AEW Dark Special Ergebnisse aus San Francisco, Kalifornien, USA vom 04.03.2023 (inkl. Video der kompletten Show)

KangFTW

Undercard
All Elite Wrestling Dark Special (Tapings: 01.03.2023 & 03.03.2023)
Ort: Cow Palace in San Francisco, Kalifornien, USA
Datum: 04. März 2023

Full Show:



1. Match
Tag Team Match
The Acclaimed (w/ „Daddy Ass“ Billy Gunn) gewannen gegen The Workhorsemen (JD Drake & Anthony Henry) via Pinfall durch Anthony Bowens an JD Drake nach dem Scissor Me Timbers.
Matchzeit: 5:54

Nach dem Match müssen sowohl JD Drake als auch Anthony Henry jeweils einen Famouser von „Daddy Ass“ einstecken.

2. Match
Singles Match
Daniel Garcia (w/ Sammy Guevara) gewann gegen Aaron Solo via Pinfall nach einem Chicken-Wing Lungblower.
Matchzeit: 6:25

Nach dem Match greift sich Sammy Guevara ein Mikrofon und macht klar, wie stolz er auf Garcia sei. Danach übergibt er Garcia ein Geschenk, von welchem Garcia nicht wirklich überzeugt scheint. Es ist ein T-Shirt, auf welchem „Sammy Guevara“ und ein Bild zwischen Garcia und Sammy zu sehen ist. Garcia zieht es trotzdem an und gemeinsam verlassen die beiden die Arena.

„Pretty“ Peter Avalon kommt für sein Match heraus und spricht darüber, wie er das Match gegen Chris Jericho verloren hat. Er hätte das Match gewonnen, wenn er es in Los Angeles bestritten hätte. Seinen Frust möchte er nun in einer Open Challenge befriedigen, doch sein Plan geht nach hinten los. Sein Gegner: der FTW Champion Hook!

3. Match
Singles Match
FTW Champion Hook gewann gegen „Pretty“ Peter Avalon via Submission im Red Rum.
Matchzeit: 0:46

Für das nächste Match kommt The Firm heraus und wie so oft hat Stokely Hathaway etwas zu sagen. Die Fans wollen zwar, dass er gegen Hook antreten, aber Lust darauf habe er nicht. Hardy versucht ihm die Angst zu nehmen, schließlich werde er ihn dafür trainieren. Danach spielen Hardy und Isaiah Kassidy noch ein wenig mit der Crowd, ehe sie ihren Entrance fortsetzen.

4. Match
Trios Match
Mark Briscoe & The Lucha Bros (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo w/ Alex Abrahantes) gewannen gegen The Firm (Matt Hardy, Isaiah Kassidy & Lee Moriarty w/ Stokley Hathaway) via Pinfall durch Penta El Zero Miedo an Isaiah Kassidy nach dem Froggy Bow von Mark Briscoe.
Matchzeit: 7:09
 
Oben