AEW Dynamite #120 Ergebnisse & Bericht aus Washington D. C., USA vom 19.01.2021 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

Wie bewertet Ihr AEW Dynamite #120?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied
All Elite Wrestling „Dynamite #120“
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D. C., USA
Erstausstrahlung: 19. Januar 2022
Zuschauer: 3.595

Full Show



Es ist wieder Mittwoch und das kann natürlich nur eins bedeuten! Jim Ross begrüßt uns aus der Hauptstadt der USA, Washington D. C., zu einer weiteren Ausgabe von AEW Dynamite, welche auch direkt mit einem absoluten Kracher eingeläutet wird, denn "Wild Thing" ertönt!

Wie bereits angekündigt wurde, kehrt Jon Moxley heute unter frenetischem Jubel zurück! Wie gewohnt betritt er die Arena durch die Crowd, während sein Theme-Song laut von den Fans mitgesungen wird. Im Ring angekommen wartet er darauf, dass die lauten "Moxley"- und "Welcome Back"-Chants verhallen. Bester Laune erklärt er, dass er vor einer Weile manchmal nicht mehr wusste, in welcher Stadt er war, wenn sein Flieger landete. In seinen Träumen schwebte eine dunkle Wolke über seinem Kopf, ein Dämon folgte ihm auf Schritt und Tritt durchs Leben, der ihn verspottete, ihm sagte, dass er nichts wert sei. Er trage viele Narben an seinem Körper, doch die Narben, die man äußerlich sehen kann, seien nicht so wichtig wie die Narben, die er im Inneren mit sich herumträgt. Diese Narben seien es, die einem zu dem machen, was man ist. Niemand ist perfekt und das ist in Ordnung, sagt Moxley; man solle zu dem stehen, was man ist und zufrieden mit sich selbst sein. Er ist sich sicher, dass viele Menschen auf der Welt an ihm zweifeln und ihn schon abgeschrieben haben, doch das ist Moxley egal. Er rennt nicht vor seinen Dämonen weg, er prügelt die Scheiße aus ihnen heraus. Schließlich dankt er den Leuten, die mit ihm durch dick und dünn gegangen sind und kündigt an, dass er 2022 auf eine Pilgerreise des Pro Wrestling gehen wird. Er wird das Business Pro dort packen wird, wo es weh tut, denn nun ist er freier denn je. Er sei in der Hölle gewesen und habe schon alles erlebt. Wenn jemand glaubt, ihm etwas antun zu können, was er noch nicht erlebt habe, dann sollen sie es ruhig versuchen. Dieser Jon Moxley, heißt es, ist gefährlicher als je zuvor!


Nach einer Werbepause sehen wir Maxwell Jacob Friedman mit seinem Partner Wardlow im Locker Room. Letzte Woche, so MJF, habe Punk sich bis auf die Knochen blamiert, da er seine Niederlage nicht akzeptierte und per Roll-Up gewann. Doch dies soll heute nicht das Thema sein. Da heute Wardlows Geburtstag ist, macht er ihm zum Geschenk eine Entschuldigung. Er sei ein großartiger Angestellter gewesen und ein guter Freund. Doch dass er letzte Woche Hand an ihn gelegt hat, kann er nicht einfach unter den Teppich kehren. Zur Strafe streicht er ihm bis auf weiteres sein Gehalt. Doch MJF glaubt an Wardlow, so wie er auch an Shawn Spears glaubt, der heute "PG Punk" besiegen wird. Spears soll Wardlow zeigen, wie man es richtig macht.

1. Match
Intergender Tag Team Match
Adam Cole & Dr. Britt Baker D. M. D. gewannen gegen Orange Cassidy & Kris Statlander via Pinfall nach dem Boom Knee Strike von Adam Cole an Orange Cassidy.
Matchzeit: 14:26
- Während des Matches verpasste Britt Baker erst Kris Statlander den Panama Sunrise außerhalb des Rings, ehe Cole es Cassidy gleichtat.
- Cole und Baker stellten einen Tisch auf, durch den Baker jedoch selbst stürzte, als Cassidy sie versehentlich vom Apron fegte.
- Wütend fertigte Cole Cassidy, ungesehen vom Referee, mit einem Low Blow ab, der Boom Knee Strike folgte und beendete das Match.



