All Elite Wrestling Dynamite #310
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 10. September 2025
Zuschauer: 916 (Ausverkauft)
Full Show
AEW Dynamite beginnt mit dem Entrance von Bryan Danielson, dessen Musik ertönt. Er begibt sich zu Taz & Excalibur, die ankündigen, dass ein Wechsel stattfindet, denn Danielsons Zeit im Ring ist vorbei.
1. Match
Grudge Match
“Hangman” Adam Page gewinnt gegen Josh Alexander (w/Don Callis, Rocky Romero & Lance Archer) via Pin nach dem Buckshot Lariat.
Matchzeit: 16:20
Nach dem Match ergriff Hangman Page das Mikrofon und sagt, er hat nicht einen ganzen Liter Blut vergossen, um AEW-Champion zu werden, nur damit jemand wie MJF die Match-Stipulationen nach Belieben ändert. Er hat nicht alles für diesen Titel gegeben, damit jemand, der mit einem „Schwanzkopf“ wie Don Callis in Verbindung steht, sich einmischt. Das wichtigste Wort in AEW sei Wrestling, und er sei der AEW Men’s World Champion. Kyle Fletcher kommt heraus und sagt, dass Pages Worte zwar nett sind, aber nichts bedeuten. Solange Page den Titel hält, wird die Don Callis Family AEW dominieren, und erinnert an seine Herausforderung für ein Match bei All Out. Page antwortet, Fletcher kann froh sein, dass man ihm nicht den Hintern versohlt hat nach dem, was er letzte Woche getan hat. Aber er versteht ihn, denn dieser will ein Zeichen setzen. Page fordert ihn auf, in den Ring zu kommen und ihm von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten. Fletcher flüstert Callis zu, dass er das im Griff hat, geht in den Ring und fragt direkt nach einer Antwort auf seine Herausforderung. Hangman sagt, wenn er Fletcher ansieht, sieht er Potenzial, allerdings auch jemanden, der sich nicht mal Socken anziehen kann. Er lobt ihn als "gebaut wie ein Backstein-Sch***haus" mit allem, was es braucht, um die Zukunft von AEW zu sein. Page sieht in Fletcher sogar sich selbst, wie damals, als er Chris Jericho zu Beginn von AEW gegenüber gestanden ist. Aber Kyle ist noch nicht bereit. Fletcher erwidert, dass er das sein ganzes Leben gehört hat. Er ist 26 Jahre alt, und seine Prime ist jetzt, denn er ist bereit, AEW-Champion zu werden. Page sagt, wenn er es wirklich will, bekommt er sein Titelmatch bei All Out, aber er muss es sich verdienen, ohne Hilfe der Don Callis Family. Fletcher sagt, Page kann denken, das macht einen Unterschied, aber er braucht niemanden, um ihn zu besiegen. Es wird eins gegen eins. Und im Gegensatz zu Page, der unzählige Male versagt hat, bevor er den Titel gewonnen hat, wird er nicht scheitern – und Page wird seinen vollen Namen aussprechen müssen.
Videomaterial zeigt, wie Konosuke Takeshita mithilfe von MJF Mark Briscoe bei Collision besiegt. Danach sieht man Aufnahmen von MJF nach der Show: Er sagt, dass gestern seine Hochzeit war und seine Frau ihn fragt, wohin er geht, denn es ist Zeit für ihre Flitterwochen. Sie hat gesagt, dass wenn er jetzt geht, es vorbei ist. MJF fängt an zu lachen und sagt zu dieser dummen kleinen Bitch, dass er lange vor ihr bereits verheiratet gewesen ist und zwar mit dem Game. Er reißt die Tür auf und ist bereit, Mark Briscoes Leben zur Hölle zu machen.
