AEW Dynamite #111 Ergebnisse & Bericht aus Norfolk, Virginia, USA vom 17.11.2021 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

Werf ich als Gegenbeispiel nur nur ein Wort in die Runde. Damentitel
Nein den auch der Damentitel ist ein Grund zwei oder Mehr Leute gegeneinanderzustellen. Das meine ich mit Hilfsmittel, ein Titel ist immer ein Grund für ein Match, um einen Titel ist es halt einfacher ein PPV Match zu booken als für eins ohne Titel denn dann musst du vorher eine interessante Fehde aufziehen. Wenn ein Titel involviert ist geht es auch ohne.

Ishii und Orange als Tag Team mutet zunächst seltsam an, hat aber bestens funktioniert. Butcher & Blade sind ja irgendwie so etwas wie die Edeljobber bei AEW. Man sieht sie immer gern und genauso gerne sieht man, wie sie wieder und wieder in die Mangel genommen werden. Ishii war einfach ne Nummer zu groß für die beiden ;-)
Ja Butcher und Blade funktionieren gut vor allem prallen die Niederlagen an ihnen ab sie sind dann trotzdem jedesmal glaubwürdige Gegner. Schade nur das Butcher jetzt länger verletzt ist.
 
Oh, ok, dann hatte ich das mit Geschichte falsch interpretiert. Wenn man das so betrachtet, ja, dann ist der Titel oft die einzige Geschichte bei den Kämpfen um diesen Titel.
 
Oben