AEW "DARK" Sammelthread - Aktuelle Show: #107 vom 07.09.2021

Richtig.
In-Ring ist er sehr gut, aber außerhalb muss er sich noch stark verbessern. Eine Charisma-Bombe ist er bisher nicht.
Ich weiß grad gar nicht, ob er schon jemals eine größere Promo gehalten hat.

Promo wüsste ich jetzt auch nichts. Aber das ist bei vielen so, dass sie im Ring stehen aber keine Promos liefern, weil es da wenig Stories gibt. Bei DARK könnte mal was gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher

Meine unpopuläre Meinung: Als Jungle Boy wird er kein Star.
Hatte schon öfter das Gefühl, dass grad JR durch Nennung seines echten Namens da eine Abgrenzung vornehmen wollte.

Ist aber auch nur JR, der den echten Namen nutzt. Offiziell ist Jungle Boy und ich bin mir nicht sicher, ob das einfach JR ist, der teilweise in seiner eigenen Welt lebt. Könnte mir aber vorstellen, dass Jungle Boy irgendwann zum Spitznamen vor dem original Namen wird. Ganz wegfallen wird er erstmal nicht, denn ich denke mit dem Gimmick werden sie einfach noch arbeiten wollen.
 
Richtig.
In-Ring ist er sehr gut, aber außerhalb muss er sich noch stark verbessern. Eine Charisma-Bombe ist er bisher nicht.
Ich weiß grad gar nicht, ob er schon jemals eine größere Promo gehalten hat.
Die Tatsache, dass er bisher überall over gekommen ist, wo er auftrat, bereits vor AEW, und gemessen an die Reaktionen die er in der letzten Woche bekommen hat, ist doch der Beweis, dass er Charisma hat. Genau das heißt Charisma: Die Fähigkeit Leute für sich zu vereinnahmen. Promos sind eine ganz andere Sache. Ich kann aber auch ohne gute Promos und nur durch Charisma zu einem großen Star werden. Da gibt es tatsächlich sehr einige Beispiele.
 
Die Tatsache, dass er bisher überall over gekommen ist, wo er auftrat, bereits vor AEW, und gemessen an die Reaktionen die er in der letzten Woche bekommen hat, ist doch der Beweis, dass er Charisma hat. Genau das heißt Charisma: Die Fähigkeit Leute für sich zu vereinnahmen. Promos sind eine ganz andere Sache. Ich kann aber auch ohne gute Promos und nur durch Charisma zu einem großen Star werden. Da gibt es tatsächlich sehr einige Beispiele.
Sicher.

Mit Star meine ich jetzt jemand der/die das Mainevent trägt. Nicht nur das Match sondern auch die Story drumherum.

Ich spreche ihm das Charisma überhaupt nicht ab, bin aber der Meinung, dass bei ihm noch einiges zum Mainevent Star fehlt. Vielleicht nicht Charisma dann halt Promo-Skills oder schauspielerisches Talent oder wie auch immer man das nennen soll. Bisher war er halt der schweigsame, der im Ring Spots gebracht hat. Das alleine reicht mMn nicht.
Nicht schlimm, er ist wirklich jung, da kann noch einiges kommen.
 
Ich kann aber auch ohne gute Promos und nur durch Charisma zu einem großen Star werden. Da gibt es tatsächlich sehr einige Beispiele.
Brock Lesnar wäre da in meinen Augen ein Paradebeispiel.



Drei Dinge zu Dark (und Dark Elevation)
- Robyn Renegade finde ich super! Wrestling-Fähigkeiten, Charisma und Look. Da stimmt schon sehr, sehr vieles. Aus der wird was!
- Find's cool, dass man hier nicht allzu viele Leute vom PPV gesehen hat, sich aber dennoch auf Jungle Boy, der halt einen großen Sieg eingefahren hat fokussiert hat. Fand ich sehr gut, denn beim PPV war das halt ein schöner Moment unter vielen Moment und es gab wichtigere Dinge beim PPV. Hier hatte dann der aufstrebende Star das volle Spotlight! Fand ich cool!
- Länge bitte beibehalten. Vielleicht noch die Länge von Elevation (1:20h), aber mehr braucht es nicht. Hoffe das lässt man so.

/Edit: Ich erhöhe auf vier Anmerkungen: Julia Hart ist eine geniale Erweiterung des Acts der Varsity Blondes!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: JME
All Elite Wrestling DARK #92
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 08. Juni 2021 auf Youtube

Full-Show:



Die heutigen Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“. Für das erste Match nimmt Jake Roberts an ihrer Seite Platz.

1. Match
Singles Match
Lance Archer gewann gegen Zicky Dice via Pin nach dem Everybody Dies.
Matchzeit: 01:58

Wir sehen Matt Hardy mit Jack Evans & Angelico in einer Bar. Hardy will die Hilfe der Hybrid2, um Christian Cage auszuschalten. Dafür bietet er 4.200 US-Dollar, aber wenn sie Christian ein für alle Mal ausschalten, dann verdoppelt er die Summe. Außerdem winkt den beiden dann ein Platz im Hardy Family Office. Jack Evans nimmt den Job ab, aber Hardy will lieber Angelico, der ebenfalls zustimmt.

Ricky Starks begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Abadon gewann gegen Willow Nightingale via Pin nach einem Inverted DDT.
Matchzeit: 03:37

3. Match
Singles Match
Cezar Bononi (w/ The Wingmen: JD Drake, Peter Avalon & Ryan Nemeth) gewann gegen Cyrus via Pin nach einem Argentine Slam.
Matchzeit: 04:54

4. Match
Singles Match
Angelico gewann gegen Matthew Justice via Submission in der Navarro Death Roll.
Matchzeit: 03:51

Dante Martin spricht über sein heutiges Match gegen Matt Sydal. Es sei eine Ehre gegen ihn anzutreten, aber er wird dies heute nicht als Fan tun.

5. Match
Singles Match
Tay Conti (w/ The Negative One) gewann gegen Natalia Markova via Pin nach dem DDTay.
Matchzeit: 04:28

6. Match
Tag Team Match
Chaos Project (Luther & Serpentico) gewannen gegen JP Daily & Tommy Daily via Pin an Tommy Daily nach dem Creeping Death.
Matchzeit: 05:42

Backstage hat Alex Marvez nun Joey Janela zum Interview bei sich. Er spricht über den "Bad Boy Summer", bevor Sony Kiss hinzukommt. Janela versichert seinem Partner, dass er ihn heute zu dessen Match gegen Aaron Solow begleiten wird.

7. Match
Singles Match
Marko Stunt gewann gegen Ariel Dominguez via Pin nach einem Acid Drop.
Matchzeit: 03:22

8. Match
Singles Match
Aaron Solow (w/ QT Marshall & Nick Comoroto) gewann gegen Sonny Kiss via Pin nach der Bloodline.
Matchzeit: 03:57

Unter den Augen von QT Marshall prügeln Aaron Solow & Nick Comoroto nach dem Match weiter auf Sony Kiss ein, von Joey Janela fehlt derweil jede Spur.

