"AEW Dark: Elevation" Sammelthread - Aktuelle Show: Ergebnisse Ausgabe #28 vom 13.09.2021

Top Flight bleibt meine AEW Überraschung...coole Type...
Matt Hardy pusht seinen Schützling mit ner Backpfeife, joa, hatte seinen Effekt. Matt wird in der Rolle des Sidekicks immer besser...
Rosa ist gem. den Chants schon sehr beliebt. Immer eine Augenweide, hat zwar kurz die Kontrolle verloren, der Thunder-Driver hat es gerichtet.
Brian Cage seine Finish-Phase sollte man nicht verpassen, wie Bowens ihn in den Arm springt, kannste schauen...
Starks einfach stark, love it seine Outta-Fight-Action...
Kannste locker durchskippen die Dark...
 
war eine schöne Show
Primär wurde hier die Battle Royale der Woman am Sonntag aufgebaut.
Dazu Aufbau Jora Johl und beschäftigung für Dante Martin und Anthony Bowens. Ich finde es gut das bei AEW die fitten tag Team Member ihre Auftritte haben und nicht zusammen mit den Verletzten aus den Shows genommen werden.
Team TAZ Storyline köchelt weiter vor sich hin - alles gut soweit.
 
Ich finde es gut das bei AEW die fitten tag Team Member ihre Auftritte haben und nicht zusammen mit den Verletzten aus den Shows genommen werden.
Bei Leuten, wo der Partner verletzt ist, wie bei Dante Martin macht man das toll. Die Darstellung von Anthony Bowens finde ich allerdings ziemlich blöd. Von gerankt mit Tag Team Partner zu Jobber, weil sein Partner Mist gebaut hat. Wirkt irgendwie komisch...
 
All Elite Wrestling DARK: Elevation Tapings
Ort: NOW Arena in Chicago, Illinois, USA
Dartum: 01. September 2021
Zuschauer: 5.884

1. Match
Singles Match
Emi Sakura gewann gegen ein lokales Talent.

2. Match
Singles Match
Lance Archer gewann gegen GPA.

3. Match
Tag Team Match
Bear Country (Bear Boulder & Bear Bronson) gewannen gegen The Wingmen (Ryan Nemeth & Peter Avalon).

4. Match
Singles Match
Kiera Hogan gewann gegen Blair Onyx.

5. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Jon Silver & Pres10 Vance) gewannen gegen Travis Titan & ???.

6. Match
Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) gewann gegen Layne Luck.

7. Match
Singles Match
Anthony Bowens gewann gegen Griff Garrison nach einem Eingriff von Max Caster.

8. Match
Singles Match
Red Velvet gewann gegen ein lokales Talent.

9. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen JD Drake via Pin.

10. Match
Singles Match
Riho gewann gegen Sky Blue via Pin.

11. Match
6 Man Tag Team Match
Jon Moxley, Eddie Kingston, and Darby Allin gewannen gegen Chaos Project (Serpentico & Luther) & Rickey Shane Page via Pin.
 
Mir gibt das nix, hab mir die Ersten drei Folgen angeschaut, es ist mir halt zu blöd wenn ich schon vor dem Match sagen kann wer Gewinnt. Ein Grund warum ich damals aufgehört hatte WWE zu schauen.
 
All Elite Wrestling DARK: Elevation #27
Ort: NOW Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum der Ausstrahlung: 06. September 2021
Zuschauer: 5.884



Die Show eröffnet mit einem kurzen Video zum PPV "All Out", welcher immer noch als Replay geordert werden kann.

Die Wingmen machten sich vor der Show über den "Fashion Fauxpas" von Bear Country lustig, die es wagen, Pelz zu tragen, denn dies sei Mord, an unser aller Augen. Sie versprechen, ihnen ein Makeover zu vrepassen und machen sich anschließend noch etwas über Dante Martin lustig, um den sich JD Drake heute kümmern werde.

Nun begrüßen uns Tony Schiavone, Paul Wight und Eddie Kingston als Kommentatoren.

1. Match
Tag Team Match
Bear Country (Bear Boulder & Bear Bronson) gewannen gegen The Wingmen ("The Hollywood Hunk" Ryan Nemeth & "Pretty" Peter Avalon) via Pin von Bronson an Nemeth nach dem Elevator Splash.
Matchzeit: 05:11

Nach dem Match werden Bear Country von Cezar Bononi und JD Drake abgefertigt.