Es geht in den Backstagebereich, wo wir den Inner Circle sehen. Chris Jericho meint, Eddie Kingston sei ihm egal. Wieder beginnt er, sich über 2point0 aufzuregen, doch Santana und Ortiz lassen ihn nicht ausreden. Sie sehen die Sache etwas anders. Womöglich sei Jericho wirklich der Grund dafür, warum sie noch nicht die Tag Team Champions sind. Nächste Woche wollen sie sich auf sich selbst und nicht länger auf den Inner Circle konzentrieren. Sie lassen Jericho verblüfft im Backstage stehen.

Wir schalten rüber zu einem noch immer aufgebrachten Adam Cole, der eine Ansage an Orange Cassidy macht. Er sei schon immer ein Dorn in seiner Flanke gewesen, doch sich an seiner Freundin zu vergreifen, wie er es formuliert, bringt für ihn das Fass zum Überlaufen. Nächste Woche läuft Dynamite unter dem Motto "Beach Break", wie Cole weiß; dort will er Cassidy ein für alle Mal zerstören - in einem "Lights Out" No Disqualification Match!

Als Nächstes folgt ein Video zum bevorstehenden Match zwischen Shawn Spears und CM Punk, das Spears' Reise an der Seite von MJF und Wardlow kurz zusammenfasst. Spears meint, er sei die Sorte Mann, die Punk nicht kommen sehen wird. Punk jedoch weiß: MJF gehen allmählich die Dummys aus, die er ihm in den Weg stellen kann. Früher oder später wird MJF sich ihm stellen müssen, so Punk.

2. Match
Singles Match
CM Punk gewann gegen "The Chairman" Shawn Spears via Pinfall nach dem Go To Sleep.
Matchzeit: 00:12

Punk zeigt in Richtung MJF, der für das äußerst kurze Match am Kommentatorentisch Platz genommen hatte, die allseits bekannte "Go to Sleep"-Geste und feiert anschließend auf dem Turnbuckle. MJF schlüpft in den Ring und will ihn von hinten attackieren, ist jedoch zu langsam. Punk packt MJF, der um Gnade fleht, an seinem Schal. Gerade so kann er sich unter einem Faustschlag hinweg ducken und sucht das Weite, doch den Schal behält Punk als Trophäe im Ring.


Billy Gunn hat sich hinter den Kulissen einen Kameramann geschnappt. Er trifft Christian Cage hinter der Arena und erklärt, dass der Gunn Club eines der Tag Teams in den Top 5 ist und daher ein Title Match verdient. Christian lobt seine Söhne für ihr Talent, doch ihnen fehle ein wichtiger Sieg, den mal als Statement betrachten darf. Den sollen sie erst holen, bevor sie es mit dem Jurassic Express aufnehmen. Cage wendet sich zum Gehen, doch der Gunn Club attackiert Cage hinterrücks. Ob das Christian wohl als Statement reicht?

Zurück in der Arena feiert Cody Rhodes seine Rückkehr zu hörbaren Buhrufen. Er schiebt eine Leiter in den Ring und stellt sie auf. Der TNT Champion feuert die Fans vor Ort noch eine Weile lang zu lauteren Reaktionen an, ehe er sich schließlich zu Wort meldet. "Worüber wollt ihr reden?", fragt er. Er erinnert sich daran, wie CM Punk vor über 10 Jahren seine Pipe Bomb abfeuerte und Millionen Fans weltweit begeisterte. Dies sei zum ersten Mal so etwas wie eine Revolution gewesen. Er habe Tabus gebrochen und die vierte Wand durchbrochen. Natürlich konnte Punk seine Überlegungen, bei New Japan anzutreten und an der Seite der Young Bucks zu kämpfen, bei WWE nicht in die Tat umsetzen, doch schließlich landete er bei AEW, wo er das "Comeback des Jahres" feierte, wie auch von der Pro Wrestling Illustrated gewürdigt. Für Cody sei es sogar das Comeback des Jahrzehnts gewesen. Während Punks langer Abwesenheit jedoch habe jemand seine Lücke ausgefüllt, nämlich Cody selbst. Er habe das Anti-Establishment am Leben gehalten, Woche für Woche. Er will nicht Heel turnen, weil er angefeuert wurde, als er die Fans am meisten gebraucht hatte. Wenn Wrestling-Journalisten über die Forbidden Door reden, sollten sie nicht vergessen, dass er derjenige war, der sie überhaupt erst gebaut hat. Gerade einmal zwei Wochen war er nun fort, doch es habe sich viel getan. Er kommt auf Malakai Black zu sprechen, gegen den er zweimal verloren hat, und auch auf dessen neuen Mitstreiter Brody King. Auch wenn er kein Fan davon sei, wie bei der Konkurrenz seltsame Neubenennungen der Wrestler durchzuführen, habe jemand, der sich bei AEW "Brody" nennt, auf jeden Fall Eier. Er sagt, es sei üblich, dass ein Titel, der nicht das Wort "World" im Namen trägt, als zweitrangiger Titel betrachtet wird. Doch bei AEW gäbe es keine zweitrangigen Titel. Nur dadurch, dass es aktuell zwei Champions gibt, könne man die TNT Championship aktuell als minderwertig betrachten. Cody fordert Sammy Guevara schließlich zu einem Ladder Match bei Beach Break heraus, um herauszufinden, wer der rechtmäßige TNT Champion sein wird.