9. Match
Singles Match
Nyla Rose (w/ Vicki Guerrero) gewann gegen Missa Kate via Pin nach der Beast Bomb.
Matchzeit: 02:14

10. Match
Singles Match
QT Marshall gewann gegen Bear Bronson via Pin nach einem Diamond Cutter.
Matchzeit: 07:35

11. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Megan Bayne via Submission in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 04:02

12. Match
6 Man Tag Team Match
Dark Order (Colt Cabana, Pres10 Vance, Stu Grayson w/ The Negative One) gewannen gegen Dan Barry, Justin Law & Kit Sackett via Pin an Justice Law durch Stu Grayson nach einem Nightfall.
Matchzeit: 03:55

13. Match
Tag Team Match
Big Swole & KiLynn King (w/ Red Velvet) gewannen gegen Sea Stars (Delmi Exo & Ashley Vox) via Pin an Ashley Vox durch KiLynn King nach dem Kingdom Falls.
Matchzeit: 04:11

Tony Schiavone interviewt nun QT Marshall, Aaron Solow & Nick Comoroto zu den jüngsten Erfolgen der Factory. Marshall bringt Schiavone anschließend dazu zu sagen "QT Marshall pinned The Prince of Wrestling Cody Rhodes in the middle of the ring".

14. Match
Singles Match
Matt Sydal (w/ Mike Sydal) gewann gegen Dante Martin via Pin nach dem Lightning Spiral.
Matchzeit: 13:37
 
All Elite Wrestling DARK #93
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 15. Juni 2021 auf Youtube

Full-Show:



Die heutigen Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“. Für das erste Match begibt sich Scorpio Sky zu ihnen.

1. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Danny Limelight via Pin nach dem Ego’s Edge.
Matchzeit: 04:20

2. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen Sony Kiss via Pin nach einem Flip-over Stunner.
Matchzeit: 05:12

3. Match
Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) gewann gegen Charlette Renegade via Pin nach der Beast Bomb.
Matchzeit: 01:03

John Silver gesellt sich nun zu Excalibur und Taz.

4. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) gewannen gegen Shane Mercer & KTB via Pin an KTB durch Stu Grayson nach dem Nightfall.
Matchzeit: 06:50

5. Match
Singles Match
Wardlow gewann gegen Chandler Hopkins via Referee Stoppage in einem Guillotine Choke.
Matchzeit: 01:35

6. Match
Singles Match
Cezar Bononi (w/ The Wingmen: Ryan Nemeth, JD Drake & Peter Avalon) gewann gegen Dillon McQueen via Pin nach einem Pumphandle Toss.
Matchzeit: 01:58

7. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Jake Tucker via Submission in einem Crossface Chickenwing.
Matchzeit: 03:31

8. Match
Singles Match
KiLynn King gewann gegen Valentina Rossi via Pin nach dem Kingdom Fall.
Matchzeit: 04:04

Alex Marvez interviewt backstage Joey Janela und möchte ein Verletzungsupdate. Janela ignoriert die Frage und spricht lieber über den "Bad Boy Summer". Sony Kiss kommt hinzu und stößt Janela zu Boden. Er möchte wissen, wo Janela zuletzt eigentlich war. Janela gesteht ein, dass er ein schlechter Freund war. Aber daran gibt er Alex Marvez die Schuld, dieser habe schlechten Einfluss auf ihn. Kiss will davon nichts hören und erklärt, dass sie fertig miteinander sind.

9. Match
Tag Team Match
The Gunn Club (Billy Gunn & Colten Gunn) gewannen gegen Chaos Project (Luther & Serpentico) via Pin an Luther durch Billy Gunn nach einem Fameasser.
Matchzeit: 06:11

10. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Willow Nightingale via Pin nach dem DD-Tay.
Matchzeit: 03:41

The Acclaimed machen sich für das Opening auf den Weg zum Ring und Max Caster gibt natürlich wieder einen Rap zum Besten.

11. Match
Tag Team Match
The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) gewannen gegen The Dark Order (Colt Cabana & Alan "5" Angels) via Pin an Alan "5" Angels durch Max Caster nach dem Mix Drop.
Matchzeit: 07:19
 
All Elite Wrestling DARK #94
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 22. Juni 2021 auf Youtube

Full-Show:



Zu Beginn der Show führt Alex Marvez ein Interview mit den Varsity Blondes & Julia Hart. Er befragt Brian Pillman Jr. zu dessen Konfrontation mit Miro bei "AEW Dynamite". Pillman Jr. sagt, dass Miro herausgefunden hat, was es heißt sich mit seinen Freunden und seiner Familie anzulegen. Heute wird er sich erst einmal Bear Bronson widmen, aber am kommenden Samstag ist Miro an der Reihe.

Die heutigen Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“. Für das erste Match begibt sich Jake Roberts zu ihnen.

1. Match
Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) gewann gegen Rex Lawless via Pin nach dem Blackout.
Matchzeit: 02:00

Ricky Starks gesellt sich nun zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Brian Pillman Jr. (w/ Julia Hart) gewann gegen Bear Bronson via Pin nach einer Springboard Clothesline.
Matchzeit: 03:23

3. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Chandler Hopkins via Pin nach dem Weapon X.
Matchzeit:

Brian Cage liefert sich anschließend einen Staredown mit Ricky Starks, bevor er sich in Richtung Kommentatoren in Bewegung setzt. Ricky Starks ergreift vorsichtshalber die Flucht, während Taz einmal mehr beteuert, dass es keine Probleme innerhalb von Team Taz gibt.

4. Match
Singles Match
Diamante gewann gegen Ashley D'Amrose via Submission in einem Nerve Hold.
Matchzeit: 01:04

Diamante geht nach dem Match weiter auf Ashley D'Amrose los.

5. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Kit Sackett via Pin nach dem Superman Pin.
Matchzeit: 00:47

6. Match
Singles Match
Chuck Taylor (w/ Orange Cassidy, Kris Statlander & Trent) gewann gegen Dan Barry via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 02:41

7. Match
Singles Match
Abadon gewann gegen Ashley Vox via Pin nach einem Leg-hook DDT.
Matchzeit: 01:28

8. Match
Singles Match
Griff Garrison (w/ Brian Pillman Jr. & Julia Hart) gewann gegen Marko Stunt via Pin nach einem Rolling Elbow.
Matchzeit: 03:03

9. Match
Singles Match
The Bunny (w/ The Blade) gewann gegen Reiko Tehaka via Pin nach dem Rabbit Hole.
Matchzeit: 02:16

10. Match
Singles Match
Stu Grayson gewann gegen Serpentico (w/ Serpentico) via Pin nach dem Nightfall.
Matchzeit: 05:24
 
All Elite Wrestling DARK #95
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 29. Juni 2021 auf Youtube

Full-Show:



Die heutigen Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“. Zu ihnen begibt sich zu Beginn Ricky Starks.

1. Match
Singles Match
Wardlow gewann gegen Baron Black via Referee Stoppage nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 02:31

2. Match
Singles Match
Lee Johnson (w/ Dustin Rhodes) gewann gegen Vary Morales via Pin nach einem Ushigoroshi.
Matchzeit: 05:28

3. Match
Singles Match
Abadon gewann gegen Hyan via Pin.
Matchzeit: 02:04

4. Match
Singles Match
Powerhouse Hobbs gewann gegen Marko Stunt via Pin nach dem Town Business.
Matchzeit: 00:49

Jake Roberts gesellt ich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

5. Match
Singles Match
Lance Archer gewann gegen Kenny Bengal via Pin nach dem Hellacoaster.
Matchzeit: 01:59

6. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Charlette Renegade via Pin nach dem DD-Tay.
Matchzeit: 02:20

7. Match
Tag Team Match
QT Marshall & Aaron Solow (w/ Nick Comoroto) gewannen gegen Chad Lennex & Zachariah via Pin nach einem Double Stomp vom obersten Seil von Aaron Solow.
Matchzeit: 04:18

8. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen JD Drake (w/ The Wingmen) via Submission in einem Crossface Chickenwing.
Matchzeit: 05:56

9. Match
Singles Match
Angelico (w/ Matt Hardy) gewann gegen Arjun Singh via Submission in einer Navarro Death Roll.
Matchzeit: 02:31

Matt Hardy sagt nach dem Match zu Jora Johl, der sich unter den Zuschauer befindet, dass er sich bald entscheiden muss, ob er sich dem Hardy Family Office anschließt.