Renee Paquette ist backstage beim Catering mit den Young Bucks, die sagen, dass sie nach dem Sieg im $500.000 Tag-Team-Match heute Abend nicht mehr dieses furchtbare Essen essen müssen. Sie werden First Class reisen und Kaviar essen. Nick sagt, er geht ins Casino, um das Geld zu verdoppeln. Sie versuchen, sich neben die Dark Order zu setzen, werden jedoch abgewiesen. Als sie Brandon Cutler sehen, geben sie sich kumpelhaft, doch der platzt heraus, dass er das schon lange sagen will: "Haltet die Klappe, Young Bucks!" – und stürmt davon. Jon Moxley kommt herein und erinnert die Bucks daran, wer sie wirklich sind. Er verspricht ihnen jeweils 250.000 Dollar, also den gesamten Gewinn der Death Riders, wenn sie heute Abend wieder die alten Young Bucks sind.
2. Match
Tag Team Match
Alex Windsor & Riho gewinnen gegen TBS Champion Mercedes Mone & Emi Sakura via Submission im Sharpshooter von Riho an Sakura.
Matchzeit: 09:44
Renee Paquette ist backstage mit Ricochet & G.O.A., doch Ricochet unterbricht sie sofort und nennt The Hurt Syndicate Feiglinge. Trotzdem schlägt er eine Art Ehrenabkommen vor: Ein 1-gegen-1-Match zwischen Shelton Benjamin und ihm bei All Out – ohne Eingriffe. Wenn danach ihre Hände in den Himmel gestreckt werden, wird The Hurt Syndicate keine Wahl haben, als ihnen Respekt zu zollen. Das ist kein Angebot, sondern eine Forderung.
Renee Paquette zeigt ein klassisches „By the Numbers“-Video über FTR, Christian Cage & Adam Copeland und ihre bisherigen Erfolge in AEW und im Wrestling allgemein. Die kanadischen Jungs kehren bei All Out endlich nach Hause zurück. Stokely & FTR marschieren daraufhin auf die Bühne. Stokely sagt, dieses Video ist Bullsh*t, denn das beste Tag Team der Welt wird bei All Out gewinnen. Jede Woche hört er denselben Satz: "Halt die Klappe, Stokely, du kriegst keine Frauen!" Aber wenn er sich die Leute in der 2300 Arena ansieht, sieht niemand aus, als habe er Erfolg bei Frauen, sie sehen aus wie Statisten aus "Roseanne". Dax Harwood sagt, das Match hätte ein Traum-Match sein können, aber er hat genug von den Fans gehört. "Wenn ihr kämpfen wollt, dann lasst uns kämpfen!" Er geht auf mehrere Fans zu, stößt dabei den Kameramann an, wirft ihn und den Kabelhalter zu Boden und prügelt auf sie ein. Referees und Security kommen heraus, um FTR zurückzuhalten.
Renee Paquette ist backstage mit The Hurt Syndicate. Shelton Benjamin unterbricht MVP sofort und sagt, wenn Ricochet die G.O.A. aus dem Match heraushält, dann bleiben Lashley & MVP ebenfalls backstage. Er verspricht, dass er Ricochets albernen Arsch auf die Matte knallen wird.
3. Match
Singles Match
Ricochet gewinnt gegen Shelton Benjamin via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:06
Nach dem Match stürmen MVP & Lashley zum Ring und liefern sich eine wilde Schlägerei mit G.O.A., wobei besonders Liona und Lashley sich nichts schenken und keinen Zentimeter nachgeben. Shelton Benjamin trifft Ricochet mit einem plötzlichen Thrust Kick, während Security versucht, alle voneinander zu trennen.
HOOK sitzt auf einem Dach und sagt, dass er Samoa Joe immer respektiert und dass The Opps immer seinen Rücken stärken. Nachdem Joe es ihm letzte Woche erklärt hat, versteht er es jetzt: Wenn einer ausfällt, tritt ein anderer an seine Stelle. Aber vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem HOOK allein steht – oder vielleicht auch nicht.
Tony Schiavone ist backstage mit Kyle Fletcher & Don Callis, die Fletcher loben. Callis sagt, dass er Fletchers Entscheidung respektiert, das Match gegen Hangman Adam Page allein anzugehen. Fletcher sagt, Callis soll ihm vertrauen – er wird den AEW World Title zurück zur Family bringen, und Callis ist begeistert.
