"AEW Dynamite #125″ Rating auf TBS vom 23.02.2022 (Inkl. Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die "AEW Dynamite“-Ausgabe auf TBS am 23. Februar 2022 sahen durchschnittlich 1,010 Millionen Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,869 Millionen Zuschauer:innen) gewann man damit ca. 141.000 Zuschauer:innen. Die Show landete auf Platz 41 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen (Vorwoche: Platz 39) am Mittwoch. Im Vergleich zur Ausgabe vom 24. Februar 2021 gewann man bei den Zuschauern ca. 22% hinzu.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,40 Ratingpunkte und 517.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,31 Punkte und 406.000 Zuschauer:innen), was Platz 3 der meistgeschauten Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 3). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 24. Februar 2021 stieg die Zuschauerzahl von "Dynamite" in der Hauptzielgruppe um ca. 14% an.

"AEW Dynamite“ lief in dieser Woche gegen College Basketball auf ESPN (1,102 Millionen Zuschauer und 0,29 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe), sowie NHL auf TNT (0,315 Millionen Zuschauer und 0,09 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe).

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TBS:

* Die Tag Team Battle Royal sahen 1,088 Millionen Zuschauer:innen, davon 506.000 in der Hauptzielgruppe.

* Das Ende der Tag Team Battle Royal, eine Promo von Adam Page, eine Promo von Bryan Danielson, sowie eine Werbepause verloren 40.000 Zuschauer:innen (1,048 Mio. Zuschauer:innen, davon 498.000 in der Hauptzielgruppe).

* Die Promo von MJF, eine Werbepause, eine Promo von 2Point0 & Daniel Garcia, sowie die Entrances für das Match Malakai Black & Brody King vs. Pac & Penta verloren 10.000 Zuschauer:innen (1,038 Mio. Zuschauer:innen, davon 532.000 in der Hauptzielgruppe).

* Malakai Black & Brody King vs. Pac & Penta, sowie das Post-Match-Angle mit dem Debüt von Buddy Matthews verloren 28.000 Zuschauer:innen (1,010 Mio. Zuschauer:innen, davon 519.000 in der Hauptzielgruppe).

* Ein Video-Package zu Thunder Rosa vs. Britt Baker, eine Werbepause, sowie die Promo von Chris Jericho und Eddie Kingston verloren 13.000 Zuschauer:innen (0,997 Millionen Zuschauer:innen, davon 528.000 in der Hauptzielgruppe).

* Die letzten drei Minuten der Jericho/Kingston Promo, die Promo von Andrade, Matt Hardy und Private Party, Ricky Starks vs. Pres10 Vance, eine Promo von Adam Cole, Kyle O'Reilly & Bobby Fish, sowie der Entrance von Jade Cargill verloren 11.000 Zuschauer:innen (0,986 Millionen Zuschauer:innen, davon 533.000 in der Hauptzielgruppe).

* Jade Cargill vs. The Bunny, das Post-Match-Angle mit Tay Conti, eine Promo von Keith Lee, sowie eine Werbepause verloren 17.000 Zuschauer:innen (0,969 Millionen Zuschauer:innen, davon 515.000 in der Hauptzielgruppe).

* Bryan Danielson vs. Daniel Garcia verlor 27.000 Zuschauer:innen (0,942 Millionen Zuschauer:innen, davon 508.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der Erstausstrahlungen auf TNT zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
23. Februar 2022: 1.010.000 Zuschauer:innen (0,40 Ratingpunkte und 517.000 Zuschauer:innen in P18-49)
24. Februar 2021: 831.000 Zuschauer:innen (0,35 Ratingpunkte und 452.000 Zuschauer:innen in P18-49)
26. Februar 2020: 865.000 Zuschauer:innen (0,30 Ratingpunkten in P18-49)

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den letzten 16 Wochen:
23. Februar 2022: 1.010.000 Zuschauer:innen und 0,40 Ratingpunkten in P18-49
16. Februar 2022: 869.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkten in P18-49
09. Februar 2022: 1.129.000 Zuschauer:innen und 0,41 Ratingpunkten in P18-49
02. Februar 2022: 954.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkten in P18-49
26. Januar 2022: 1.100.000 Zuschauer:innen und 0,41 Ratingpunkten in P18-49
19. Januar 2022: 1.032.000 Zuschauer:innen und 0,44 Ratingpunkten in P18-49
12. Januar 2022: 969.000 Zuschauer:innen und 0,39 Ratingpunkten in P18-49
05. Januar 2022: 1.010.000 Zuschauer:innen und 0,43 Ratingpunkten in P18-49 (erste Show auf TBS)
29. Dezember 2021: 975.000 Zuschauer:innen und 0,37 Ratingpunkten in P18-49 (letzte Show auf TNT)
22. Dezember 2021: 1.020.000 Zuschauer:innen und 0,37 Ratingpunkten in P18-49
15. Dezember 2021: 948.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkten in P18-49
08. Dezember 2021: 872.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkten in P18-49
01. Dezember 2021: 861.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkten in P18-49
24. November 2021: 898.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkten in P18-49
17. November 2021: 984.000 Zuschauer:innen und 0,37 Ratingpunkten in P18-49
10. November 2021: 913.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkten in P18-49

Quelle: showbuzzdaily.com, Wrestlenomics
 
Oben