Im Backstage hat Tony Schiavone Jade Cargill zu Gast, welche eine Open Challenge für die TBS Championship ins Leben gerufen hat. Doch noch bevor Anna Jay sich äußern kann, wird sie von Mark Sterling unterbrochen, der Anna Jay als Gegnerin nicht ernst nimmt. John Silver wiederum hält Jades Serie von 24 Siegen in Folge für nichts Besonderes. Anna Jay kündigt an, alles Nötige zu tun, um zu gewinnen, doch die Championesse zeigt sich unbeeindruckt.

3. Match
Tag Team Match
Kings of the Black Throne (Malakai Black & Brody King) gewannen gegen Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart) via Pinfall nach dem Dante's Inferno von Brody King an Brian Pillman Jr.
Matchzeit: 01:53
- Schon früh im Match wollte Pillman den Air Pillman zeigen, zögerte jedoch, aufs Top Rope zu steigen.

Malakai Black spricht nach dem Match zu den Mitgliedern des House of Black, welche sich erheben sollen. Plötzlich wird jedoch ein weiteres Video von PAC abgespielt. Wieder spielt er mit der Ironie, nun klarer zu sehen als vorher. Er behauptet, Malakai durchschaut zu haben; er sei, genau wie jeder andere bei AEW, besessen von sich selbst und machthungrig. Auch wenn Malakai einige "Zauber" sein Eigen nennt - PAC sei außer seiner Reichweite. Er nimmt seine Augenbinde schließlich ab, womit das Video endet. Black schaut sich auf dem Weg nach draußen noch mehrmals nach PAC um, doch er ist nirgendwo zu sehen.


Ein weiterer Einspieler befasst sich mit dem Comeback von Lance Archer in der letzten Woche. Sein Manager Jake Roberts will, dass der amtierende AEW World Champion Adam Page den Leuten zeigt, wer er wirklich ist. Die Frage danach, ob Page ein echter Cowboy sei, findet der "Hangman" jedoch absurd. Bob Orton, so Page, sei schließlich auch nicht nach Wochen "on the road" nach Hause gefahren, um sich um Vieh auf der Weide zu kümmern. Er bietet Archer ganz offiziell ein Titelmatch an.

Es folgt eine weitere Werbeunterbrechung, dann sehen wir Brandon Cutler backstage mit seiner "Cutler Cam". Er erwartet die Young Bucks, doch stattdessen zeigen sich Rocky Romero und Trent Beretta - Roppongi Vice. Romero droht Cutler, doch Beretta ist nett zu ihm, da er sowieso nur gemobbt wird. Rocky Romero hat die Schnauze voll davon, dass die Best Friends am laufenden Band gegen The Elite verlieren. Er will die Tage zurück, als sie die Young Bucks in Tokio im Kampf um die IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship besiegt haben. Für nächste Woche kündigt Romero eine Reunion an: Roppongi Vice kehren zurück!

4. Match
Singles Match
Lance Archer (w/ Dan Lambert) gewann gegen Frankie Kazarian via Pinfall nach dem Blackout.
Matchzeit: 10:02
- Archer dominierte das Match über weite Strecken quasi nach Belieben und ließ kaum zählbare Treffer durch Kazarian zu.

