehen wollen.
 
Hat mir gut gefallen beim durchskippen. War denke ich die bisher beste DARK Ausgabe. Promo hier, Promo da.

Und Son of Fuego ist allein wegen der Kommentare im Internet schon ein guter Charakter.

X: "Schauen wir wie gut der Sohn von Fuego ist"
Y: "Cody Rhodes und Fuego"
X: "Das ist eine wilde Verschwörungstheorie nur weil Cody und Son of Fuego einen ähnlich Körperbau haben"
Y: "Du bist dumm. Das ist Cody"

:ROFLMAO: :ROFLMAO:

War schon lustig wie Taz und Excalibur auch darauf eingehen, dass das Nackentattoo aufeinmal "verschwunden" ist. Props an Cody das er das gemacht hat.
 
Oben