2. Match
Singles Match
Emi Sakura gewann gegen Missa Kate via Pinfall nach zwei Double Underhook Backbreakern.
Matchzeit: 03:10

- Sakura lehnte einen Handschlag von Kate vor dem Match ab.

3. Match
Singles Match
Lance Archer gewann gegen GPA via Pinfall nach dem Blackout.
Matchzeit: 01:20

- Archer hatte schon beim Einzug GPA auf seinen Schultern dabei.

4. Match
Singles Match
Kiera Hogan gewann gegen Blair Onyx via Pinfall nach dem Face the Music.
Matchzeit: 01:31

Big Swole und Diamanté hypen ihr Three Strikes Match bei der kommenden Ausgabe von AEW: Dark.

5. Match
Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) gewann gegen Laynie Luck via Pinfall nach der Beast Bomb.
Matchzeit: 01:28

Vickie bedeckt Luck nach dem Match mit einem "I survived Nyla" T-Shirt.

6. Match
Singles Match
Anthony Bowens gewann gegen Griff Garrison (w/ Julia Hart) via Pinfall nach einem Eingriff von Max Caster.
Matchzeit: 06:12

- Max Caster kehrte zu durchaus positiven Reaktionen in die Shows von AEW zurück. Kurz vor Schluss verpasst er Garrison einen Schlag mit einer Eisenkette und leitete damit das Finish ein.

Nach dem Match wollen Caster und Bowens den Sieg feiern, allerdings kommt Brian Pillman Jr. mit einem Billiardqueue heraus und vertreibt The Acclaimed.

7. Match
Singles Match
Red Velvet gewann gegen Queen Aminata via Pinfall nach dem Final Slice.
Matchzeit: 02:32

Die Dark Order steht backstage und hat mal wieder Probleme damit, dass es keinen Anführer gibt. Am Ende fordert Alan Angels Evil Uno zu einem Match heraus, damit Uno beweisen kann, dass er ein Anführer ist. Auch dazu gibt es gemischte Reaktionen innerhalb der Gruppierung.

8. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Jon Silver & Pres10 Vance) gewannen gegen Travis Titan & Isaiah Moore via Submission von Titan in Vances Full Nelson Lock.
Matchzeit: 03:16

Eddie Kingston verabschiedet sich, um sich für den Main Event fertig zu machen.

9. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen JD Drake (w/ The Wingmen) via Pinfall nach einem Double Springboard Moonsault.
Matchzeit: 04:56

10. Match
Singles Match
Riho gewann gegen Skye Blue via Pinfall nach dem Somato.
Matchzeit: 05:00

- die Kontrahentinnen gaben sich vor dem Match die Hand.

Die Damen umarmen sich am Ende.

11. Match
6 Men Tag Team Match
Jon Moxley, Eddie Kingston & Darby Allin (w/ Sting) gewannen gegen Chaos Project (Serpentico & Luther) & Rickey Shane Page via Pin von Allin an RSP nach dem Coffin Drop.
Matchzeit: 06:20
 
All Elite Wrestling DARK: Elevation#28 (Tapings: 08.09.2021)
Ort: Fifth Third Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 13. September 2021
auf Youtube
Zuschauer: 6.800

1. Match
Singles Match
Emi Sakura gewann gegen Queen Aminata.

2. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen ein lokales Talent.

3. Match
Singles Match
Hikaru Shida gewann gegen Neveah.

4. Match
Singles Match
Penelope Ford (w/ The Bunny) gewann gegen Myka Madrid.

5. Match
Tag Team Match
The Hardy Family Office (The Butcher & The Blade) gewannen gegen The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd).

6. Match
Singles Match
Jade Cargill gewann gegen Shawna Reed.

7. Match
Tag Team Match
Tay Conti & Anna Jay gewannen gegen Jaylee und ein lokales Talent.

8. Match
Singles Match
Daniel Garcia gewann gegen Lee Moriarty.

AEW President & COO Tony Khan kam nach dem Match in die Halle und bot Lee Moriarty einen Vertrag an. Der frühere IWTV Independent Wrestling Champion nahm das Angebot an.


9. Match
Singles Match
Nyla Rosa gewann gegen Skye Blue.
 
Oben