Tony Schiavone interviewt Dan Lambert nach dem Match. Er will Adam Page die Männlichkeit absprechen, die er in Lance Archer sieht. Archer schnappt sich kurz darauf das Mikrofon. Er hat genug von "Cowboy Bullshit". Sofort beginnen die Fans, laut "Cowboyshit" zu rufen, aber das Murderhawk Monster ist anscheinend noch nicht fertig mit Kazarian. Er befördert ihn aus dem Ring und bereitet sich darauf vor, ihm den Chokeslam auf einen auf der Stage liegenden Stuhl zu verpassen, doch Adam Page macht unter lauten Jubelrufen den Save. Wieder sind laute "Cowboyshit"-Chants zu hören. Page verpasst Archer eine schallende Ohrfeige, woraufhin ein Brawl ausbricht, den Archer jedoch schnell für sich entscheidet. Er schnappt sich den Stuhl, doch Page zieht ihm den Gürtel über den Kopf. Den Buckshot Lariat kann Archer blocken, doch direkt im Anschluss befördert der Champion seinen Herausforderer mit einer gewaltigen Clothesline aus dem Ring. Lambert muss den aufgebrachten Archer daran hindern, Page erneut zu attackieren.


Nun befindet sich Dante Martin backstage mit Lee Moriarty und Matt Sydal. Martin sagt, Sydal ist wie ein Bruder für ihn, deshalb unterstützt er Moriarty und ihn gegen Team Taz und bis Martins leiblicher Bruder wieder da ist, verkündet Lee, dass es andersrum genauso laufen wird.

Die Antwort von FTW Champion Ricky Starks und Powerhouse Hobbs folgt auf dem Fuße. Starks fragt sich, wie viele Brüder Dante eigentlich hat. Für ihn steht aber zumindest fest, dass er keine echten Freunde hat. Powerhouse Hobbs hofft für Martin, dass er jemanden hat, der für ihn in alle Richtungen Ausschau hält, denn Team Taz bestehe aus Killern.

Nach einer erneuten Werbepause hat Tony Schiavone die erneut unterlegene Kris Statlander und Red Velvet vor der Kamera. Bevor Statlander sich äußern kann, taucht "Legit" Leyla Hirsch auf und macht Statlander Vorwürfe, sich nicht auf ihr Tag Team Match bei Rampage konzentriert zu haben. Red Velvet will erneut schlichten, doch Hirsch schlägt erst sie und dann Statlander nieder, ehe sie Statlander in den Yuji-Gatame nimmt.

5. Match
Singles Match
Serena Deeb gewann gegen Skye Blue via Submission im Serenity Lock.
Matchzeit: 02:49


Erneut sehen wir Dan Lambert, diesmal jedoch backstage mit Ethan Page und Scorpio Sky. "All Ego" Ethan Page meint, er sei bereit für Jon Moxley. Dieser brauche nicht nach Gegnern suchen, denn während Moxley weg war, hat Page einen Sieg nach dem anderen gesammelt. Moxley sollte Page daher lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wir sehen einige Highlights der Matches zwischen Roppongi Vice und den Young Bucks, ehe die Matches für die nächsten Shows angekündigt werden.

Für Rampage am Freitag stehen bisher folgende Matches fest:

Singles Match
Jon Moxley vs. Ethan Page

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta)

Singles Match
Hook vs. Serpentico

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Anna Jay

Bei der Ausgabe von Dynamite am nächsten Mittwoch dürfen wir uns auf diese Matches freuen:

TNT Championship
Ladder Match
Cody Rhodes (c) vs. Sammy Guevara (c)

Six-Man Tag Team Match
The Inner Circle (Chris Jericho, Santana & Ortiz) vs. Daniel Garcia & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee)

"Lights Out" No Disqualification Match
Adam Cole vs. Orange Cassidy

Singles Match
"Legit" Leyla Hirsch vs. Red Velvet

Ein Videoeinspieler beleuchtet den "Cold-Hearted Handsome Devil" Hook, den Jericho, nicht ganz zu Unrecht, als einen der aktuell beliebtesten Wrestler der AEW bezeichnet hatte.

