"AEW Dynamite #165“ Rating auf TBS vom 30.11.2022

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die AEW „Dynamite #165“-Ausgabe auf TBS am 30. November 2022 sahen durchschnittlich 0,870 Millionen Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,880 Millionen Zuschauer:innen) verlor man damit ca. 10.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 01. Dezember 2021 (0,861 Millionen Zuschauer), stieg die Gesamtzuschauerzahl um ca. 1%.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,26 Ratingpunkte und 344.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,32 Punkte und 421.000 Zuschauer:innen), was Platz 4 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 6). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 01. Dezember 2021 (0,31 Ratingpunkte in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um 16%.

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TBS:
* Das Eröffnungssegment mit Jon Moxley und Adam Page sowie der Beginn des Matches Bryan Danielson vs. Dax Harwood sahen 1,030 Millionen Zuschauer:innen, davon 389.000 in der Hauptzielgruppe.
* Bryan Danielson vs. Dax Harwood sowie eine Promo von Ricky Starks verloren 153.000 Zuschauer:innen (0,877 Mio. Zuschauer:innen, davon 346.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Backstage-Segment mit der Jericho Aprreciation Society und Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta sowie Samoa Joe vs. AR Fox verloren 8.000 Zuschauer:innen (0,869 Mio. Zuschauer:innen, davon 355.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Angle mit MJF & William Regal gewann 20.000 Zuschauer:innen (0,889 Millionen Zuschauer:innen, davon 364.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Fortsetzung des Segment mit MJF & William Regal, Ricky Stars vs. Ari Daivari sowie Promos von Ethan Page, Jamie Hayter und Britt Baker verloren 20.000 Zuschauer:innen (0,869 Millionen Zuschauer:innen, davon 365.000 in der Hauptzielgruppe).
* Anna Jay vs. Willow Nightingale, die Rückkehr von Ruby Soho sowie ein Backstage-Segment mit Orange Cassidy und QT Marshall verloren 31.000 Zuschauer:innen (0,838 Millionen Zuschauer:innen, davon 324.000 in der Hauptzielgruppe).
* Promos von Jade Cargill und Billy Gunn & The Acclaimed sowie der Start des Matches The Elite vs. Death Triangle verloren 37.000 Zuschauer:innen (0,801 Millionen Zuschauer:innen, davon 323.000 in der Hauptzielgruppe).
* The Elite vs. Death Triangle verlor 9.000 Zuschauer:innen (0,792 Millionen Zuschauer:innen, davon 313.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …

...der Erstausstrahlungen der Ausgaben am Abend vor Thanksgiving in den vergangenen Jahren:

30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen (0,26 Ratingpunkte in P18-49)
01. Dezember 2021: 861.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkten in P18-49)
02. Dezember 2020: 913.000 Zuschauer:innen (0,42 Ratingpunkten in P18-49)
04. Dezember 2019: 851.000 Zuschauer:innen (0,32 Ratingpunkten in P18-49)

… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
09. November 2022: 930.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
02. November 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
26. Oktober 2022: 997.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Oktober 2022: 752.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
12. Oktober 2022: 983.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
05. Oktober 2022: 1.038.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
28. September 2022: 990.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
21. September 2022: 1.039.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
14. September 2022: 1.175.000 Zuschauer:innen und 0,39 Ratingpunkte in P18-49
07. September 2022: 1.035.000 Zuschauer:innen und 0,38 Ratingpunkte in P18-49
31. August 2022: 1.020.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
24. August 2022: 1.049.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
17. August 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
 
Oben