"AEW Dark: Elevation"-Spoiler: Independent-Star unterschreibt AEW-Vertrag – Matches für "AEW Rampage #5", "AEW Dynamite #102" und "AEW Dynamite #103: Grand Slam" angekündigt – "AEW Rampage #4" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Lee Moriarty is All Elite! Der Independent-Star bekam bei den gestrigen "AEW Dark: Elevation"-Tapings einen Vertrag von AEW President und COO Tony Khan angeboten und nahm diesen auch an. Moriarty hatte im August sein Debüt für AEW gefeiert und bei den gestrigen Tapings bestritt er sein drittes Match für die Company. In den letzten Jahren machte er unter anderem bei Game Changer Wrestling und Absolute Intense Wrestling auf sich aufmerksam. Im Jahr 2020 feierte der frühere IWTV Independent Wrestling Champion sein Debüt bei Impact Wrestling, in diesem Jahr war er erstmals bei MLW und PWG im Einsatz und am kommenden Wochenende steigt er auch zum ersten Mal für Ring of Honor in den Ring.

- Für die morgige Ausgabe von "AEW Rampage" sind drei Matches sowie ein Interview mit Darby Allin und Sting angekündigt. So wird es zu den Matches Andrade vs. PAC, Max Caster vs. Brian Pillman Jr. und Ruby Soho, Riho & Kris Statlander vs. Britt Baker, Jamie Hayter & Rebel kommen.

All Elite Wrestling „Rampage #5“ Tapings (08.09.2021)
Ort: Fifth Third Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 10. September 2021


Singles Match
PAC vs. Andrade El Idolo (w/ Chavo Geurrero Jr.)

6 Man Tag Team Match
Ruby Soho, Riho & Kris Statlander vs. Dr. Britt Baker D.M.D. , Jamie Hayter & Rebel

Singles Match
Brian Pillman Jr. vs. "Platinum" Max Caster

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Sting und Darby Allin äußern sich zu den Aussagen von Tully Blanchard bei "AEW Dynamite".

- In der kommenden Woche ist man mit "AEW Dynamite" im Prudential Center in Newark, New Jersey zu Gast und für die Show, für die man bereits über 11.600 Karten verkauft hat, wurden nun die ersten Matches angekündigt. So wird Adam Cole gegen Frankie Kazarian sein In-Ring-Debüt für die Company feiern, Darby Allin trifft auf Shawn Spears und Leyla Hirsch bekommt es mit Jade Cargill zu tun.

All Elite Wrestling „Dynamite #102“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 15. September 2021


Singles Match
Adam Cole vs. Frankie Kazarian

Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) vs. Shawn Spears (w/ Tully Blanchard)

Singles Match
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) vs. Leyla Hirsch

- In zwei Wochen steht dann die große "AEW Dynamite: Grand Slam"-Show im Arthur Ashe Stadium in Queens, New York auf dem Programm. Diese Show wird einen neuen Zuschauerrekord für die Company aufstellen, denn bereits jetzt wurden über 17.500 Tickets verkauft. Mit Cody Rhodes vs. Malakai Black und MJF vs. Brian Pillman Jr. wurden nun die ersten beiden Matches bestätigt.

All Elite Wrestling "Dynamite #103: Grand Slam"
Ort: Arthur Ashe Stadium in Queens, New York, USA
Erstausstrahlung: 22. September 2021


Singles Match
Cody Rhodes vs. Malakai Black

Singles Match
MJF vs. Brian Pillman Jr.

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat die letzte Ausgabe von „AEW Rampage“ nun in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Oben