Der Interim TNT Champion Sammy Guevara zeigt während der Bild-in-Bild-Werbung mal wieder ein paar von Hand beschriebene Schilder. Nächste Woche bei Beach Break, so Guevara, gibt es zwei Titel, zwei Leitern, zwei Champions - doch es kann nur einen Sieger geben. Anders als Guevara werde Cody keinen Frieden finden und ihm nicht entkommen, denn er habe ihm genommen, was rechtmäßig ihm gehört - und er will es wiederhaben. Es werde nicht der "Spanish God" sein, mit dem Cody es zu tun bekommen wird, denn den Sammy, den man kennt, gäbe es nicht mehr. Guevara will Beach Break als "Undisputed TNT Champion" verlassen.
Im Anschluss an die "stumme Promo" wird noch während der Werbepause ein kleines Videopaket gezeigt, welches die letzten Wochen und den Verlauf des Kampfes um die TNT Championship zusammenfasst.

Das Hardy Family Office hat sich, wie schon in der letzten Woche, backstage mit Andrade versammelt. Matt Hardy verkündet, er habe Andrade 51% seines Stables verkauft, er selbst behält 49%. Drei der Sitze im "Board" behalte Hardy jedoch selbst, während Andrade und José die anderen beiden Sitze erhalten. Hardy bleibt der Gruppierung zudem als CEO erhalten; Andrade werde fortan den Titel des Präsidenten tragen. Außerdem werde das HFO fortan "AHFO" heißen. Falls Darby Allin sich im heutigen Main Event gut anstellt, hofft Hardy, dass er sich dem frisch umbenannten AHFO anschließen wird.

Vor dem Main Event wird ein Video eingespielt, welches Darby Allin und Sting auf die Schippe nimmt. Auch der mittlerweile gewohnte Rap vorm Match schießt in die Richtung der beiden. Max Caster kündigt an, Sting werde nach diesem Match schlimmer aussehen als nach Starrcade '97.

6. Match
Tag Team Match
Sting & Darby Allin gewannen gegen The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) via Pinfall nach dem Coffin Drop von Allin an Bowens.
Matchzeit: 09:46
- The Acclaimed hatten ihre Gegner noch vor dem eigentlichen Matchbeginn attackiert.
- Darby Allins Kopf wurde in einem Stuhl eingeklemmt, ehe er vom Apron aus in den Ringpost geschleudert wurde. Damit fiel Allin für das Match scheinbar aus.
- Als der Referee abgelenkt war, griff Bowens Sting außerhalb des Rings mit der Boombox an.
- Nach einer Weile tauchte Allin wieder auf und zeigte einen Coffin Drop, der Caster und Bowens gleichzeitig traf.
- Sting erregte kurz vor Ende des Matches mit einem Splash von der Stage gegen Max Caster einiges an Aufsehen.


Sting und Darby Allin posieren wie gewohnt nach ihrem Sieg auf den Turnbuckles und lassen sich von der Crowd feiern. Mit den Bildern der erschöpften, aber zufriedenen Sieger endet die heutige Show.


Post-Show

 
Hatte keine Zeit es live zu sehen vom Bericht her schon Licht und Schatten (vom Lesen her)

1. Mox wieder da aber eigentlich ohne Ziel.

2. Noch eine Promo zur Eröffnung, dazu noch eine etwas sinnlose. Punk blamiert weil er sich nicht in eine Niederlage fügte? Ähm glaube da dürfte MJF der einzige sein der so denkt... Wardlow also jetzt ohne Lohn Lakai, so einen dummen musst bei AEW suchen. Weiß nicht hört sich nach einem sehr zähen Anfang der Show an.

3. Mixed Match, kann mir auch bei AEW nicht vorstellen das dies gut ist.

4. Punk - Spears zum Glück ein äußerst kurzer Sqausch mehr hätte es nicht sein dürfen.

5. Gunn Club Statement setzen wollen mit Attacke auf Cage, sorry zuvor sollen die lieber mal ein paar Siege bei Dynamite holen bevor sie relevante Herausforderer werden.

