AEW Dynamite #35 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 03.06.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
All Elite Wrestling Dynamite #35
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 03. Juni 2020
Zuschauer: 0

Pre-Show



Die Show eröffnet mit einem Rückblick auf vergangene Woche, nach dem es direkt ins Intro geht. Wieder einmal stehen (und sitzen) Teile des Kaders im Publikum. Excalibur, Tony Schiavone und Jim Ross begrüßen uns zur heutigen Ausgabe. Aufgrund der vergangenen Woche, in der Colt Cabana Jericho davon abhielt, auf Mike Tyson loszugehen, werden diese beiden heute aufeinander treffen, zudem werden die anderen Matches des Abends vorgestellt, darunter auch zwei Titelkämpfe. Und mit dem ersten davon geht es auch schon los.

1. Match
AEW World Tag Team Championship
"Hangman" Adam Page & Kenny Omega (c) gewannen gegen Kip Sabian (w/ Penelope Ford) & Jimmy Havoc via Pin an Jimmy Havoc durch Adam Page nach dem Last Call.
Matchzeit: 13:41
- Nach mehrfachem Eingreifen wurde Penelope Ford des Innenbereichs verwiesen. Das nutzte Havoc, um beide Gegner mit einem Schraubenschlüssel auszuschalten, was zu einem Near-Fall führte.
- Im Zuschauerbereich werden mehrfach FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) gezeigt.



Wir sehen in einem Rückblick einen früheren Zeitpunkt dieser Woche. Tully Blanchard versuchte, Shawn Spears zu besseren Leistungen zu motivieren, indem er ihm die Frage stellte, wie seine Geschichte mal aussehen soll und was er seinen Kindern mal über sich erzählen will. Die beiden sitzen jetzt zusammen im Auto und Blanchard hat das letzte, das fehlende Stück zu Spears Erfolg dabei - einen einzelnen schwarzen Handschuh, den schon Ted DiBiase, Blackjack Mulligan und Barry Windham getragen haben.


Ein weiterer Rückblick auf das Aufeinandertreffen zwischen Chris Jericho und Mike Tyson wird gezeigt. Zudem wird Brian Cages Debüt nochmals präsentiert, welcher sich nun zusammen mit Taz auf den Weg zum Ring macht.


2. Match
"The Machine" Brian Cage (w/ Taz) gewann gegen Shawn Dean via Pin nach der Drill Claw.
Matchzeit: 01:35

Taz greift sich mal wieder ein Mikrofon. Erneut spricht er Moxley an, der diesmal nicht am Kommentatorentisch sitzt. Er beschwert sich darüber, dass dieser letzte Woche während seiner Rede kicherte. Es seien keine Spiele, es sei kein Spaß und das würde Moxley bei Fyter Fest erleben: "Beat him, if you can. Survive, if he lets you". Wir hören die Musik Moxleys, welcher sich auf den Weg in den Ring macht und sich dabei ein Mikrofon schnappt. Taz spricht eine Warnung aus: Moxley solle gut darüber nachdenken, bevor er in den Ring steigt, dieser zögert natürlich keine Sekunde. Für Moxley sei das alles Spaß, deswegen lache er. Er spricht über die Herausforderung bei Fyter Fest, das sei es, warum er Wrestler ist, diese Herausforderungen trieben ihn an. Er spricht sehr respektvoll über Cage. Er stimmt zu, dass Cage einzigartig in der AEW sei. Aber er selbst, Moxley, sei es auch. Und sie (Taz und Cage) sollten ihre, aber auch seine Zeit nicht damit verschwenden, ihn einschüchtern zu wollen. Wenn sie das nächste Mal über ihn reden wollten, sollten sie sich gut überlegen, wessen Namen sie da in den Mund nehmen. Damit endet das Segment und Moxley verlässt den Ring.


Nach der Werbung sehen wir einen Vorfall vom heutigen Tag. Ein wütender Lance Archer verprügelte einen nicht bekannten Mann, welcher eine Luchador-Maske trug. Alex Marvez kam dazu und Archer sagte, dass eine Niederlage kein Beinbruch sei. Im Gegenteil, jetzt werde er Zerstörung und Leid ohnegleichen bringen. Danach stürmte er hinfort. Jake Roberts entschuldigte sich für Archers Verhalten bei einem verdutzten Marvez. Ein weiterer Rückblick von letzter Woche wird gezeigt, bei dem Matt Hardy Marq Quen, der sich verletzt hatte, in den Backstagebereich half. Wir sehen jetzt Private Party, welche an einer Bar stehen und sich unterhalten. Hardy kommt herein und erkundigt sich nach dem Gesundheitszustand Quens. Er wollte mit den beiden sprechen, um ihnen zu sagen, dass ihn ihre Dynamik an ihn und seinen Bruder erinnerte und er sie sehr respektiere. Private Party rasten bei den Worten vor Freude förmlich aus und sie überlegen schon darüber, zu dritt anzutreten - mit dem neu gefundenen Namen "Hardy Party". Beim Verlassen des Raumes trifft Hardy auf Sammy Guevara, mit welchem "alles cool" sei. Ein verwirrter Guevara guckt Hardy nur hinterher.