4. Match
Philly Street Fight
“Timeless” Toni Storm vs. Skye Blue via Pin nach einem Storm Zero auf einem Stuhl.
Matchzeit: 11:43
Nach dem Match greifen Julia Hart & Thekla Toni Storm an, bis Kris Statlander zum Ring rennt, um zu helfen, doch die Überzahl ist zu groß, und auch sie wird niedergeschlagen. Jamie Hayter sprintet heraus, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, und gemeinsam mit Statlander kämpft sie gegen Hart & Thekla, bis Hart einer Clothesline ausweicht und Hayter aus Versehen Statlander umrennt. Hart fegt Hayter mit einem Leg Sweep zu Boden und prügelt sich nach draußen, wodurch Thekla allein mit Storm im Ring bleibt. In ihrer typischen Spider-Pose rammt Thekla Storm mit einem Spear zu Boden und steht triumphierend mit dem AEW Women’s Title über Storm, während sie erneut die Spider-Pose einnimmt.
Renee Paquette ist backstage mit Willow Nightingale, die sagt, dass sie nach all den Monaten Marina Shafir am liebsten ins Gesicht schlagen will. Harley Cameron kommt mit einer Gitarre herein und meint, sie hat ein Lied für Nightingale. Sie singt, dass Statlander eigentlich eine gute Person ist, die Nightingale nicht verletzen oder ihr Schande bereiten will, aber wenn Nightingale sich ihrer Crew anschließt, wird sie ihr eine Katze ins Gesicht malen. Das Lied bringt sowohl Nightingale als auch Paquette zum Lachen. Nightingale sagt, dass die Idee mit der Katze durchaus verlockend klingt, aber sie diesen Weg mit Statlander schon einmal gegangen ist, und das ist nicht gut ausgegangen. Sie warnt Cameron, vorsichtig zu sein. Nightingale geht, während Paquette und Cameron das Lied langsam zu Ende singen. Paquette sagt, das ist Camerons bestes Lied bisher gewesen.
Ein AEW Unified Championship Turnier startet diesen Samstag bei Collision und führt zu einem 3-Way Match bei All Out. Die Matches:
– Kazuchika Okada vs. Michael Oku
– Konosuke Takeshita vs. Anthony Bowens
– The Beast Mortos vs. Mascara Dorada
Die Sieger dieser drei Matches treten bei All Out in einem Triple Threat Match um den Unified Title gegeneinander an.
5. Match
10 Man Tag Team Match - Winner gets 500.000 $
Death Riders (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta w/Marina Shafir) & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewinnen gegen Brodido (Brody King & Bandido) & The Opps (Samoa Joe, Katsuyori Shibata & Powerhouse Hobbs) via Jacknife Pin von Nick an Bandido.
Matchzeit: 13:22
Nach dem Match stürmen die Young Bucks heran und schnappen sich die Tasche voller Geld, werden jedoch von King & Bandido verfolgt und im Backstage-Bereich verprügelt. Shibata & Samoa Joe werden währenddessen auf dem Boden von den Death Riders geschlagen, ebenso Hobbs im Ring, bis Darby Allin herausstürmt und Moxley mit einem Shotgun Dropkick durch den Ring schleudert. Allin macht sich lautstark über Moxley lustig, doch plötzlich stürmt eine vermummte Person in den Ring und attackiert Allin hinterrücks. Es ist Daniel Garcia, woraufhin die Fans "You Sold Out" rufen und Danielson fassungslos ist. Shafir bringt einen Stuhl in den Ring, Garcia setzt zum Curb Stomp an, verfehlt jedoch den Stuhl komplett. Moxley befiehlt ihm, es erneut zu tun, was Garcia tut und diesmal trifft er voll. Garcia prügelt brutal auf Allin ein, bis Shafir ihn zurückhalten muss. Garcia, Moxley und Shafir verlassen durch das Publikum, während Allin sich kaum noch regt.