6. Black &&&& erwartetes Langweiliges Ergebnis, danach das mit PAC schon besser aber irgendwie seltsam

7. Archer - Kazarian ein sehr in die Länge gezogener Squasch braucht es das?

8. Deeb - Blue noch ein Match das es nicht braucht.

9. Andrade Hardy, kann man machen, mal sehen ob was bei rauskommt.

10. Sting/Darby - Acclaimed, werde ich mir noch ansehen auf jeden Fall (scheint das einzige richtige Match gewesen zu sei).
 
Hier übrigens auch. 40 Minuten Wrestling. Allerdings ist hier das Gelaber sinnvoller und baut auch langfristig was auf. Trozdem finde ich 40 Minuten fast zu wenig Wrestling.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Hab mir die Show live angesehen, seit langem mal wieder.

Mox wieder da, sah sehr viel gesünder aus, schön, dass er wieder da ist!

MJF/Wardlow - irgendwann darf Wardlow dann auch mal die Grenze setzen, denke, dass es bald soweit ist. In Verbindung mit dem Spears/Punk-Match hat MJF jetzt aber wirklich nicht mehr viel, hinter dem er sich verstecken kann :)

Mixed Match fand ich stark, hätte mir dann aber nicht Cole/Baker als Sieger gewünscht. Time Limit Draw oder DQ für Cole hätte ich interessanter gefunden.

Welche Relevanz der Gunn Club bekommen soll, mal abwarten, brauch ich persönlich aber nicht.

House of Black - erwarteter Sieg, nun eine Fehde mit PAC, mal sehen, was darauf wird.

Archer bringt sich weiter in Stellung, genau dafür wird Kaz wahrscheinlich noch da sein, fand ich okay.

Bis zum Main Event für mich wenig relevantes, Main Event war dann ganz gut, auch wenn ich persönlich mit Darby nicht so viel anfangen kann und diesen Push für ihn auch nicht brauche. Aber das sind ja einfach subjektive Dinge.
 
Ziemlich gute Ausgabe, mit doch leider ein bis zwei negativ Punkten.
Machen wir es kurz: Highlight war einfach die Cody Promo. Die hat mich komplett bekommen und abgeholt. Die Pac Promo nach dem House of Black Match hat mir ebenfalls sehr gut gefallen!

Negativ waren bei mir das Archer Match - was man aber mit dem Aufbau für Page dann etwas erträglicher gemacht hat, aber ich empfang es als schwere Kost. Wie gesagt, mit dem Aftermatch ist das gerade so okay.
Das Damen Match war mir ebenfalls nicht wohlgesonnen. Auch hier dient es wohl nur dem Aufbau von Serena. Eventuell kommt da ja was in Richtung TBS oder AEW Womens Championchip.

Ansonsten war der Rest wie erwähnt gut. Ich vermisse allerdings Kenny, die Bucks oder Bryan Danielson.
 
Opening war ein netter Feel Good Moment. Moxley sah wirklich gesünder aus hatte ich das Gefühl. Schön für ihn.

Intergender Match fand ich dann ganz unterhaltsam. Wenn sich jetzt noch Männer und Frauen wirklich kloppen dürfen. Gerade das macht das Intergender Match ja dann so besonders. Trotzdem nettes Comedy Match. 3*

CM Punk Squash war dann leider nix. Fand ich nicht gut. Spears kann einem schon leid tun. N/A

Cody Promo war dann mal wieder abgeliefert. Hat mich sagen wir zu 80% abgeholt. Sehr schöne Ich bezogene Promo. Fehlt nur noch das er über sich in der dritten Person spricht. Das Ladder Match ist jetzt schon ziemlich gerusht aber gut, Cody ist eben auch grad vertragslos und klar wird Sammy ihm hier den Titel abnehmen.

Kings of the Black Throne Debüt war dann leider auch wieder nichts aussagend. PAC Promo danach hat mir aber sehr gut gefallen. Mal schauen ob PAC sich über kurz oder lang anschließt. Julia Hart hab ich auch noch auf dem Zettel. N/A

Nach Stunde eins war ich dann raus aus der Show.

Kleine Randnotizen bei durchskippen... Archer/Hangman Brawl war solide. HOOK. Sollte das HFO Segment wohl noch nachholen. Klingt ja beim lesen ganz witzig.

