AEW Dynamite #11 Ergebnisse & Bericht aus Garland, Texas, USA vom 11.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Meinung ist gefragt!)

Wie bewertet ihr diese AEW Dynamite Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Stimmen: 2 10,0%
  • 9 Punkte

    Stimmen: 6 30,0%
  • 8 Punkte

    Stimmen: 5 25,0%
  • 7 Punkte

    Stimmen: 3 15,0%
  • 6 Punkte

    Stimmen: 3 15,0%
  • 5 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Stimmen: 1 5,0%
  • 3 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im Bezug auf das Damen Ranking habe ich auf Twitter folgendes gelesen:
dass im Damen Ranking schon die Ergebnisse von Dark einbezogen sind. Da haben Statlander und Brit wohl Siege geholt. Daher bei Statlander auch das 2-0 im Singles Record
Genau das ist der Grund. Man macht aber kein Geheimnis daraus,

dass die Dark Matches am Mittwoch stattfinden und erst eine Woche später ausgestrahlt werden. Das erwähnt man bei jeder Ausgabe.


Das finde ich weniger schlimm, wenn man begründen kann, warum ein anderes Team rausgeflogen ist. Bei den Frauen verstehe ich es halt nicht. Shida, Statlander und Baker hatten alle drei kein Match seit dem letzten Ranking und dennoch stehen sie in einer komplett neuen Reihenfolge. Dass sie nach vorne kommen wenn andere fallen geht klar, dass sich die Reihenfolge der 3 ändert von Shida, Baker, Statlander zu Baker, Statlander, Shida macht aber einfach keinen Sinn.
Die Antwort findest du in ChrisB's Spoiler. Hat alles seine Richtigkeit.
 

K1abauter

Upper Card
Na meinetwegen. Man könnte immer noch hinterfragen, warum das Match dann schon bei Dynamite angesetzt wurde, aber sind wir mal nicht päpstlicher als der Papst...
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Na meinetwegen. Man könnte immer noch hinterfragen, warum das Match dann schon bei Dynamite angesetzt wurde, aber sind wir mal nicht päpstlicher als der Papst...
Zumal beide Matches erst nach AEW Dynamite aufgezeichnet wurden. Weiß auch nicht, ob man das vorher schon mal so gehandhabt hat.
 

Seppel

GOLDKANAL
Hab mir noch einmal das Vid. von Cody und QT vs BBB angeschaut.
QT ist doch ne coole Type.

Denke das Match hat mir mit am besten gefallen, da war Stimmung.
Als Cody auf dem Boden lag und Darby ihm die Hand reichte da machte der Typ, der mit dem Base-Cap, yeahhhhh.
Das sind die kleinen Dinge die mir so gut gefallen...

In der ersten Reihe hatte noch einer die Cody Nightmare Jacke an, der war mir gleich sympathisch. Die hab ich auch
;)

Statlander 2:0, läuft doch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigra

Rookie
Der Moment zwischen Allin und Cody war eh genial.
Darby ist noch so ein extrem talentierter Junge, der ein richtig Großer werden kann. Da hat man doch einige bei AEW. Deshalb sollte man jetzt auch die Finger von der WWE-Resterampe lassen. Außer bei der Kategorie Mox und Co. natürlich. ^^
 

Borg

Drohne
Folge las sich so gut, da wollte ich auch mal wieder reinschauen. #gönn dir!

- Auch bei AEW werden also Indy-Instanzen verjobbt;-)
Nicht das Reynolds ne Größe wäre (Silver schon eher), ist also schon okay. Art und Weise und auch der Sinn dahinter sind verständlich.
Jericho versucht danach den nächsten großen Namen zu seinem Kreis zu holen...irgendwer wird wohl demnächst mal ja sagen.
- The Butcher and the Blade sind klasse! Zu Fallguy Marshall hab ich eigentlich keine Meinung, aber Cody wertet immer noch alles auf, woran er irgendeinen Anteil hat!
- Verdammt ist MJeff großartig!!! Wardlow macht auch ne gute Figur, alles sehr stimmig.
- Big Swole macht auch Spaß. Emi Sakura zZ eher weniger. Im Ring alles gut, aber ihr auftreten...Not for me.
- Hatte mich sehr auf das Tag Match gefreut! Drei richtig gute und Spears...Quatschfinish....schönen Dank! Match bis dahin erwartbar gut, das Ende hat mich aber rausgebracht.
- Saurus vs Sammy auch gut, weiß zwar nicht, warum es stattfand, aber für ne Weekly absolut in Ordnung. Im Aftermath wurde es zwar klarer, aber Jericho jetzt schon wieder bis drei untenzuhalten, kratzt halt alles etwas am Champ.
- Mainer hab ich mir gespart.

Insgesamt ne unterhaltsame Folge, fühlt sich für mich aber jetzt auch nicht großartig anders an als ne RAW oder so. Alles sehr groß und schimmernd.
 
Oben