AEW Dynamite #113 Ergebnisse & Bericht aus Duluth, Georgia, USA vom 01.12.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

Ich befürchte das wird jetzt erstmal auf Lio vs. Team Taz hinauslaufen, wobei er Dante klar machen will, dass Team Taz das Böse ist. Und dann kommt irgendwann Darius zurück und wir haben den älteren Bruder, der mit seinem jüngeren Bruder antreten will, ihm dann aber klar macht, dass Team Taz das Böse ist und am Ende hat man dann Lio mit Top Flight gegen Team Taz und mit Lio und Top Flight eine weitere Trio Möglichkeit.
 
Ich verstehe da auch die Rolle von Lio Rush nicht. Erst mopst er Dante Martin bei Sydal weg, beleidigt diesen die ganze Zeit, während Martin bedröppelt daneben steht und dann kommt Taz und spannt widerum Lio Rush seinen Schützling aus. Da fehden jetzt ein Haufen Arschlöcher gegen einen einzelnes Großmaul um die Seele vom ehemals lieben Dante Martin oder wie? Ich möchte nach dem bisherigen Verlauf der Storyline jedenfalls keine der beiden Seiten gewinnen sehen.
Ist doch ganz einfach zu erklären Lio sieht nur was ihm angetan wird und nicht was er anderen angetan hat, ganz normale Pychologische Reaktion steht sogar im bestverkauften Buch aller Zeiten. Denke auch nicht das eine von beiden Seiten in der Story gewinnt, am Ende werden sie beide verloren haben und Dante zieht weiter.

Stimme ich weitestgehend zu. Nur von Dante & Lio als Tag Team hätte ich sehr gerne mehr gesehen. Die haben sehr gut zusammengepasst.
Ja sie passten schon gut, aber Dante hat jemand mit dem er halt noch besser passt. Jetzt gibt es ein kurzes Zwischenspiel bei Team Taz und dann geht es wohl zurück zum Bruder.

Ich befürchte das wird jetzt erstmal auf Lio vs. Team Taz hinauslaufen, wobei er Dante klar machen will, dass Team Taz das Böse ist. Und dann kommt irgendwann Darius zurück und wir haben den älteren Bruder, der mit seinem jüngeren Bruder antreten will, ihm dann aber klar macht, dass Team Taz das Böse ist und am Ende hat man dann Lio mit Top Flight gegen Team Taz und mit Lio und Top Flight eine weitere Trio Möglichkeit.
Größtenteils Zustimmung zu deinen Gedanken, bis auf die Idee das die Brüder dann mit Rush Trio bilden, denke da eher das sowohl Rush wie auch Taz von Dante zurückgelassen werden.
 
Ich denke vs. Team Taz auf jeden Fall erstmal Trio zusammen. Und dann sag ich ja, eine Möglichkeit zum Trio. Ich hab da noch immer im Hinterkopf, dass AEW was in Richtung Trios machen will, ob nun als Titel oder - was mir fast besser gefallen würde - ein ordentliches Trios Turnier, ähnlich wie das King of Trios bei Chikara
 
Oben