Alex Marvez möchte auch in dieser Woche wieder ein Verletzungsupdate von Joey Janela. Darauf möchte Janela aber ebenso wenig antworten, wie auf die Frage, ob er mit Sony Kiss gesprochen hat.

10. Match
Singles Match
Nyla Rose gewann gegen Holidead via Pin nach der Beast Bomb.
Matchzeit: 01:20

11. Match
Singles Match
The Blade (w/ The Bunny, Jack Evans & Angelico) gewann gegen Sonny Kiss via Pin nach der Doctor Bomb.
Matchzeit: 06:56

Das Hardy Family Office geht nach dem Match weiter auf Sony Kiss los, bis Orange Cassidy & Chuck Taylor den Save machen. Heute taucht auch Joey Janela auf, allerdings zu spät. Janela will Kiss auf die Beine helfen, aber dieser stößt ihn weg.

12. Match
Singles Match
Julia Hart (w/ The Varsity Blondes gewann gegen Ashley D’Amboise via Pin nach einem Split Legdrop.
Matchzeit: 02:34

13. Match
6 Man Tag Team Match
The Dark Order (Colt Cabana, Evil Uno & Stu Grayson) gewannen gegen The Hardy Family Office (Jack Evans & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen) via Pin durch Colt Cabana nach der Chicago Skyline.
Matchzeit: 07:44

14. Match
Singles Match
Shawn Dean gewann gegen JDX via Submission in einem Sugar Hold.
Matchzeit: 04:04

15. Match
Tag Team Match
The Wingmen (Cezar Bononi & Ryan Nemeth w/ Peter Avalon) gewannen gegen Jake St. Patrick & Sage Scott via Pin nach dem Rude Awakening von Ryan Nemeth.
Matchzeit: 02:39
 
All Elite Wrestling DARK #96
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 06 Juli 2021 auf Youtube

Full-Show:



Die heutigen Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“. Vor dem ersten Match begibt sich Jake „The Snake“ Roberts zu den Kommentatoren.

1. Match
Singles Match
Lance Archer (w/ Jake „The Snake“ Roberts) gewann gegen Ryan Mantell via Pin nach dem Helli-Coaster (Spinning Side Slam).
Matchzeit: 03:04

2. Match
Tag Team Match
The Factory (QT Marshall & Aaron Solow) (w/ Nick Comoroto) gewannen gegen TNT (Terrell Hughes & Terrence Hughes) via Pin an Terrell durch Marshall nach einem Diamond Cutter.
Matchzeit: 05:06

Nach dem Match muss Terrence Hughes einen Diamond Cutter von QT Marshall einstecken.

Es ist Zeit für eine neue Ausgabe des „Waiting Room“. Dr. Britt Baker begrüßt die Zuschauer und stellt Reba vor. Als Gäste habe sie heute ihre „Lieblings Mid-Card Wrestler“ da. Sie begrüßt Sonny Kiss und Joey Janela. Janela schmiert Baker Honig um den Mund, da sie seine Zahnärztin ist. Kiss und Janela diskutierten über ihre Probleme der vergangenen Wochen. Janela sagt, dass Alex Marvez sein Problem erklären könnte, allerdings ist Marvez heute nicht da, weil er in einem Strip Club ist. Nach einiger Zeit überreicht Janela Kiss als Geschenk eine Sonnenbrille mit Gläsern in Herzform. Die Beiden umarmen sich und dabei hat Janela ein fieses Grinsen im Gesicht. Baker möchte, dass Janela gegen Kiss turnt. Er deutet an, Kiss einen Superkick zu verpassen, doch er lässt es nur bei der Andeutung. Baker und Reba verabschieden sich und das Segment endet.

3. Match
Singles Match
Abadon gewann gegen Natalia Markova via Pin nach einem Neckbreaker.
Matchzeite: 02:18

4. Match
Singles Match
Matt Sydal (w/ Mike Sydal) gewann gegen Carlie Bravo via Pin nach dem Lightning Spiral.
Matchzeit: 03:43

5. Match
Singles Match
The Blade (w/ The Bunny & Matt Hardy) gewann gegen Tre Lamar via Pin nach einem Schlag mit einem Schlagring.
– Bunny gab The Blade unbemerkt den Schlagring.
Matchzeit: 06:23

6. Match
Singles Match
Bear Bronson (w/ Bear Boulder) gewann gegen Big Trouble Bishop via Pin nach einem Sit-Down Splash.
Matchzeit: 04:26

7. Match
Tag Team Match
Fuego Del Sol & Marko Stunt gewannen gegen Baron Black & Ryzin via Pin an Ryzin durch Del Sol nach einem Tornado DDT.
Matchzeit: 05:41

Nach dem Match kommen Sammy Guevara, Griff Garrison, Alan „5“ Angels und Dustin Rhodes zum Ring, um den ersten Erfolg von Del Sol nach 34 Niederlagen zu feiern.

8. Match
Singles Match
Kris Statlander (w/ Orange Cassidy) gewann gegen Viva Van via Pin nach der Big Bang Theroy.
Matchzeit: 03:12

9. Match
Tag Team Match
Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart) gewannen gegen Chad Lennex & Zachariah (w/ Dustin Rhodes) via Pin an Zachariah durch Pillman Jr. nach dem Air Pillman.
Matchzeit: 04:59

10. Match
Singles Match
Angelico gewann gegen Prince Kai via Submission in der Navarro Death Roll.
Matchzeit: 03:28

Nach dem Match feiert Angelico seinen Sieg mit einem Tanz, der solange geht, dass er Wheeler Yuta bei dessen Entrance stört.

11. Match
Singles Match
Wheeler Yuta gewann gegen Ryan Nemeth (w/ The Wingmen: Peter Avalon, Cezar Bononi & JD Drake) via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 02:30

12. Match
Tag Team Match
The Pinnacle (Shawn Spears & Wardlow) gewannen gegen Hunter Knott & Rosario Grillo via Pin an Knott durch Spears nach dem C4.
Matchzeit: 03:35

13. Match
Singles Match
Tay Conti (w/ -1) gewann gegen KiLynn King via Pin nach dem DDTay.
Matchzeit: 06:48

14. Match
Tag Team Match
Dark Order (Colt Cabana, Alex Reynolds, 10 & Alan “5” Angels) (w/ -1) gewannen gegen Will Allday, Jason Hotch, Chandler Hopkins & Dean Alexander via Pin an Alexander durch Angels nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 04:00

15. Match
Singles Match
Jack Evans (w/ Matt Hardy & Angelico) vs. Mike Sydal (w/ Matt Sydal) via Pin nach einer Bridge.
Matchzeit: 04:04

16. Match
Singles Match
Red Velvet gewann gegen Ashley Fox via Pin anch dem Chef’s Kiss.
Matchzeit: 03:17

17. Match
Tag Team Match
Penta El Zero Miedo & Eddie Kingston (w/ Alex Abrahantes) gewannen gegen Chaos Project (Serpentico & Luther) via Pin an Serpentico durch Penta El Zero Miedo nach dem Fear Factor.
Matchzeit: 06:22
 
All Elite Wrestling DARK #97
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 13 Juli 2021

Full-Show:



Die heutigen Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“.

1. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Jah-C via Submission im The Leech.
Matchzeit: 03:58

2. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Foxx Vinyer via Pin nach der Drill Claw.
Matchzeit: 01:52

The Acclaimed machen sich auf den Weg zum Ring und Max Caster gibt natürlich wieder einen Rap zum Besten.