Ja schwierig. Zweite Woche in Folge das mich die Show verliert. Diesmal aber schon zur vollen Stunde. Bis dahin fand ich die Show aber nicht schlecht. Trotzdem das muss Abzüge geben. Zwei gute Promos und ein ganz nettes Match reichen dann nicht mehr aus.
5.0/10 (-2.0 zur Vorwoche)
 
Das beeindruckendste gab es gleich am Anfang: Mox sah ja um Welten gesünder aus, und das nach nur knapp 3 Monaten:
D56DAD70-68B9-4A90-B220-72B47285442B.jpeg





Was gab es sonst noch:
Codys Promo fand ich stark, hat eigentlich auch gut andere Leute over gebracht. Schade dass die Leute in der Halle nicht darauf eingestiegen sind, sondern in eher “aus Prinzip“ ausgebuht haben.

Die Catchphrase „ Members of the House of Black, please rise“ scheint zurück. Finde ich gut den das hat Potenzial, besonders für das Live Publikum.

Andrade scheint der schlechteste Geschäftsmann der Welt, wenn er tatsächlich Hardys Looser Stable gekauft hat. 😄 Damit verschwindet wohl auch Andrade erstmal in der Mid- bzw. Undercard, wenn er jetzt mit den Leuten rumrennt.

Dass Lambert jetzt an der Seite von Archer steht macht für mich wenig Sinn, nach der Attacke in der Vergangenheit.

Sting für sein Alter nach wie vor beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mox sah ja um Welten gesünder aus, und das nach nur knapp 3 Monaten:
war der nun wirklich 3 Monate weg :oops:? Also ich frag im ernst, weil ich mich schon über den Kommentar wunderte "his first appearence since Oktober" oder so, wo ich mic fragte "der war doch nur einen Monat weg, was labern die von Oktober (oder so)?"

fck, ich dacht mir fürn Monat sah er wirklich arg gut aus, aber Dünn vorallem. So krass wie hier im direkten Vergleich hab ichs wirklich nicht wahrgenommen.

Andrade scheint der schlechteste Geschäftsmann der Welt, wenn er tatsächlich Hardys Looser Stable gekauft hat.
vll. ist sein english auch wirklich nur so schlecht, wie in den Shows dargestellt und Jose hat für paar tausend falsch übersetzt^^
 
war der nun wirklich 3 Monate weg :oops:? Also ich frag im ernst, weil ich mich schon über den Kommentar wunderte "his first appearence since Oktober" oder so, wo ich mic fragte "der war doch nur einen Monat weg, was labern die von Oktober (oder so)?"
Also die News mit seiner Auszeit war vom 3. November. Also war er so ungefähr 2,5 Monate weg.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Das beeindruckendste gab es gleich am Anfang: Mox sah ja um Welten gesünder aus, und das nach nur knapp 3 Monaten:
Anhang anzeigen 17885

Ich mein, es ist mir schon aufgefallen aber wenn du jetzt den Vergleich vorher/nachher direkt so siehst. OMG wie schlecht sah Mox aus. Aber gut wenn du wohl früh genug den Stecker ziehst, dann kannst du eben auch schnell Fortschritte machen. Jetzt heißt es halt nicht rückfällig werden. Aber richtig hot geworden der Mann :love:
 
Ich mein, es ist mir schon aufgefallen aber wenn du jetzt den Vergleich vorher/nachher direkt so siehst. OMG wie schlecht sah Mox aus. Aber gut wenn du wohl früh genug den Stecker ziehst, dann kannst du eben auch schnell Fortschritte machen. Jetzt heißt es halt nicht rückfällig werden. Aber richtig hot geworden der Mann :love:
Um ehrlich zu sein, dachte ich schon vor seiner Auszeit, dass er ziemlich aufgedunsen aussieht. (Auchnim Vergleich zu seiner WWE Zeit) Dachte aber immer er hat halt zugenommen, was auch ganz gut zu seinem Brawler Stil gepasst hat. Als ich ihn dann jetzt bei der Rückkehr gesehen habe, ist mir direkt aufgefallen, dass er abgenommen hat. Hab dann einfach mal gegoogelt, weil ich mir schon dachte, dass da jemand ein vorher-nachher Bild gemacht hat, und das dann gefunden.
Auf dem Foto sieht der Unterschied schon extrem aus, aber man konnte schon direkt beim Auftritt einen Unterschied sehen.
 
Oben