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 10. September 2025
Zuschauer: 916 (Ausverkauft)
Full Show
AEW Dynamite beginnt mit dem Entrance von Bryan Danielson, dessen Musik ertönt. Er begibt sich zu Taz & Excalibur, die ankündigen, dass ein Wechsel stattfindet, denn Danielsons Zeit im Ring ist vorbei.
1. Match
Grudge Match
“Hangman” Adam Page gewinnt gegen Josh Alexander (w/Don Callis, Rocky Romero & Lance Archer) via Pin nach dem Buckshot Lariat.
Matchzeit: 16:20
Nach dem Match ergriff Hangman Page das Mikrofon und sagt, er hat nicht einen ganzen Liter Blut vergossen, um AEW-Champion zu werden, nur damit jemand wie MJF die Match-Stipulationen nach Belieben ändert. Er hat nicht alles für diesen Titel gegeben, damit jemand, der mit einem „Schwanzkopf“ wie Don Callis in Verbindung steht, sich einmischt. Das wichtigste Wort in AEW sei Wrestling, und er sei der AEW Men’s World Champion. Kyle Fletcher kommt heraus und sagt, dass Pages Worte zwar nett sind, aber nichts bedeuten. Solange Page den Titel hält, wird die Don Callis Family AEW dominieren, und erinnert an seine Herausforderung für ein Match bei All Out. Page antwortet, Fletcher kann froh sein, dass man ihm nicht den Hintern versohlt hat nach dem, was er letzte Woche getan hat. Aber er versteht ihn, denn dieser will ein Zeichen setzen. Page fordert ihn auf, in den Ring zu kommen und ihm von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten. Fletcher flüstert Callis zu, dass er das im Griff hat, geht in den Ring und fragt direkt nach einer Antwort auf seine Herausforderung. Hangman sagt, wenn er Fletcher ansieht, sieht er Potenzial, allerdings auch jemanden, der sich nicht mal Socken anziehen kann. Er lobt ihn als "gebaut wie ein Backstein-Sch***haus" mit allem, was es braucht, um die Zukunft von AEW zu sein. Page sieht in Fletcher sogar sich selbst, wie damals, als er Chris Jericho zu Beginn von AEW gegenüber gestanden ist. Aber Kyle ist noch nicht bereit. Fletcher erwidert, dass er das sein ganzes Leben gehört hat. Er ist 26 Jahre alt, und seine Prime ist jetzt, denn er ist bereit, AEW-Champion zu werden. Page sagt, wenn er es wirklich will, bekommt er sein Titelmatch bei All Out, aber er muss es sich verdienen, ohne Hilfe der Don Callis Family. Fletcher sagt, Page kann denken, das macht einen Unterschied, aber er braucht niemanden, um ihn zu besiegen. Es wird eins gegen eins. Und im Gegensatz zu Page, der unzählige Male versagt hat, bevor er den Titel gewonnen hat, wird er nicht scheitern – und Page wird seinen vollen Namen aussprechen müssen.
Videomaterial zeigt, wie Konosuke Takeshita mithilfe von MJF Mark Briscoe bei Collision besiegt. Danach sieht man Aufnahmen von MJF nach der Show: Er sagt, dass gestern seine Hochzeit war und seine Frau ihn fragt, wohin er geht, denn es ist Zeit für ihre Flitterwochen. Sie hat gesagt, dass wenn er jetzt geht, es vorbei ist. MJF fängt an zu lachen und sagt zu dieser dummen kleinen Bitch, dass er lange vor ihr bereits verheiratet gewesen ist und zwar mit dem Game. Er reißt die Tür auf und ist bereit, Mark Briscoes Leben zur Hölle zu machen.