3. Match
Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) gewannen gegen Derek Pisaturo & Roman Rozell via Pin an Rozell durch Caster nach dem Mic Drop.
Matchzeit: 04:24

4. Match
Singles Match
Diamante gewann gegen Harlow O’Hara via Submission in einem Half-Straightjacked Choke.
Matchzeit: 03:09

5. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Ryan Mantell via Pin nach dem Ego's Edge.
Matchzeit: 02:22

6. Match
Singles Match
Big Swole gewann gegen Sahara Seven via Submission im Clearwater Cloverleaf.
Matchzeit: 03:00

7. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen RSP via Pin nach einem Flip Stunner.
Matchzeit: 05:13

8. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson w/ The Negative One) gewannen gegen Papadon & Sean Maluta via Pin an Papadon durch Uno nach einer Running Punt Kick/Piledriver Kombination.
Matchzeit: 05:21

9. Match
Singles Match
Ryan Nemeth (w/ The Wingmen) gewann gegen Marcus Kross via Pin nach einem Rude Awakening.
Matchzeit: 04:00

10. Match
Singles Match
Penelope Ford gewann gegen Robyn Renegade via Pin nach einem Gutbuster.
Matchzeit: 03:29

Backstage erklärt Matt Hardy in einer Promo, dass er Christian Cage bereits zwei Mal in Singles Matches schlagen konnte. Bei "Fyter Fest" wird er den Hattrick vollenden.

11. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Austin Green (w/ The Diamond Sheik) via Submission im Crossface Chicken Wing.
Matchzeit: 03:17

12. Match
Tag Team Match
Lee Johnson & Brock Anderson (w/ Arn Anderson & Dustin Rhodes) gewannen gegen Mark Davidson & Aaron Frye via Pin an Frye durch Anderson nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 04:23

In einer Promo hypt Wheeler Yuta den heutigen Main Event. Er wird Angelico auf die selbe Art und Weise schlagen, wie er Ryan Nemeth besiegen konnte.

13. Match
Singles Match
Julia Hart (w/ The Varsity Blonds) gewannen gegen Madi Wrenkowski via Pin nach einem Split Legdrop.
Matchzeit: 04:19

14. Match
Singles Match
The Blade (w/ Bunny & Matt Hardy) gewann gegen Jake Tucker via Pin nach der Doctor Bomb.
Matchzeit: 01:48

Backstage wird Angelico von Dasha interviewt. Während Angelico den Anschein erweckt, dass er keine Infos über seinen Gegner Wheeler Yuta hat, weiß Jack Evans mehr. So sei Yuta ein aufstrebendes Talent, das einen technisch versierten Stil im Ring hat. Angelico ist genervt und verspricht, dass er Yuta in zwei Hälften brechen wird.

15. Match
Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) (w/ Matt Hardy) gewannen gegen Joeasa & Deonn Rusman via Pin an Rusman durch Kassidy nach einem Double Team Corkscrew Kick.
Matchzeit: 03:27

Travis Titan wird schon auf dem Weg zum Ring von Powerhouse Hobbs attackiert.

16. Match
Singles Match
Powerhouse Hobbs gewann gegen Travis Titan via Pin nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 00:10

17. Match
Tag Team Match
The Gunn Club (Billy Gunn & Colten Gunn) gewannen gegen The Wingmen (Cezar Bononi & JD Drake w/ Peter Avalon) via Pin an Bononi durch Colten Gunn nach dem Colt 45.
Matchzeit: 05:50

18. Match
Singles Match
Angelico gewann gegen Wheeler Yuta via Submission in der Navarro Death Roll.
Matchzeit: 08:04
 
All Elite Wrestling DARK #98
Ort: H-E-B Center in Cedar Park, Texas, USA
Erstausstrahlung: 20 Juli 2021
Zuschauer: 4.680 (ausverkauft)

1. Match
Singles Match
Lance Archer gewann gegen ein lokales Talent.

2. Match
Tag Team Match
Chuck Taylor & Orange Cassidy gewannen gegen Chaos Project (Luther & Serpentico).

3. Match
Singles Match
Red Velvet gewann gegen Julia Hart.

4. Match
Singles Match
Jungle Boy gewann gegen Angelico.

5. Match
Tag Team Match
The Gunn Club (Billy Gunn & Colten Gunn) gewannen gegen The Nightmare Family (Lee Johnson & Brock Anderson).

6. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Baron Black.

7. Match
Singles Match
Luchasaurus gewann gegen Fuego del Sol.

8. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen Shawn Dean.

9. Match

Tag Team Match
Tay Conti & Serena Deeb gewannen gegen Jazmin Allure & Vertvixen.

10. Match

Tag Team Match
Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo gewannen gegen The Wingmen (Cezar Bononi & JD Drake).
 
All Elite Wrestling DARK #98 (Tapings: 14.07.2021)
Ort: H-E-B Center in Cedar Park, Texas, USA
Erstausstrahlung: 20. Juli 2021
Zuschauer: 4.680 (ausverkauft)

Full-Show:



In einer Promo hypt Dustin Rhodes den heutigen Main Event, bei dem er auf Aaron Solow treffen wird.

Die heutigen Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns danach zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“.

1. Match
Singles Match
The Blade (w/ The Bunny) gewann gegen Ryan Mantell via Pin nach der Doctor Bomb
Matchzeit: 01:52

2. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen KiLynn King via Submission im Peruvian Necktie.
Matchzeit: 02:42

Vor dem nächsten Match gibt Max Caster wie üblich einen Rap zum Besten.

3. Match
8 Man Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) & The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) gewannen gegen The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart) & The Dark Order (Alan "5" Angels & Pres10 Vance) via an Angels durch Caster nach dem Mic Drop.
Matchzeit: 06:52

Nach dem Match hält Anthony Bowens eine Promo, in welcher er sich über Julia Hart lustig macht. The Acclaimed wollen weiterhin das Leben der Varsity Blonds zur Hölle machen, bis sie eine Chance auf die AEW World Tag Team Championship bekommen.

4. Match
Singles Match
Abadon gewann gegen Promise Braxton via Pin nach dem Cemetery Drive.
Matchzeit: 01:33

Es wird ein Promovideo für den "All Out" Pay-per-View eingespielt.

5. Match
Singles Match
The Bunny (w/ The Blade) gewann gegen Big Swole via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:31
- Während des Matches begab sich Diamante zum Ring.
- Vor dem Finish lenkte Blade den Referee ab und Diamante verpasste Swole unbemerkt einen Kick. Daraufhin wurde Swole von Bunny eingerollt


6. Match
Singles Match
Wardlow gewann gegen Chad Lennex (w/ Dustin Rhodes) via Referee Stoppage nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 00:31

Big Swole beschwert sich Backstage über den Eingriff von Diamante. Sie sagt, dass die Niederlage ihr Geld gekostet hat und sie immer bereit für ein Match gegen Diamante ist.

