AEW Dynamite #25 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 25.03.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Ich finde, Hager geht in seiner neuen Rolle total auf. Bei WWE wurde ihm sein Charakter ja quasi aufgezwungen, obwohl es gar nicht zu ihm passte. Hier spielt er nun sich selbst und das wirkt wesentlich besser. Klar, er ist immer noch nicht super charismatisch, aber einfach da stehen und böse aussehen kann er. Zudem ist er ein guter Grappler, was seine Matches ebenfalls solide macht. Er hat eine Rolle, in der er nicht unbedingt herausstechen muss. Er ist der Side Part von Jericho. Dadurch wird er allein durch Jericho schon interessant. Also, ich bin absolut zufrieden mit der Rolle, die er inne hat. :)
Ich würde dir uneingeschränkt zustimmen, wenn seine Rolle "Side Part von Jericho" wäre, für die Rolle ist er perfekt (er war auch schon bei WWE gut, wenn er nur eine Ergänzung für einen Act und nicht selbst der Act war. Worauf ich mich bezog ist aber die Andeutung, dass er vielleicht schon bald der Herausforderer von Jon Moxley sein könnte. Denn das wäre in meinen Augen dann halt zuviel.
 
Ich würde dir uneingeschränkt zustimmen, wenn seine Rolle "Side Part von Jericho" wäre, für die Rolle ist er perfekt (er war auch schon bei WWE gut, wenn er nur eine Ergänzung für einen Act und nicht selbst der Act war. Worauf ich mich bezog ist aber die Andeutung, dass er vielleicht schon bald der Herausforderer von Jon Moxley sein könnte. Denn das wäre in meinen Augen dann halt zuviel.

Aber ist dass nicht dann eben wieder der "japanische" Weg?
Wo Goto ("Sidekick von Okada), EVIL, TAICHI oder BLF Titelmatches bekommen um die Story mit dem eigentlichen Anführer zu strecken und bei einem größeren Event dann wieder gegen diesen anzutreten.
Ich gehe eh davon aus, dass Hager nur in einer Weekly ein Übergangsgegner wird, wie Darby Allin eben auch.
 
Aber ist dass nicht dann eben wieder der "japanische" Weg?
Deshalb ja auch "könnte man vielleicht noch bemängeln" und "wäre in meinen Augen dann halt zuviel". Momentan sehe ich bei AEW keinen Ex-WWE-ler der mich zu einer anderen Einschätzung als Spear kommen lässt, die ja war:
Ansonsten finde ich momentan noch nicht, dass die ehemaligen WWE'ler besser eingesetzt werden als ihre Qualitäten es rechtfertigen
Jake Hager habe ich lediglich genannt als jemanden, bei dem die Gefahr besteht ("allenfalls"), dass er das Kriterium bald reißt. Ob es so kommt, ob im "Optimalfall" nur deine Variante eintritt muss sich erst noch zeigen...
 
Deshalb ja auch "könnte man vielleicht noch bemängeln" und "wäre in meinen Augen dann halt zuviel". Momentan sehe ich bei AEW keinen Ex-WWE-ler der mich zu einer anderen Einschätzung als Spear kommen lässt, die ja war:

Jake Hager habe ich lediglich genannt als jemanden, bei dem die Gefahr besteht ("allenfalls"), dass er das Kriterium bald reißt. Ob es so kommt, ob im "Optimalfall" nur deine Variante eintritt muss sich erst noch zeigen...

Wobei man sagen muss, dass man mit der aktuellen Corona-Problematik, Storylines nicht zu detailiert beurteilen sollte. Besonders was Personalien und Matchansetzungen angeht. Die letzte News hat ja gezeigt, dass man auf einige Worker nicht zurückgreifen kann, aufgrund von Reisebeschränkungen u.ä.
AEW (wie auch WWE) stehen vor dem Problem nur noch auf einen begrenzten Kader zurückgreifen zu können, und somit muss man dann auch ein paar Lücken im Storytelling und auch mal ein paar unerwartete Matchansetzungen in kauf nehmen.
 
Deshalb ja auch "könnte man vielleicht noch bemängeln" und "wäre in meinen Augen dann halt zuviel". Momentan sehe ich bei AEW keinen Ex-WWE-ler der mich zu einer anderen Einschätzung als Spear kommen lässt, die ja war:

Jake Hager habe ich lediglich genannt als jemanden, bei dem die Gefahr besteht ("allenfalls"), dass er das Kriterium bald reißt. Ob es so kommt, ob im "Optimalfall" nur deine Variante eintritt muss sich erst noch zeigen...

Würde ich aber auch sagen. Das Money Match ist und bleibt Moxley vs. Jericho II. Denke mal, dass man Hager nur als Übergang nutzen wird, um das Ganze bis Double or Nothing II zu strecken. Von daher stimme ich zu.
 
Oben