Renee Paquette ist backstage beim Catering mit den Young Bucks, die sagen, dass sie nach dem Sieg im $500.000 Tag-Team-Match heute Abend nicht mehr dieses furchtbare Essen essen müssen. Sie werden First Class reisen und Kaviar essen. Nick sagt, er geht ins Casino, um das Geld zu verdoppeln. Sie versuchen, sich neben die Dark Order zu setzen, werden jedoch abgewiesen. Als sie Brandon Cutler sehen, geben sie sich kumpelhaft, doch der platzt heraus, dass er das schon lange sagen will: "Haltet die Klappe, Young Bucks!" – und stürmt davon. Jon Moxley kommt herein und erinnert die Bucks daran, wer sie wirklich sind. Er verspricht ihnen jeweils 250.000 Dollar, also den gesamten Gewinn der Death Riders, wenn sie heute Abend wieder die alten Young Bucks sind.
2. Match
Tag Team Match
Alex Windsor & Riho gewinnen gegen TBS Champion Mercedes Mone & Emi Sakura via Submission im Sharpshooter von Riho an Sakura.
Matchzeit: 09:44
Renee Paquette ist backstage mit Ricochet & G.O.A., doch Ricochet unterbricht sie sofort und nennt The Hurt Syndicate Feiglinge. Trotzdem schlägt er eine Art Ehrenabkommen vor: Ein 1-gegen-1-Match zwischen Shelton Benjamin und ihm bei All Out – ohne Eingriffe. Wenn danach ihre Hände in den Himmel gestreckt werden, wird The Hurt Syndicate keine Wahl haben, als ihnen Respekt zu zollen. Das ist kein Angebot, sondern eine Forderung.
Renee Paquette zeigt ein klassisches „By the Numbers“-Video über FTR, Christian Cage & Adam Copeland und ihre bisherigen Erfolge in AEW und im Wrestling allgemein. Die kanadischen Jungs kehren bei All Out endlich nach Hause zurück. Stokely & FTR marschieren daraufhin auf die Bühne. Stokely sagt, dieses Video ist Bullsh*t, denn das beste Tag Team der Welt wird bei All Out gewinnen. Jede Woche hört er denselben Satz: "Halt die Klappe, Stokely, du kriegst keine Frauen!" Aber wenn er sich die Leute in der 2300 Arena ansieht, sieht niemand aus, als habe er Erfolg bei Frauen, sie sehen aus wie Statisten aus "Roseanne". Dax Harwood sagt, das Match hätte ein Traum-Match sein können, aber er hat genug von den Fans gehört. "Wenn ihr kämpfen wollt, dann lasst uns kämpfen!" Er geht auf mehrere Fans zu, stößt dabei den Kameramann an, wirft ihn und den Kabelhalter zu Boden und prügelt auf sie ein. Referees und Security kommen heraus, um FTR zurückzuhalten.
Renee Paquette ist backstage mit The Hurt Syndicate. Shelton Benjamin unterbricht MVP sofort und sagt, wenn Ricochet die G.O.A. aus dem Match heraushält, dann bleiben Lashley & MVP ebenfalls backstage. Er verspricht, dass er Ricochets albernen Arsch auf die Matte knallen wird.
3. Match
Singles Match
Ricochet gewinnt gegen Shelton Benjamin via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:06
Nach dem Match stürmen MVP & Lashley zum Ring und liefern sich eine wilde Schlägerei mit G.O.A., wobei besonders Liona und Lashley sich nichts schenken und keinen Zentimeter nachgeben. Shelton Benjamin trifft Ricochet mit einem plötzlichen Thrust Kick, während Security versucht, alle voneinander zu trennen.
HOOK sitzt auf einem Dach und sagt, dass er Samoa Joe immer respektiert und dass The Opps immer seinen Rücken stärken. Nachdem Joe es ihm letzte Woche erklärt hat, versteht er es jetzt: Wenn einer ausfällt, tritt ein anderer an seine Stelle. Aber vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem HOOK allein steht – oder vielleicht auch nicht.
Tony Schiavone ist backstage mit Kyle Fletcher & Don Callis, die Fletcher loben. Callis sagt, dass er Fletchers Entscheidung respektiert, das Match gegen Hangman Adam Page allein anzugehen. Fletcher sagt, Callis soll ihm vertrauen – er wird den AEW World Title zurück zur Family bringen, und Callis ist begeistert.
