*UPDATE* "AEW Dynamite #149: Quake by the Lake" Rating auf TBS vom 10.08.2022 (inkl. Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die "AEW Dynamite #149: Quake by the Lake" -Ausgabe auf TBS am 10. August 2022 sahen durchschnittlich 972.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,938 Millionen Zuschauer:innen) gewann man damit ca. 34.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe vom 11. August 2021 verlor man bei den Zuschauern circa 1%.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,33 Ratingpunkte und 430.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,32 Punkte und 424.000 Zuschauer:innen), was Platz 1 der meistgeschauten Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 1). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 11. August 2021 sank das Rating in der Hauptzielgruppe um 6%.

Die Show lief in dieser Woche gegen das MLS All-Star Game auf ESPN Univision und Univision Deportes (1,772 Millionen Zuschauer und 0,69 Ratingpunkte in P18-49), die Little League World Series auf ESPN2 (0,611 Millionen Zuschauer und 0,10 Ratingpunkte in P18-49), sowie ein MLB-Game auf FS1 (0,201 Millionen Zuschauer und 0,05 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TBS:
* Darby Allin vs. Brody King sahen 1,064 Millionen Zuschauer:innen, davon 507.000 in der Hauptzielgruppe.
* Promos von Jon Moxley und Chris Jericho sowie der Start des Matches Rush & Andrade El Idolo vs. Penta El Zero Miedo & Rey Fenix verloren 92.000 Zuschauer:innen (0,972 Mio. Zuschauer:innen, davon 442.000 in der Hauptzielgruppe).
* Rush & Andrade El Idolo vs. Penta El Zero Miedo & Rey Fenix, sowie das Segment mit den Young Bucks, der Dark Order und Adam Page verloren 31.000 Zuschauer:innen (0,941 Mio. Zuschauer:innen, davon 407.000 in der Hauptzielgruppe).
* Luchasaurus vs. Anthony Henry, das Angle mit Christian Cage und Jungle Boy, eine Promo von Miro, das Segment mit Powerhouse Hobbs und The Factory, das Segment mit Jay Lethal, Sonjay Dutt, Satnam Singh, Wardlow und FTR, sowie eine Promo der Jericho Appreciation Society gewannen 7.000 Zuschauer:innen (0,948 Millionen Zuschauer:innen, davon 407.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ricky Starks vs. Aaron Solo, das Segment mit dem Gunn Club und Stokley Hathaway, das Backstage-Segment mit den Best Friends, Orange Cassidy und den TrustBusters, sowie der Beginn des Matches Jade Cargill vs. Madison Rayne gewannen 2.000 Zuschauer:innen (0,950 Millionen Zuschauer:innen, davon 409.000 in der Hauptzielgruppe).
* Jade Cargill vs. Madison Rayne, das Post-Match-Angle mit Athena, eine Promo von Toni Storm & Thunder Rosa, sowie Ankündigungen für nächste Woche verloren 24.000 Zuschauer:innen (0,926 Millionen Zuschauer:innen, davon 408.000 in der Hauptzielgruppe).
* Jon Moxley vs. Chris Jericho gewann 42.000 Zuschauer:innen (0,968 Millionen Zuschauer:innen, davon 432.000 in der Hauptzielgruppe).
* Jon Moxley vs. Chris Jericho, sowie das Post-Match-Angle mit der unangekündigten Rückkehr von CM Punk gewann 35.000 Zuschauer:innen (1,003 Millionen Zuschauer:innen, davon 444.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen...

...der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahren:
10. August 2022: 972.000 Zuschauer:innen (0,33 Ratingpunkte und 430.000 Zuschauerinnen in P18-49)
11. August 2021: 979.000 Zuschauer:innen (0,35 Ratingpunkte und 454.000 Zuschauerinnen in P18-49)
12. August 2020: 792.000 Zuschauer:innen (0,32 Ratingpunkte und 417.000 Zuschauerinnen in P18-49)

...der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den letzten 16 Wochen:
10. August 2022: 972.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
03. August 2022: 938.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
27. Juli 2022: 976.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
20. Juli 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
13. Juli 2022: 942.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
06. Juli 2022: 979.000 Zuschauer:innen und 0,36 Ratingpunkte in P18-49
29. Juni 2022: 1.023.000 Zuschauer:innen und 0,36 Ratingpunkte in P18-49
22. Juni 2022: 878.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
15. Juni 2022: 761.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
08. Juni 2022: 939.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
01. Juni 2022: 969.000 Zuschauer:innen und 0,40 Ratingpunkte in P18-49
25. Mai 2022: 929.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
18. Mai 2022: 922.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
11. Mai 2022: 840.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
04. Mai 2022: 833.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
27. April 2022: 921.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: showbuzzdaily.com, Wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston
 
Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TBS:
* Darby Allin vs. Brody King sahen 1,064 Millionen Zuschauer:innen, davon 507.000 in der Hauptzielgruppe.
* Promos von Jon Moxley und Chris Jericho sowie der Start des Matches Rush & Andrade El Idolo vs. Penta El Zero Miedo & Rey Fenix verloren 92.000 Zuschauer:innen (0,972 Mio. Zuschauer:innen, davon 442.000 in der Hauptzielgruppe).
* Rush & Andrade El Idolo vs. Penta El Zero Miedo & Rey Fenix, sowie das Segment mit den Young Bucks, der Dark Order und Adam Page verloren 31.000 Zuschauer:innen (0,941 Mio. Zuschauer:innen, davon 407.000 in der Hauptzielgruppe).
* Luchasaurus vs. Anthony Henry, das Angle mit Christian Cage und Jungle Boy, eine Promo von Miro, das Segment mit Powerhouse Hobbs und The Factory, das Segment mit Jay Lethal, Sonjay Dutt, Satnam Singh, Wardlow und FTR, sowie eine Promo der Jericho Appreciation Society gewannen 7.000 Zuschauer:innen (0,948 Millionen Zuschauer:innen, davon 407.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ricky Starks vs. Aaron Solo, das Segment mit dem Gunn Club und Stokley Hathaway, das Backstage-Segment mit den Best Friends, Orange Cassidy und den TrustBusters, sowie der Beginn des Matches Jade Cargill vs. Madison Rayne gewannen 2.000 Zuschauer:innen (0,950 Millionen Zuschauer:innen, davon 409.000 in der Hauptzielgruppe).
* Jade Cargill vs. Madison Rayne, das Post-Match-Angle mit Athena, eine Promo von Toni Storm & Thunder Rosa, sowie Ankündigungen für nächste Woche verloren 24.000 Zuschauer:innen (0,926 Millionen Zuschauer:innen, davon 408.000 in der Hauptzielgruppe).
* Jon Moxley vs. Chris Jericho gewann 42.000 Zuschauer:innen (0,968 Millionen Zuschauer:innen, davon 432.000 in der Hauptzielgruppe).
* Jon Moxley vs. Chris Jericho, sowie das Post-Match-Angle mit der unangekündigten Rückkehr von CM Punk gewann 35.000 Zuschauer:innen (1,003 Millionen Zuschauer:innen, davon 444.000 in der Hauptzielgruppe).
 
Oben