Nach einem erneuten Rückblick auf das Aufeinandertreffen von Jericho und Tyson vergangene Woche kommt es zum nächsten Match.

3. Match
"Le Champion" Chris Jericho (w/ Sammy Guevara & Jake Hager) gewann gegen Colt "Boom Boom" Cabana via Pin nach dem Judas Effect.
Matchzeit: 09:49
- Jerichos Einzugsmusik wurde von Guevara "gesungen", welcher bei Text und Melodie sicher noch einmal in die Noten gucken könnte.

Jericho greift sich ein Mikrofon. Alle sollten die Klappe halten und ihn mit dem Respekt behandeln, den er verdiene. Während sich Hager vor ihm verneigt, erntet er Buhrufe. Jericho sagt, was gerade mit Cabana passiert ist, passiere auch mit dem "Stück Scheiße" (weitere Beleidigungen folgen, werden aber zensiert), Mike Tyson. Während er einen Kampf mit Tyson fordert ("Ein Kampf, den jeder sehen möchte. Ich will den Kampf auch!") und das Blut Tysons schon schmecken kann, fordert er diesen auf, nicht zu warten, sondern sofort hier und heute in den Ring zu kommen. Jedoch erscheint stattdessen Orange Cassidy, welcher sich dann auch in den Ring begibt. Dort steckt er Jerichos Hände in dessen Gürtel und seine eigenen in die Hosentaschen. Hager und Jericho versuchen Cassidy zu attackieren, verfehlen aber beide. Cassidy verlässt den Ring und wird von den "Best Friends" über die Zuschauerabsperrung gehoben. Nun tauchen auch Santana und Ortiz auf und es werden noch einige Nettigkeiten ausgetauscht, bevor es in die Werbung geht.


Ein Video mit und über Britt Baker wird gezeigt, welche im Rollstuhl sitzend Übungen absolviert. Sie ist natürlich auch dort ein "Roll Model" (so steht es auf ihrem Rollstuhl).

4. Match
"The Native Beast" Nyla Rose gewann gegen Big Swole via Pin nach einer Mischung aus Spinebuster und Powerbomb.
Matchzeit: 9:34
- Britt Baker sitzt im Zuschauerbereich im "Role's Royce".

Big Swole wird interviewt. Sie setzt gerade dazu an, zu erzählen, wie großartig es sei, wieder im Ring zu sein nach zwei Monaten Pause, als sie von Baker provoziert wird. Swole packt sich einen Stuhl und ist drauf und dran, Baker zu attackieren, welche in ihrem "Gefährt" flüchtet. Eine frustrierte Big Swole wirft den Stuhl noch hinterher und legt sich abschließend mit MJF an.


Backstage sehen wir Darby Allin, welcher nach dem Casino Ladder Match immer noch keine Ringfreigabe erhalten hat. Er wird zu Taz und Brian Cage befragt. Er erwidert: "Das Leben ist ein großer Witz. Aber Brian Cage, ich bin der, der zuletzt lacht."

FTR sitzen beim Interview mit Tony Schiavone. Sie geben bekannt, dass FTR für nichts Bestimmtes stehe, sondern eher eine Art Lebensstil sei. Momentan stehe es am ehesten "For The Revolution". Sie zählen die Tag Teams auf, mit denen sie hier in der AEW in den Ring steigen wollen. Sie zählen so ziemlich jedes Tag Team auf (einschließlich der Tag Team Champions, welche ja noch nicht mal ein richtiges Team seien), nur nicht die Young Bucks. Sie regen sich darüber auf, dass diese von sämtlichen Experten als bestes Tag Team der Welt angesehen werden. Mit ihnen wollen sie nicht in den Ring steigen, und das beste Tag Team-Match aller Zeiten auf die Beine zu stellen - sie wollen sie demütigen. In drei Sekunden schlagen. Am Ende des Interviews platzen Butcher & Blade herein und wollen FTR bezüglich letzter Woche zur Rede stellen. Diese sagen, dass sie ihre Angelegenheiten im Ring regeln und Butcher & Blade sich doch bis dahin beruhigen sollten. Diese kommen auch etwas zur Ruhe, bis Wheeler die beiden mit seiner Plastikflasche abwirft. Während die beiden von anderen, auch anwesenden Menschen zurückgehalten werden, ist "FTR out."