4. Match
Philly Street Fight
“Timeless” Toni Storm vs. Skye Blue via Pin nach einem Storm Zero auf einem Stuhl.
Matchzeit: 11:43
Nach dem Match greifen Julia Hart & Thekla Toni Storm an, bis Kris Statlander zum Ring rennt, um zu helfen, doch die Überzahl ist zu groß, und auch sie wird niedergeschlagen. Jamie Hayter sprintet heraus, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, und gemeinsam mit Statlander kämpft sie gegen Hart & Thekla, bis Hart einer Clothesline ausweicht und Hayter aus Versehen Statlander umrennt. Hart fegt Hayter mit einem Leg Sweep zu Boden und prügelt sich nach draußen, wodurch Thekla allein mit Storm im Ring bleibt. In ihrer typischen Spider-Pose rammt Thekla Storm mit einem Spear zu Boden und steht triumphierend mit dem AEW Women’s Title über Storm, während sie erneut die Spider-Pose einnimmt.
Renee Paquette ist backstage mit Willow Nightingale, die sagt, dass sie nach all den Monaten Marina Shafir am liebsten ins Gesicht schlagen will. Harley Cameron kommt mit einer Gitarre herein und meint, sie hat ein Lied für Nightingale. Sie singt, dass Statlander eigentlich eine gute Person ist, die Nightingale nicht verletzen oder ihr Schande bereiten will, aber wenn Nightingale sich ihrer Crew anschließt, wird sie ihr eine Katze ins Gesicht malen. Das Lied bringt sowohl Nightingale als auch Paquette zum Lachen. Nightingale sagt, dass die Idee mit der Katze durchaus verlockend klingt, aber sie diesen Weg mit Statlander schon einmal gegangen ist, und das ist nicht gut ausgegangen. Sie warnt Cameron, vorsichtig zu sein. Nightingale geht, während Paquette und Cameron das Lied langsam zu Ende singen. Paquette sagt, das ist Camerons bestes Lied bisher gewesen.
Ein AEW Unified Championship Turnier startet diesen Samstag bei Collision und führt zu einem 3-Way Match bei All Out. Die Matches:
– Kazuchika Okada vs. Michael Oku
– Konosuke Takeshita vs. Anthony Bowens
– The Beast Mortos vs. Mascara Dorada
Die Sieger dieser drei Matches treten bei All Out in einem Triple Threat Match um den Unified Title gegeneinander an.
5. Match
10 Man Tag Team Match - Winner gets 500.000 $
Death Riders (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta w/Marina Shafir) & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewinnen gegen Brodido (Brody King & Bandido) & The Opps (Samoa Joe, Katsuyori Shibata & Powerhouse Hobbs) via Jacknife Pin von Nick an Bandido.
Matchzeit: 13:22
Nach dem Match stürmen die Young Bucks heran und schnappen sich die Tasche voller Geld, werden jedoch von King & Bandido verfolgt und im Backstage-Bereich verprügelt. Shibata & Samoa Joe werden währenddessen auf dem Boden von den Death Riders geschlagen, ebenso Hobbs im Ring, bis Darby Allin herausstürmt und Moxley mit einem Shotgun Dropkick durch den Ring schleudert. Allin macht sich lautstark über Moxley lustig, doch plötzlich stürmt eine vermummte Person in den Ring und attackiert Allin hinterrücks. Es ist Daniel Garcia, woraufhin die Fans "You Sold Out" rufen und Danielson fassungslos ist. Shafir bringt einen Stuhl in den Ring, Garcia setzt zum Curb Stomp an, verfehlt jedoch den Stuhl komplett. Moxley befiehlt ihm, es erneut zu tun, was Garcia tut und diesmal trifft er voll. Garcia prügelt brutal auf Allin ein, bis Shafir ihn zurückhalten muss. Garcia, Moxley und Shafir verlassen durch das Publikum, während Allin sich kaum noch regt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: