AEW Dynamite #156 Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 28.09.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

Wie fandet ihr die Ausgabe von "Dynamite"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Wobei ich glaube das Hangman u.U. ein Leidtragender der aktuellen Suspendierungen ist. Ich kann mir vorstellen, dass da was Richtung Kenny und Bucks geplant war. Sei es eine Fehde oder eine Wiedervereinigung. Dazu natürlich noch das Theater mit Punk.
Ich denke schon das etwas geplant war aber sein ganzer Titlerun war schon nicht besonders stark, obwohl er gute Matches hatte, leider ohne besondere Fehden. Hangman sollte nach dem Match gegen Mox für ein paar Wochen aus den shows raus genommen werden und mit einer guten Story zurück kommen, er hat Potenzial auch wenn es manchmal am Charisma fehlt, obwohl er es für mich hat
 
Schöne Folge auch wenn sie manchmal ein we IG unruhig von der Struktur her wirkte, kann aber natürlich auch mit dem Sturm zusammenhängen.

Was mir hier aber doch wieder aufgefallen ist, ja MJF ist genial, wer ihm gegenüber steht muss abliefern können, sonst wirst du beerdigt. Allerdings beginnt MJF schnell sich im Kreis zu drehen und bei seiner Promo dachte ich dann am Ende wirklich, dass es nun gut ist, es beginnt lästig zu werden.

Ja der Mann ist super, gerade für sein Alter und dafür, dass man ihn denke ich mal machen lässt. Aber er macht nicht aus allem Gold. Er braucht ein entsprechendes Gegenstück welches entweder genug Substanz hat um ein interessantes Opfer zu sein, oder einen starken Promo Partner, welcher ebenso gut gegen MJF austeilen kann, sodass sich beide immer weiter nach oben schaukeln können. Das klappte zb wunderbar bei Jericho und auch Punk. MJF ohne einen passenden Storyline Gegner ist nicht so gut wie er manchmal scheint und da wird auch wieder deutlich, dass warscheinlich die wenigsten Heels wirklich interessant sind auf Dauer ohne einen passenden Partner als Gegner im Programm.
 
Oben