Wir sehen einen frustrierten Colt Cabana beim Interview, welcher sich selbst bemitleidet und über die Niederlagen gegen Archer und Jericho aufregt. Mr. Brodie Lee kommt dazu und sagt, dass Niederlagen zum Leben gehörten. Es käme nur darauf an, was man nach Niederlagen mache - und dabei könne er ihm helfen. Cabana bekommt noch ein kühles Getränk in die Hand gedrückt und Lee verschwindet wieder. Cabana öffnet die Flasche und trinkt, merkt aber an, dass er davon kein Part sein möchte.

5. Match
AEW TNT Championship
Cody (c) (w/ Arn Anderson) gewann gegen Jungle Boy via Pin nach dem Cross-Rhodes.
Matchzeit: 12:39
- Während des Matches geriet Jungle Boy mit MJF und Wardlow aneinander.
- Cody zog sich eine Wunde zu, als er Jungle Boy verfehlte und stattdessen der Wand eine Kopfnuss gab.
- Nach dem Kampf half Cody Jungle Boy auf die Beine, die beiden umarmten sich und Jungle Boy reckte Codys Arm in die Höhe.


Mit einem jubelnden Cody endet die dieswöchige Ausgabe von AEW Dynamite.


Post-Show und Fallout


 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das mal loswerden, die Fite TV App ist auf der Nvidia Shield wie auch am Smartphone eine mittlere Katastrophe und die Webseite ist auch nicht besser. Man bekommt oftmals random Sachen angezeigt und bis man dann mal die aktuelle Dynamite Folge gefunden hat, und angezeigt bekommt, geschiet es wie heute und ich verpasse die ersten 5 Minuten.
Die Suchfunkntion ist wie so oft nur halb zu gebrauchen und auch wenn man dinge wie AEW Plus abonniert hat, hilft einem das auch nur begrenzt weiter.

Aber nun zur Show.


Es begann in meinem Augen mit einem schoenen Match um den Tag Team Title und hier habe ich sogar mal ein wenig mehr Begeisterung fuer Kip Ninjaturtle Sabien empfinden koennen. Das hat sehr schoen harmoniert und er hat ein paar auch sehr schoene Aktionen gezeigt. Ein Heel Wrestler muss ja nicht automatisch seine Matches ausschliesslich mit hinterhaeltigkeit gewinnen und darf auch mal In Ring ein wenig was abliefern - wie wir es ja zuvor bei Jungle Boy gegen MJF sehen durften.

Havoc sehe ich halt immer noch etwas schwer in dieser Position aktuell, aber ich schaue ihn in Matches eigentlich ganz gerne wenn alles passt.

Das man Spears die ganze Zeit zuvor immer weiter abstuerzen lassen hat bis zum absoluten Nullpunkt und nun von Blanchard wieder auffaengen laesst, ist eigentlich ein guter Zug. Und auch nicht unbedingt so schwer nachzuvollziehen. Jeder hat mal eine Phase im Leben, wo es gefuehlt einfach nur noch Bergab geht und dann kommt der eine Moment, die eine Gehste, das eine richtige Wort, welches einem wieder auf die Beine hilft. Ich wuerde mich freuen, Spears hier wieder als echten ernstzunehmenden Gegener zu sehen, allerdings fand ich die Shawn Spears News super :)

Cage sein Match war halt da, hab ich ja schon oft gesagt was ich von Squashmatches halte, aber es muss ja nicht jedem gefallen, daher ist es auch voellig okay. Ich hatte danach aber eher gehofft, dass Taz mal dazu aufruft ihm einen richrtigen Gegner nun zu geben. Das aufbauen mit Jobbern ist meiner Meinung nach immer zu simpel.

Aber ich muss nun auch zugeben, dass sie mich mit dem Segment danach dann hatten. Ich habe oft ueber Moxley gemeckert, oder zumindest gesagt er catcht mich mit seinen promos nicht. Hier hat es einfach wie die Faust aufs Auge gepasst und ich werde hinter Moxley stehen wenn es um den Titel geht. - Waehrend meine Frau wieder hasstiraden loslaesst :D


Was nun Mit Lance Archer und Jake Roberts passiert, schauen wir mal, ich bin sehr gespannt und ich begruesse die Entwicklung in diese Richtung. Ich fand es vorher gut, und kann es auch jetzt wieder unterschreiben, dass ich es richtig finde, dass Archer das Turnier am Ende nicht gewinnen konnte.

