AEW DARK #150 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 28.06.2022 (inkl. Abstimmung + Video der kompletten Show)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
All Elite Wrestling DARK #150 (Tapings: 11.06.2022)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Juni 2022 auf Youtube

Full-Show:


1. Match
Singles Match
Willow Nightingale gewann gegen Ashley D'Amboise via Pin nach einer Sitout Gutwrench Powerbomb.
Matchzeit: 3:41

2. Match
Tag Team Match
The Factory (Aaron Solo & Nick Comoroto w/ QT Marshall) gewannen gegen Matt Vandagriff & Knull via Pin durch Nick Comoroto an Knull nach einem Alabama Slam.
Matchzeit: 3:44

3. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Jake Something via Pin nach einem Frankensteiner.
Matchzeit: 5:50

4. Match
Singles Match
Athena gewann gegen Amber Nova via Submission in einem Hammerlock Koji Clutch.
Matchzeit: 3:04

5. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen Lucky Ali via Pin nach dem Nose Dive.
Matchzeit: 4:50

6. Match
Singles Match
Julia Hart gewann gegen Valentina Rossi via Submission in einem Arm-trapped Crossface.
Matchzeit: 1:37

7. Match
Singles Match
Fuego Del Sol gewann gegen Marcus Kross via Submission in der Last Chancery.
Matchzeit: 4:04

8. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Pres10 Vance) gewannen gegen The Wingmen (JD Drake & Ryan Nemeth) via Pin durch Pres10 Vance an Ryan Nemeth nach der Discus Lariat.
Matchzeit: 8:15

Mit der Unterstützung von Cezar Bononi und Peter Avalon starten die Verlierer anschließend einen Angriff, jedoch eilen Alex Reynolds und John Silver zur Hilfe. Gemeinsam können Dark Order The Wingmen in die Flucht schlagen.

9. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Kaleb Konley via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 6:22

10. Match
ROH Pure Championship
Pure Rules Match
Wheeler Yuta (c) gewann gegen Tony Nese (w/ Mark Sterling) via Submission in einem STF.
Matchzeit: 10:15
 
Kurz durchgeskippt. Dante habe ich mir komplett gegönnt. Erfrischend anzuschauen der Mann. Spielt der in der Hauptshow noch ne Rolle? Hatte ja mal kurz seinen Fame. Hol ich doch lieber Cesaro statt einen weiter aufzubauen, tätä.
Was ist mit Captain Shawn Dean? Fand/finde den ganz gut. Hat der noch Auftritte?
Bei den ganzen AEW-Shows, hier noch gepaart mit RoH, AAA, NJPW und was weiß ich noch, verliere ich den Überblick. Da weiß ich bei der WWE bald besser bescheid....obwohl da schaue ich auch kaum was...
und Titel ohne Ende, puhhh.
 
So wirklich was vor hat man mit Tony Neese auch nicht? Dachte mit Sterling passiert vielleicht was, aber der dümpelt trotzdem vor sich hin. Yuta sah in den letzten beiden Verteidigungen bei DARK nicht besonders gut aus. Da muss er in der Violence Schulung vom BCC noch etwas besser aufpassen.
 
Kurz durchgeskippt. Dante habe ich mir komplett gegönnt. Erfrischend anzuschauen der Mann. Spielt der in der Hauptshow noch ne Rolle?
Hier und da mal bekommt er sein Spotlight. Besonders letzten Monat im Aufbau zu FD, haben fast kaum welche noch Spotlight bekommen, außer fie A-Riege bzw. ab deren Wegfall die B-Riege.

Was ist mit Captain Shawn Dean? Fand/finde den ganz gut. Hat der noch Auftritte?
Also wenns mal einen Jobber fürn Squash oder so brauch findet er in den Shows nen Platz ... aber glaub er war auch mehr irgendwie als Botschafter irgendwie hinter den Kulissen beschäftigt.

So wirklich was vor hat man mit Tony Neese auch nicht? Dachte mit Sterling passiert vielleicht was, aber der dümpelt trotzdem vor sich hin.
Auch er so ein klassisches Opfer von Tony's Kaufrausch. Also das mit Sterling etc.pp. zeigt ja schon, dass da was an Ideen und so da ist, aber auch er zählt besonders im letzten Monat zu denen die hintenrunter gefallen sind, weil FD ja so dringend diesen halbgaren Aufbau brauchte.

Mal sehen wie es nun Richtung All Out weiter geht, ab nächster Woche, diese Woche haben wir das Vergnügen des Brawl im Käfig
 
Spielt der in der Hauptshow noch ne Rolle? Hatte ja mal kurz seinen Fame.
Ich denke Dante ist eher für die TT Division eingeplant und hätte da mit Top Flight vielleicht sogar einen guten Run bekommen,, aber sein Bruder hat sich ja kurz nach seinem Comeback erneut verletzt und seitdem hängt Dante auch etwas in der Luft.
 
Oben