*UPDATE* "AEW Dynamite #157" Rating auf TBS vom 05.10.2022 (inkl. Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die "AEW Dynamite #157" -Ausgabe auf TBS am 05. Oktober 2022 sahen durchschnittlich 1,038 Millionen Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,990 Millionen Zuschauer:innen) gewann man damit ca. 48.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 06. Oktober 2021 (1,053 Millionen Zuschauer), sank die Gesamtzuschauerzahl um 1%.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,33 Ratingpunkte und 430.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,34 Punkte und 444.000 Zuschauer:innen), was Platz 2 der meistgeschauten Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 9). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 06. Oktober 2021 (0,37 Ratingpunkte in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 11%.

Die erste Stunde sahen 1,123 Millionen Zuschauer:innen (0,36 Ratingpunkte in P18-49), die zweite Stunde 0,992 Millionen Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkte in P18-49). Die zusätzliche Viertelstunde sahen 879.000 Zuschauer:innen, was die damit die Gesamtzuschauerzahl drückte. Betrachtet nur die beiden üblichen Stunden, so sahen die Show 1,058 Zuschauer:innen, davon 437.000 in der US-Hauptzielgruppe (0,34 Ratingpunkte).

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TBS:
* MJF vs. Wheeler Yuta sahen 1,179 Millionen Zuschauer:innen, davon 484.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Finish des Matches MJF vs. Wheeler Yuta, die Promo der Jericho Aprreciation Society sowie die erste Hälfte des Matches Jay Lethal vs. Darby Allin verloren 24.000 Zuschauer:innen (1,155 Mio. Zuschauer:innen, davon 482.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die zweite Hälfte des Matches Jay Lethal und Darby Allin, eine Promo von Brian Cage sowie der Beginn des Matches Wardlow vs. Brian Cage verloren 71.000 Zuschauer:innen (1,084 Mio. Zuschauer:innen, davon 455.000 in der Hauptzielgruppe).
* Wardlow vs. Brian Cage sowie eine Promo von Britt Baker verloren 10.000 Zuschauer:innen (1,074 Millionen Zuschauer:innen, davon 440.000 in der Hauptzielgruppe).
* Athena, Toni Storm & Willow Nightingale vs. Jamie Hayter & Penelope Ford & Serena Deeb, das Angle mit Saraya & Britt Baker sowie die Promo von Rush verloren 16.000 Zuschauer:innen (1,058 Millionen Zuschauer:innen, davon 417.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit The Acclaimed und Swerve Strickland sowie die Promo von Mark Sterling und The Dark Order verloren 45.000 Zuschauer:innen (1,013 Millionen Zuschauer:innen, davon 421.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Promo von Madison Rayne, Skye Blue, Tay Melo und Anna Jay promo, Rush vs. Adam Page sowie das Post-Match-Angle mit Jon Moxley verloren 60.000 Zuschauer:innen (0,953 Millionen Zuschauer:innen, davon 385.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Willow Nightingale und Jade Cargill, Luchasaurus vs. Fuego del Sol, das Post-Match-Angle mit Jungle Boy und Christian Cage, sowie das Video-Package zu PAC vs. Trent Barreta verloren 9.000 Zuschauer:innen (0,944 Millionen Zuschauer:innen, davon 391.000 in der Hauptzielgruppe).
* Chris Jericho & Sammy Guevara vs. Bryan Danielson & Daniel Garcia verlor 65.000 Zuschauer:innen (0,879 Millionen Zuschauer:innen, davon 378.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen...

...der Erstausstrahlungen auf TBS zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahren:
05. Oktober 2022: 1.038.000 Zuschauer:innen (0,33 Ratingpunkte in P18-49)
06. Oktober 2021: 1.053.000 Zuschauer:innen (0,37 Ratingpunkte in P18-49)
07. Oktober 2020: 753.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkte in P18-49)
09. Oktober 2019: 1.140.000 Zuschauer:innen (0,46 Ratingpunkte in P18-49)

...der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den letzten 16 Wochen:
05. Oktober 2022: 1.038.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
28. September 2022: 990.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
21. September 2022: 1.039.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
14. September 2022: 1.175.000 Zuschauer:innen und 0,39 Ratingpunkte in P18-49
07. September 2022: 1.035.000 Zuschauer:innen und 0,38 Ratingpunkte in P18-49
31. August 2022: 1.020.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
24. August 2022: 1.049.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
17. August 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
10. August 2022: 972.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
03. August 2022: 938.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
27. Juli 2022: 976.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
20. Juli 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
13. Juli 2022: 942.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
06. Juli 2022: 979.000 Zuschauer:innen und 0,36 Ratingpunkte in P18-49
29. Juni 2022: 1.023.000 Zuschauer:innen und 0,36 Ratingpunkte in P18-49
22. Juni 2022: 878.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: showbuzzdaily.com, Wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston
 
Die erste Stunde sahen 1,123 Millionen Zuschauer:innen (0,36 Ratingpunkte in P18-49), die zweite Stunde 0,992 Millionen Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkte in P18-49). Die zusätzliche Viertelstunde sahen 879.000 Zuschauer:innen, was die damit die Gesamtzuschauerzahl drückte. Betrachtet nur die beiden üblichen Stunden, so sahen die Show 1,058 Zuschauer:innen, davon 437.000 in der US-Hauptzielgruppe (0,34 Ratingpunkte).

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TBS:
* MJF vs. Wheeler Yuta sahen 1,179 Millionen Zuschauer:innen, davon 484.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Finish des Matches MJF vs. Wheeler Yuta, die Promo der Jericho Aprreciation Society sowie die erste Hälfte des Matches Jay Lethal vs. Darby Allin verloren 24.000 Zuschauer:innen (1,155 Mio. Zuschauer:innen, davon 482.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die zweite Hälfte des Matches Jay Lethal und Darby Allin, eine Promo von Brian Cage sowie der Beginn des Matches Wardlow vs. Brian Cage verloren 71.000 Zuschauer:innen (1,084 Mio. Zuschauer:innen, davon 455.000 in der Hauptzielgruppe).
* Wardlow vs. Brian Cage sowie eine Promo von Britt Baker verloren 10.000 Zuschauer:innen (1,074 Millionen Zuschauer:innen, davon 440.000 in der Hauptzielgruppe).
* Athena, Toni Storm & Willow Nightingale vs. Jamie Hayter & Penelope Ford & Serena Deeb, das Angle mit Saraya & Britt Baker sowie die Promo von Rush verloren 16.000 Zuschauer:innen (1,058 Millionen Zuschauer:innen, davon 417.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit The Acclaimed und Swerve Strickland sowie die Promo von Mark Sterling und The Dark Order verloren 45.000 Zuschauer:innen (1,013 Millionen Zuschauer:innen, davon 421.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Promo von Madison Rayne, Skye Blue, Tay Melo und Anna Jay promo, Rush vs. Adam Page sowie das Post-Match-Angle mit Jon Moxley verloren 60.000 Zuschauer:innen (0,953 Millionen Zuschauer:innen, davon 385.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Willow Nightingale und Jade Cargill, Luchasaurus vs. Fuego del Sol, das Post-Match-Angle mit Jungle Boy und Christian Cage, sowie das Video-Package zu PAC vs. Trent Barreta verloren 9.000 Zuschauer:innen (0,944 Millionen Zuschauer:innen, davon 391.000 in der Hauptzielgruppe).
* Chris Jericho & Sammy Guevara vs. Bryan Danielson & Daniel Garcia verlor 65.000 Zuschauer:innen (0,879 Millionen Zuschauer:innen, davon 378.000 in der Hauptzielgruppe).
 
Oben