Das Match Cabana gegen Jericho war auch kein schlechtes Match. und ich habe auch gehofft, dass Jericho hier den Sack zumachen kann. Man muss als gefaehrliche EInheit, egal wie witzig man sie Praesentiert, halt auch mal ein wenig dominieren koennen.
Den Augenblick des Finish hatte ich kaum gesehen so schnell ging das - ich hab wohl gerade gezwinkert und war ganz dankbar dafuer, dass man es nochmal in der Widerholung zeigte. :)

Das Segment danach war auch wieder richtig stark. Ja ich habe fast schon damit gerechnet, dass Tyson nun erneut auftritt bei AEW, aber dass man den absoluten OBERTROLL in die Halle holt stattdessen war auch klasse.
Ja Cassidy ist einfach nur ein Troll und ein witziger dazu. Ich bin gespannt wie das ganze nun weiterlaeuft.


Das Segment mit Baker und ihren Uebungen war etwas cheesy, aber ich fand es witzig. Ob ma nun jeden zweiten Heel irgendwie als selbstueberschaetzen "Spinner" darstellen muss weiss ich nicht. Zumindest muss man den Moment abpassen wo es vielleicht zu viel wird. Bisher hatte AEW aber ein gluecklichen Haendchen dafuer bewiesen und ich wuesste hier auch nicht, wieman Baker da besser inszenieren soll. Ich schaue sie so zumindest lieber als vorher :)

Auch auf ihrem Roles Royes fand ich sie nochmal gut.
Ich bin auch gespannt wie das mit Big Swole und ihr sich entwickeln wird.
Ahso da war ja ein Match vor... ich mag Swole aber vor allem durch ihre Geschichte... ansonsten war das Match halt da.

Ahso, ich glaube es ist gut fuer Nyla, dass sie das Match fuer sich entscheiden konnte.

Darby Allin, was er sagt, denke ich mir die ganze Zeit .... Der Moment fuer Darby wird kommen und es ist sehr gut, dass er einen steinigen Weg vor sich hat.

Auf das Match FTR gegen Butcher and Blade bin ich gespannt, vor allem bin ich aber gespannt, wie Butcher und Blade - kann ich sie Butde nennen?- auftreten werden, nachdem ich sie so lange nun in weissen Klamotten gesehen habe.

Wie weit das mit Cabana und der Dark Order geht bin ich gespannt. Bisher haben sie ja keine groesseren Namen auf ihre Seite zuehen koennen - Ich zaehle Mr Broetchen Lee da nun nicht mit rein als Oberhaupt - Daher bin ich da mal gespannt.


Letztes Match also, ich war sehr gespannt darauf, obwohl mir das Ende irgendwie klar war. Aber hey Cody blutete wieder. Kann man wieder so oder so sehen, aber immerhin spritzte es Braveheart light artig an die Kamera.

Fand es eigentlich ein schoenes Match im grossen und ganzen. Auch um Jungeboy hier einfach mal weiter auf eine hoehere Buehne zu stellen.


Alles in allem, eine tolle show und auch Danke fuer den kleinen Black Live matters Zusatz noch am Ende.

Die Show gefiel mir auch wieder wesentlich besser als die der letzten Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann zur Fire TV App nicht so viel sagen, die PPVs finde ich immer sofort, die Weekley schaue ich zeitversetzt ab 05 Uhr
------------------
aber zur Ausgabe - war für mich gut, aber nicht das Beste was man rausholen kann, vor allem da sie getapt war und nachbearbeitet werden konnte, hier verzeihe ich weniger als bei Liveausgaben

Matches:

Hangman & Kenny Omega vs Kip Sabian (w/ Penelope Ford) & Jimmy Havoc -
absolut solides Match mit Publikum wäre es sicher an die 4 Sterne rangekommen, Kips für mich beste Leistung bisher bei AEW, Jimmy macht seine Gimmicks passte soweit. Was absolut nicht passte waren die Tinmingfehler bei einigen Aktionen, die haben mich aus dem Match geholt. Da hätte man nacharbeiten müssen.