7. Match
Singles Match
Dustin Rhodes gewann gegen Aaron Solow (w/ QT Marshall & Nick Comoroto) via Pin nach einem Running Bulldog.
Matchzeit: 06:02
 
Ok AEW fängt an Midcard Fehden aufzubauen -
The Acclaimed gehen gegen The Varsity Blonds - da haben wir 2 Teams mit sehr viel Potenzial dei bei der Crowd gut ankommen
Big Swole gegen Diamante - mir fällt aktuell nicht ein warum Diamante geen Swole vorgeht
Dustin Rhodes gegen Factory - jo schiebt man jetzt nach unten passt dort auch besser hin

ansonsten hält man die Upper Midcard beschäftigt - Thunder Rosa, Wardlow und viel HFO - die jetzt wohl den Spot bekommen der vor 2 Jahren für Dark order vorgesehen war; Heel Midcard Stable die man auch mal kurz nach oben ziehen kann
-----------
Alles ist besser mit Crowd - AEW muss die Audioabmischung etwas besser hinbekommen vor allem beim Entrance dann wirkt es noch besser man merkt schön das die Worker gut angenommen werden
 
All Elite Wrestling DARK #99 (Tapings: 21.07.2021)
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: Am 27. Juli 2021 auf Youtube
Zuschauer: 5.688

Full Show:



Zu Beginn der Show stehen Evil Uno und Stu Grayson in einem Treppenhaus und erklären, dass es im Main Event morgen bei AEW Dynamite, einem 5-vs-5 Elimination Match zwischen der Dark Order und der Super Elite um Titelansprüche geht und Dark Order beweisen will, dass sie nicht nur gewinnen wollen, sondern ihre Gegner verletzen, um so zu beweisen, wer das bessere Team ist. Heute treten Uno und Grayson hingegen in einem Tag Team Match an.

1. Match
Singles Match
Red Velvet gewann gegen Alejandra Lion via Pin nach dem Final Slice.
Matchzeit: 02:42

Kenny Omega bewirbt in einem Einspieler das neue Mobile Game AEW Elite General Manager. Jetzt erhältlich

Joey Janela und Sonny Kiss befinden sich Backstage bei einigen Aufbewahrungskisten und verkünden, von nun an frei von schlechten Einflüssen wie Alex Marvez zu sein. Nächste Woche, bei AEW Dark #100, beginne die Jagd von Bad Romance auf die AEW World Tag Team Championship.

2. Match
Singles Match
Abadon gewann gegen Killa Kate via Pin nach einer Leg Hook DDT.
Matchzeit: 03:03

In der vergangenen Woche kostete Diamante Big Swole ein Match gegen The Bunny. Diamante forderte Swole daraufhin hinaus, die Herausforderung wurde akzeptiert und dieses Match steht nun als nächstes an.

3. Match
Singles Match
Diamante gewann gegen Big Swole via Pin nach einem Einroller mit Griff ins Seil.
Matchzeit: 05:39

4. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) gewannen gegen Zack Mason & Warren Johnson via Pin durch Stu Grayson an Warren Johnson nach einer Knee Strike/Piledriver-Kombination.
Matchzeit: 05:05

5. Match
6 Man Tag Team Match
Dante Martin & The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart) gewannen gegen The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & Ryan Nemeth via Pin nach dem Flipping Stunner durch Dante Martin an Ryan Nemeth.
Matchzeit: 07:40

Anschließend ergreift Brian Pillman Jr. ein Mikrofon, macht sich zunächst über Caster lustig und gibt zu, dass dieser zwar ganz gut am Mikrofon sei, doch er sei besser. Daher haben sie auch heute dieses Match gewonnen. Pillman fordert Caster und Bowens heraus, erneut in den Ring zu steigen, ehe sich die Kommentatoren verabschieden und mit einer Konfrontation auf Distanz die Show ihr Ende findet.
 
All Elite Wrestling DARK #100 (Tapings: 28.07.2021)
Ort: Bojangles Coliseum in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: Am 03. August 2021 auf Youtube
Zuschauer: 6.942

Der Geburtstag von Sammy Guevara wird gefeiert. Die Party wird aber von Aaron Solow unterbrochen, was damit endet, dassdie Geburtstagstorte in seinem Gesicht landet.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Best Friends (Wheeler Yuta, Orange Cassidy, and Chuck Taylor) gewannen gegen The Wingmen (Cezar Bononi, Ryan Nemeth & JD Drake).

2. Match
Singles Match
PAC gewann gegen Jack Evans.

3. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Kenzie Paige.

4. Match
Tag Team Match
The Pinnacle (Shawn Spears & Wardlow) gewannen gegen Fuego Del Sol & Shawn Dean.

5. Match
Singles Match
Hikaru Shida gewann gegen Madi Maxx.

6. Match
Tag Team Match
Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) gewannen gegen Chaos Project (Serpentico & Luther).

7. Match
8 Man Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens), Matt Hardy & The Blade gewannen gegen Matt Sydal, Mike Sydal & The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison)

8. Match
Singles Match
Leyla Hirsch gewann gegen Diamante.

9. Match
Singles Match
Jon Moxley gewann gegen ein lokales Talent.

10. Match
Singles Match
Penelope Ford gewann gegen Reka Tehaka.

11. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Dante Martin (w/ Darius Martin).
 
All Elite Wrestling DARK #100 (Tapings: 28.07.2021)
Ort: Bojangles Coliseum in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: Am 03. August 2021 auf Youtube
Zuschauer: 6.942

Full Show:



Die heutigen Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“. Außerdem begibt sich FTW Champion Ricky Starks zu den Kommentatoren.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Best Friends (Wheeler Yuta, Orange Cassidy, and Chuck Taylor) gewannen gegen The Wingmen (Cezar Bononi, Ryan Nemeth & JD Drake) via Pin an Drake durch Yuta nach einem Roll Up.
Matchzeit: 07:51

Peter Avalon versucht anschließend Wheeler Yuta zu attackieren, er wird jedoch von Orange Cassidy daran gehindert. Daraufhin muss er den Orange Punch und die Awful Waffle einstecken.

2. Match
Singles Match
PAC gewann gegen Jack Evans via Submission im Brutalizer.
Matchzeit: 08:50

Nach dem Match kommt Andrade El Idolo zusammen mit Chavo Guerrero heraus und es kommt zu einem Staredown zwischen ihm und dem Death Triangle.

Backstage sehen wir Red Velvet. Sie ist zurück in den Top 5 und ihr Ziel ist die AEW Womens Championship.

3. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Kenzie Paige via Pin nach dem DDTay.
Matchzeit: 02:38

4. Match
Tag Team Match
The Pinnacle (Shawn Spears & Wardlow) gewannen gegen Fuego Del Sol & Shawn Dean via Pin an Del Sol durch Wardlow nach dem F10.
Matchzeit: 02:47

5. Match
Singles Match
Hikaru Shida gewann gegen Madi Maxx via Pin nach dem Katana.
Matchzeit: 04:37

6. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) gewannen gegen Chaos Project (Serpentico & Luther) via Pin an Serpentico durch Penta nach dem Fear Factor.
Matchzeit: 04:50

The Acclaimed machen sich auf den Weg zum Ring und Max Caster gibt natürlich wieder einen Rap zum Besten.

7. Match
8 Man Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens), Matt Hardy & The Blade gewannen gegen Matt Sydal, Mike Sydal & The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) via Pin an Mike Sydal durch Hardy nach einem Elbow Drop.
Matchzeit: 07:51
- Vor dem Finish lenkte The Bunny den Referee ab, sodass Blade Mike Sydal mit seinem Schlagring attackieren konnte.

Nach dem Finish wird Mike Sydal weiter von Matt Hardy & The Blade attackiert. Jurassic Express kommen jedoch daraufhin zum Ring und verjagen das Hardy Family Office. Im Ring folgt nun ein Brawl zwischen The Acclaimed und den Varsity Blonds, welchen Brian Pillman Jr. & Griff Garrison für sich entscheiden können.

8. Match
Singles Match
Leyla Hirsch gewann gegen Diamante via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 03:26

Nach dem Match kommt es zu einem Brawl zwischen Diamante und Big Swole.

9. Match
Singles Match
Jon Moxley gewann gegen Brick Aldridge via Submission im Bulldog Choke.
Matchzeit: 03:14

10. Match
Singles Match
Penelope Ford gewann gegen Reka Tehaka via Submission im Indian Deathlock.
Matchzeit: 03:01

Jade Cargill und Mark Sterling kommen auf die Stage und geben eine Partnerschaft mit "Nocking Point Wines" bekannt.

11. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Dante Martin (w/ Darius Martin) via Pin nach der Spinning Back Fist.
Matchzeit: 03:21
 
Zuletzt bearbeitet:
All Elite Wrestling DARK #101
Ort: Daily’s Place, Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: Am 06. August 2021 auf Youtube

Full-Show:



Die Kommentatoren Excalibur und Taz heißen uns zur außergewöhnlichen "AEW Dark"-Ausgabe am Freitagabend aus dem Daily’s Place willkommen, bevor es wie immer direkt in den Ring geht.

1. Match
Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus w/ Marko Stunt) gewannen gegen D3 & Ryzin via Pin von Jungle Boy an D3 nach dem Jurassic Express.
Matchzeit: ca. 03:30

FTW Champion Ricky Starks begibt sich zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Kris Statlander (w/ Orange Cassidy) gewann gegen Leila Grey via Pin nach der Big Bang Theory.
Matchzeit: ca. 03:10

3. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes) gewannen gegen Jake St. Patrick & Sage Scott via Pin von Penta El Zero Miedo an Sage Scott nach der Stomp/Fear Factor-Kombination.
Matchzeit: ca. 03:20

Mark Henry sitzt gemeinsam mit Big Swole und Diamante in einer Lobby. Wir sehen Highlights ihrer Fehde, bevor Big Swole sich darüber beschwert, dass Diamante damals ihre Siegesserie beendet und dabei betrogen hat. Diamante stimmt zu, sagt aber auch, dass ein Sieg ein Sieg sei. Sie steht auf und wirft ihre Mütze in Swoles Gesicht, doch bevor die Dinge eskalieren, gehen Henry und Security dazwischen.

4. Match
Singles Match
Julia Hart (w/ The Varsity Blonds: Griff Garrison & Brian Pillman Jr.) gewann gegen Angelica Risk via Pin nach einem Bulldog into the Split.
Matchzeit: ca. 03:20

5. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Baron Black via Pin nach dem Ego’s Edge.
Matchzeit: ca. 06:50

QT Marshall ersetzt Ricky Starks bei den Kommentatoren.

6. Match
Tag Team Match
The Gunn Club (Billy Gunn & Colten Gunn) gewannen gegen The Factory (Aaron Solow & Nick Comoroto) via Pin von Billy Gunn an Aaron Solow nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: ca. 07:30

7. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Peter Avalon (w/ The Wingmen: Cezar Bononi & JD Drake) via Submission im Crossface Chicken Wing.
Matchzeit: ca. 05:00

8. Match
6 Man Tag Team Match
The Sydal Brothers (Matt Sydal & Mike Sydal) & Dante Martin gewannen gegen Aaron Frye, Darian Bengston & Vary Morales via Pin von Matt Sydal an Darian Bengston nach der Double Lightning Spiral.
Matchzeit: ca. 03:00

Für das nächste Match begibt sich Jake "The Snake" Roberts zu den Kommentatoren. Während seines Entrance startet IWGP United States Heavyweight Champion Lance Archer einen Angriff auf seinen Gegner.

9. Match
(Non-Title) Singles Match
Lance Archer gewann gegen Tre Lamar via Pin nach dem Blackout.
Matchzeit: ca. 02:00

10. Match
Singles Match
Abadon gewann gegen Kelsey Heather via Pin nach dem Burial Plot.
Matchzeit: ca. 02:50

11. Match
Singles Match
Orange Cassidy (w/ Chuck Taylor, Wheeler Yuta & Kris Statlander) gewann gegen Jora Johl (w/ Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen) via Pin nach dem Orange Punch.
Matchzeit: ca. 02:40

Nach dem Match versuchen Private Party eine Attacke auf Orange Cassidy zu landen, dies kann aber von Wheeler Yuta & Chuck Taylor im Keim erstickt werden. Mit feiernden „Best Friends“ endet diese Ausgabe von "AEW Dark".
 
All Elite Wrestling DARK #102
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: Am 10. August 2021 auf Youtube


Full-Show:



Die heutigen Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“.

1. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Zeda Zhang via Submission im Peruvian Necktie.
Matchzeit: 04:15

2. Match
Singles Match
Red Velvet gewann gegen Skyler Moore via Pin nach dem Final Slice.
Matchzeit: 02:56

3. Match
Tag Team Match
2.0 (Jeff Parker & Matt Lee) gewannen gegen Adrian Alanis & Liam Gray via Pin an Alanis durch Parker.
Matchzeit: 04:19

4. Match
Tag Team Match
Bear Country (Bear Boulder & Bear Bronson) gewannen gegen Chaos Project (Serpentico & Luther) via Pin an Luther durch Bronson nach dem Boulder Splash.
Matchzeit: 08:05

5. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Invictus Khash via Pin nach dem Last Super.
Matchzeit: 03:35

6. Match
Singles Match
QT Marshall (w/ Nick Comorot & Aaron Solo) gewann gegen Alan “5” Angels (w/ Colt Cabana & Pres10 Vance) via Pin nach dem Diamond Cutter.
Matchzeit: 10:36

7. Match
Singles Match
Hikuleo gewann gegen Thad Brown via Pin nach einem Sit Out Firewan's Carry Slam.
Matchzeit: 01:38

8. Match
Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) gewann gegen Valentina Rossi via Pin nach der Beast Bomb.
Matchzeit: 01:47

9. Match
Singles Match
Daniel Garcia gewann gegen Fuego Del Sol via Submission.
Matchzeit: 03:22

10. Match
Singles Match
Penelope Ford gewann gegen Sahara Seven via Submission im Muta Lock.
Matchzeit: 04:10

11. Match
Tag Team Match
The Pinnacle (Shawn Spears & Wardlow) gewannen gegen Seth Gargis & Ripper Zybysko via Pin an Zybysko durch Spears nach dem C4.
Matchzeit: 03:01

12. Match
Tag Team Match
The Hybrid2 (Angelico & Jack Evans) gewannen gegen Jay Freddie & Marcus Kross via Submission von Freddie durch Angelico in der Navarro Death Roll.

13. Match
Tag Team Match
Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) gewannen gegen The Wingmen (Cezar Benoni & JD Drake w/ Peter Avalon) via Pin an Drake durch Fenix nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 4:44

14. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Robyn Renegade via Pin nach dem DDTay.
Matchzeit: 3:38

15. Match
Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) (w/ The Hybrid 2 & Jorah Johl) gewannen gegen Chuck Taylor & Wheeler Yuta via Pin an Yuta durch Quen, nachdem The Hybrid2 für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 09:51

16. Match
6 Man Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson & Colt Cabana) gewannen gegen David Ramos, Jake Manning & Joey Sweets via Pin durch Colt Cabana nach dem Chicago Skyline on Sweets.
Matchzeit: 1:57

17. Match
6 Man Tag Team Match
The Dark Order (Alex Reynolds, Pres10 Vance & John Silver) gewannen gegen Dean Alexander, Arjun Singh & T.I.M. via Submission von Alexander durch Pres10 Vance im Full Nelson.
Matchzeit: 4:35
 
All Elite Wrestling DARK #103 (Tapings: 13.08.2021)
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: Am 17. August 2021 auf Youtube
Zuschauer: 5.454

Dasha Gonzalez fungiert als Ringsprecherin.

1. Match
Tag Team Match
2.0 (Jeff Parker & Matt Lee) gewannen gegen zwei lokale Talente.

2. Match
Singles Match
Matt Hardy (w/ Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen) gewann gegen Wheeler Yuta (w/ Chuck Taylor) via Pin nach einem Schlag mit seinem Stiefel, nachdem er eine Verletzung vorgetäuscht und Private Party für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 06:30

Private Party gehen nach dem Match auf Wheeler Yuta & Chuck Taylor, woraufhin Orange Cassidy den Save macht und Matt Hardy den Orange Punch verpasst.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Pres10 Vance) gewannen gegen Andrew Palace, Bill Collier & ??? via Submission in einem Full Nelson von Pres10 Vance.
Matchzeit: 04:30

Tony Khan kommt heraus und stellt Thunder Rosa vor, welche sich für die nächsten Matches zu den Kommentatoren begibt.

4. Match
Tag Team Match
Nightmare Family (Lee Johnson & Brock Anderson w/ Arn Anderson) gewannen gegen Joey Keys & Spencer Slade via Pin an Spencer Slade durch Brock Anderson nach einem DDT.
Matchzeit: 03:14

5. Match
Singles Match
Penelope Ford gewann gegen Masha Slamovich via Submission in einem Muta Lock.
Matchzeit: 04:25

Penelope Ford attackiert Masha Slamovich nach dem Match weiter, woraufhin Thunder Rosa den Save macht.

Ricky Starks begibt sich zu den Kommentatoren.

6. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Rebecca Scott via Pin nach dem DDTay.
Matchzeit: 02:26

7. Match
6 Man Tag Team Match
Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes) gewannen gegen Chaos Project (Serpentico & Luther) & Cole Karter via Pin an Cole Karter durch Penta El Zero Miedo nach einem Package Piledriver.
- Andrade El Idolo und seine Crew kamen heraus und sorgten für Ablenkung, sodass PAC fasst erfolgreich eingerollt worden wäre.

8. Match
Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) gewann gegen Tina San Antonio via Pin nach der Beast Bomb.
Matchzeit: 00:40

Vickie Guerrero hält nach dem Match noch eine Promo

9. Match
Singles Match
Kris Statlander (w/ Wheeler Yuta, Orange Cassidy & Chuck Taylor) gewann gegen Kiera Hogan.
Matchzeit: 04:00

10. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Brandon Cutler via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: 06:00

11. Match
8 Man Tag Team Match
The Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart) & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) gewannen gegen The Wingmen (Peter Avalon, JD Drake, Ryan Nemeth & Cezar Bononi) via Submission von Ryan Nemeth in der Snare Trap von Jungle Boy.
Matchzeit: 08:00

12. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen Lee Moriarty via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 05:00

Tony Khan bring anschließend Eddie Kingston heraus, der mit einer Promo die Fans verabschiedet.
 
All Elite Wrestling DARK #103 (Tapings: 13.08.2021)
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: Am 17. August 2021 auf Youtube
Zuschauer: 5.454


Full-Show:



Die heutigen Kommentatoren Excalibux und Taz begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von AEW DARK. Dasha Gonzalez fungiert als Ringsprecherin.

1. Match
Tag Team Match
2.0 (Jeff Parker & Matt Lee) gewannen gegen Sam Adams & Skyler Andrews via Pin an Andrews durch Matt Lee nach dem Double Hotshot.
Matchzeit: 03:52

2. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Rebecca Scott via Pin nach dem DDTay.
Matchzeit: 02:30

3. Match
Tag Team Match
Nightmare Family (Lee Johnson & Brock Anderson w/ Arn Anderson) gewannen gegen Joey Keys & Spencer Slade via Pin an Joey Keys durch Brock Anderson nach einem DDT.
Matchzeit: 03:10

4. Match
Singles Match
Matt Hardy (w/ Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen) gewann gegen Wheeler Yuta (w/ Chuck Taylor) via Pin nach einem Schlag mit seinem Stiefel, nachdem er eine Verletzung vorgetäuscht und Private Party für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 06:42

Private Party gehen nach dem Match auf Wheeler Yuta & Chuck Taylor, woraufhin Orange Cassidy den Save macht und Matt Hardy den Orange Punch verpasst.

Vor dem nächsten Match begibt sich Thunder Rosa zu den Kommentatoren.

5. Match
Singles Match
Penelope Ford gewann gegen Masha Slamovich via Submission in einem Muta Lock.
Matchzeit: 04:25

Penelope Ford attackiert Masha Slamovich nach dem Match weiter, woraufhin Thunder Rosa den Save macht.

6. Match
Singles Match
Kris Statlander (w/ Wheeler Yuta, Orange Cassidy & Chuck Taylor) gewann gegen Kiera Hogan via Pin nach dem Big Bang Theory.
Matchzeit: 04:02

7. Match
6 Man Tag Team Match
Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes) gewannen gegen Chaos Project (Serpentico & Luther) & Cole Karter via Pin an Cole Karter durch Penta El Zero Miedo nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 3:52
– Andrade El Idolo und seine Crew kamen heraus und sorgten für Ablenkung, sodass PAC fasst erfolgreich eingerollt worden wäre.

8. Match
Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) gewann gegen Tina San Antonio via Pin nach der Beast Bomb.
Matchzeit: 00:38

Vickie Guerrero hält nach dem Match noch eine schreiende Promo.

9. Match
6 Man Tag Team Match
The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Pres10 Vance) gewannen gegen Andrew Palace, Bill Collier & Rickey Shane Page via Submission von Andrew Palace in einem Full Nelson von Pres10 Vance.
Matchzeit: 04:38

10. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Brandon Cutler (w/ Michael Nakazawa) via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: 05:53

11. Match
8 Man Tag Team Match
The Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart) & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) gewannen gegen The Wingmen (Peter Avalon, JD Drake, Ryan Nemeth & Cezar Bononi) via Submission von Ryan Nemeth in der Snare Trap von Jungle Boy.
Matchzeit: 07:48

12. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen Lee Moriarty via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 4:47
 
Was stimmt nicht mit mir. Hab mich echt durch DARK geskippt.

Was mir gefallen hat. Brandon Cutler ist ein unfassbarer geiler Geek. Wingmen sind auch tolle Geeks. Brian Pillman Jr. sieht finde ich mit seiner neuen Gear viel besser aus. Steht ihm viel besser als die Badehose.

Main Event hab ich mal geschaut. Dante Martin hat einfach eine unglaublich Sprungkraft und Hangtime wenn er in der Luft ist. Krasser Junge. Habe bisher nicht viel von ihm gesehen, ein paar Matches am Anfang zusammen mit seinem Bruder aber wirklich negativ ist er mir bisher nicht aufgefallen. Wirkt auch alles schon extrem sauber was er da macht.
War Darius auch so krass? Erinner mich nicht mehr wirklich dran.
 
All Elite Wrestling DARK #104 (Tapings: 20.08.2021)
Ort: United Center in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: Am 24. August 2021 auf Youtube
Zuschauer: 14.376

1. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Blair Onyx.

2. Match
Singles Match
Emi Sakura gewann gegen Lanie Luck via Pin nach einem Top Rope Splash.

3. Match
Tag Team Match
Ethan Page & Scorpio Sky gewannen gegen GPA & Mat Fitchett via Pin durch Ethan Page nach dem Ego's Edge.

4. Match
Singles Match
Kazarian gewann gegen Serpentico via Pin.

5. Match
Singles Match
Leyla Hirsch gewann gegen Blair Onyx via Submission in einer Armbar.

6. Match
Tag Team Match
2.0 (Jeff Parker & Matt Lee) gewannen gegen Travis Titan & ein lokales Talent.

7. Match
Singles Match
The Bunny (w/ The Blade) gewann gegen Sierra.

8. Match
Singles Match
QT Marshall (w/ The Factory) gewann gegen Evil Uno (w/ The Dark Order) via Pin.

9. Match
Singles Match
Joey Janela gewann gegen Robert Anthony.

Nach dem Match feiert Kayla Rossi, eine Schülerin der Nightmare Factory, ihr Debüt. Sie verpasst Robert Anthony eine Powerbomb und feiert mit Joey Janela.

Für das kommende Match begeben sich Chavo Guerrero und Andrade El Idolo zu den Kommentatoren.

10. Match
Singles Match
PAC gewann gegen Matt Sydal via Submission im Brutalizer.

Ricky Starks begibt sich zu den Kommentatoren.

11. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Heather Reckless via Submission im Peruvian Choke.

12. Match
Tag Team Match
The Varsity Blonds (Griff Garrison & Brian Pillman Jr. w/ Julia Hart) gewannen gegen Ren Jones & Brayden Lee.

13. Match
Singles Match
Kris Statlander (w/ Best Friends) gewann gegen Selene Grey.

14. Match
Singles Match
Powerhouse Hobbs gewann gegen "Captain" Shawn Dean via Pin.

Nach dem Match wird Shawn Dean von Hook und Powerhouse Hobbs attackiert, während Ricky Starks über das Mikrofon Trash Talk betreibt.

Im Ring folgt ein Interview von Tony Schiavone mit AEW Women's Champion Dr. Britt Baker, die Jamie Hayter und Reba im Schlepptau hat. Sie beleidigt Red Velvet und warnt sie vor einer dummen Aktion wie in Pittsburgh. Velvet kommt in den Ring, wird aber von den Heels attackiert. Am Ende kommt Kris Statlander heraus und macht den Save.

15. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen Alan "5" Angels.

16. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) gewannen gegen The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solow).

17. Match
Tag Team Match
The Dark Order (John Silver & Pres10 Vance) gewannen gegen Isaiah Moore & Kal Herro.

18. Match
6 Man Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy, Wheeler Yuta & Chuck Taylor) gewannen gegen Hardy Family Office (Matt Hardy & The Hybrid 2: Jack Evans & Angelico).
 
All Elite Wrestling DARK #105 (Tapings: 20.08.2021)
Ort: United Center in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung:
Am 31. August 2021 auf Youtube
Zuschauer: 14.376

1. Match
Singles Match
Tay Conti gewann gegen Blair Onyx.

2. Match
Singles Match
Emi Sakura gewann gegen Lanie Luck via Pin nach einem Top Rope Splash.

3. Match
Tag Team Match
Ethan Page & Scorpio Sky gewannen gegen GPA & Mat Fitchett via Pin durch Ethan Page nach dem Ego's Edge.

4. Match
Singles Match
Kazarian gewann gegen Serpentico via Pin.

5. Match
Singles Match
Leyla Hirsch gewann gegen Blair Onyx via Submission in einer Armbar.

6. Match
Tag Team Match
2.0 (Jeff Parker & Matt Lee) gewannen gegen Travis Titan & ein lokales Talent.

7. Match
Singles Match
The Bunny (w/ The Blade) gewann gegen Sierra.

8. Match
Singles Match
QT Marshall (w/ The Factory) gewann gegen Evil Uno (w/ The Dark Order) via Pin.

9. Match
Singles Match
Joey Janela gewann gegen Robert Anthony.

Nach dem Match feiert Kayla Rossi, eine Schülerin der Nightmare Factory, ihr Debüt. Sie verpasst Robert Anthony eine Powerbomb und feiert mit Joey Janela.

Für das kommende Match begeben sich Chavo Guerrero und Andrade El Idolo zu den Kommentatoren.

10. Match
Singles Match
PAC gewann gegen Matt Sydal via Submission im Brutalizer.

Ricky Starks begibt sich zu den Kommentatoren.

11. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Heather Reckless via Submission im Peruvian Choke.

12. Match
Tag Team Match
The Varsity Blonds (Griff Garrison & Brian Pillman Jr. w/ Julia Hart) gewannen gegen Ren Jones & Brayden Lee.

13. Match
Singles Match
Kris Statlander (w/ Best Friends) gewann gegen Selene Grey.

14. Match
Singles Match
Powerhouse Hobbs gewann gegen "Captain" Shawn Dean via Pin.

Nach dem Match wird Shawn Dean von Hook und Powerhouse Hobbs attackiert, während Ricky Starks über das Mikrofon Trash Talk betreibt.

Im Ring folgt ein Interview von Tony Schiavone mit AEW Women's Champion Dr. Britt Baker, die Jamie Hayter und Reba im Schlepptau hat. Sie beleidigt Red Velvet und warnt sie vor einer dummen Aktion wie in Pittsburgh. Velvet kommt in den Ring, wird aber von den Heels attackiert. Am Ende kommt Kris Statlander heraus und macht den Save.

15. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen Alan "5" Angels.

16. Match
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) gewannen gegen The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solow).

17. Match
Tag Team Match
The Dark Order (John Silver & Pres10 Vance) gewannen gegen Isaiah Moore & Kal Herro.

18. Match
6 Man Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy, Wheeler Yuta & Chuck Taylor) gewannen gegen Hardy Family Office (Matt Hardy & The Hybrid 2: Jack Evans & Angelico).
Darf ich mir die Zeitmaschine ausleihen?
 
Black Dragon hat sie wohl. Und Warum nur 9 Tage in die Zukunft? Ist es eine Einstein Rosen Brücke?
Lesen will gelernt sein.

Eigtl. steht alles dort: die Show, die in 9 Tagen passieren wird wurde halt bereits getaped. 🤷‍♂️ Sollte jetzt im Wrestling eigtl. kein so krass überraschendes Konzept sein, dass da gleich Zeitreise-Technik aufgrund eines solchen Berichts beim Verfasser vermutet werden muss :D
 
Lesen will gelernt sein.

Eigtl. steht alles dort: die Show, die in 9 Tagen passieren wird wurde halt bereits getaped. 🤷‍♂️ Sollte jetzt im Wrestling eigtl. kein so krass überraschendes Konzept sein, dass da gleich Zeitreise-Technik aufgrund eines solchen Berichts beim Verfasser vermutet werden muss :D
Das Konzept passt schon, nur wie konnte er dann es schon sehen? Ich dachte eigentlich nicht das er Live in den USA bei den Tappings dabei ist.
 
Das Konzept passt schon, nur wie konnte er dann es schon sehen? Ich dachte eigentlich nicht das er Live in den USA bei den Tappings dabei ist.
Äh? Dein Ernst? Es gibt Taping-Berichte davon, weil der Kram vor Zuschauern getaped wurde und da nicht alle sich dazu ausschweigen was geschehen ist. Aufgabe einer Wrestling-News Seite wie Wrestling-Infos ist es halt auch Infos aus anderer Quelle zu sichten und weiterzuverbreiten. 🤷‍♂️
 
  • Like
Wertungen: JME
All Elite Wrestling DARK #105 (Tapings: 20.08.2021)
Ort: United Center in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: Am 31. August 2021 auf Youtube
Zuschauer: 14.376
@Sun of a gun Die Show wurde nach "AEW Rampage" am vergangenen Freitag für den 31. August aufgezeichnet. Deshalb steht auch das rot markierte da. Um genau zu sein war die Show am 20.08., sie wird aber am 31.08. erstausgestrahlt. Da sich über 14.000 Zuschauer in der Halle befanden, hat davon der ein oder andere die Ergebnisse weiter gegeben. Ein Vorgang den es im Wrestling schon so ca. 25 Jahre lang gibt.
 
Oben