„The Machine“ vs Shawn ich habe JobberDeanst - jo genau das was notwendig ist für einen Big Man Story habe ich aber leider schon 2 Mal in diesem Jahr bei Archer und Mr. Brody Lee gesehen - Bitte mehr Kreativität, und wie man gesehen hat nicht der Move ist schult sondern der Worker der ihn nutzt

Le Champion vs Colt Cabana - zwingend notwendiger Sieg, ohne Colt zu schwach wirken zu lassen

Nyla Rose vs Big Swole - ich muss es mir noch 1 -2 mal anschauen, aber für mich wirkte es wie das beste Match von BS bei AEW bisher und Nyla war auch wieder besser als davor, sollte es sich bestätigen bitte mehr davon

Cody vs Jungle Boy - lass bitte das bladen, mal ist es was besonderes aber Cody nutzt es dauernt, irgendwann ist die Haut nicht mehr zu retten, ansonsten genau das Match das Beide brauchten, wie schon bei Darby hat Cody alles getan um JBJP weiter over zu bringen


Segmente:


Neuaufbau nach dem PPV starke Segmente
Hype für Fighter Fest
dazu FTR und Britt Baker - Highlights

was mir gar nicht gefallen hat:
Aufbau InnerCircle gegen Best Friends und Orange -
ich lasse mich hier gerne überraschen von den Ansetzungen kann es nur schiefgehen
auf der einen Seite Nr1 Herausforderer auf den TT Titel und Cassidy der so over ist, auf der anderen die Loser vom IC die dringend einen guten Aufbau brauchen; Santana und Ortiz sind so gut und Hager als Big Guy logisch kann man die Niederlage nicht erklären ohne die drei noch lächerlicher zu machen

Produktion fand ich dieses mal nicht so gut wie sonst, kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein
 
  • Like
Wertungen: SVK
Das Tag Team Title Match war ganz gut, nur Ford nervte extrem. Titelverteidigung war natürlich die einzig richtige Entscheidung.

Shawn Spears Segment ließ mich komplett kalt, kann ihn nach dem PPV, wo er komplett lächerlich gemacht wurde, nicht mehr ernst nehmen.

Squash Match mit Brian Cage geht in Ordnung. Die anschließende Promo mit Moxley war auch okay.

Jericho vs. Cabana war solide, das Segment danach fürchterlich. OC ist mit Abstand der nervigste Charakter von AEW. Hoffentlich verlässt er irgendwann die Promotion (von mir aus gerne in Richtung WWE).

Rose vs. Swole hat mich nicht wirklich überzeugt, habe aber auch nicht erwartet, dass das Match gut wird.

FTR Segment war okay, Interview mit Cabana und dem Auftritt von Lee fand ich gut.

Jungle Boy vs. Cody war ein tolles Match mit dem zu erwartenden Ausgang.
 
Ich bin ja wahrlich nicht der größte Fan von OC, aber in dieser Ausgabe fand ich ihn großartig. So sehen auch seine Gegner nicht zu schwach aus und er selbst wirkt einfach wie der Größte. Für mich das Highlight der Show.

Ansonsten viel gutes Wrestling, Cody bleded ein wenig zu viel und Mox vs. Cage war jetzt nicht besonders innovativ.
 
Gute Show, mit paar kleineren Problemen...

Eröffnungsmatch war gut, wie schon erwähnt wurde zuviel Penelope Ford, aber ansonsten passt das schon.

Tully Blanchard gibt jetzt Shawn Spears also einen Handschuh. Sorry, aber das lässt mich zumindest das absolut unterirdische Booking beim PPV nicht vergessen und da lass ich auch die Ausrede, dass das so geplant war und jetzt zu was führt nicht gelten. Auch wenn es geplant war und jetzt zu was führt (zum Handschuh) hätte man dafür nicht Spears der Lächerlichkeit preisgeben müssen, sondern es hätte eine deutliche normale Niederlage gereicht.

Brian Cage squasht also einen Jobber. Na von mir aus! Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber schadet auch nicht groß. Promo von Taz und Auftritt von Moxley waren dann das was eigtl. wichtig war. Gut gemacht! Was hier auch deutlich auffällt ist welch Hüne Moxley ist und wie "klein" eigtl. Brian Cage ist.

Archer/Marvez/Roberts hätte ich nicht gebraucht und auch nicht an dieser Stelle der Show (gleich nach dem ähnlichen Typ Wrestler Brian Cage). Private Party und Matt Hardy fällt in die gleiche Kategorie. Brauche ich nicht und finde auch die Parallelen die da gezogen wurden sehr gezogen, nämlich an den Haaren herbei...

Jericho vs. Cabana passte gut. Promo danach auch top! Warum man dann wieder mal Witzfigur Orange Cassidy bringen musste verstehe ich Null. Sorry! Lässt dann auch Jericho und die Promo dumm aussehen, wenn er über Tyson spricht, sich aber von Cassidy vorführen lässt. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden Cassidy ertragen zu müssen, aber ihn Main Eventer veralbern zu lassen halte ich immer noch für enorm schädlich.

Nyla Rose besiegt Big Swole, die sich danach mit Britt Baker anlegt. Ja, kann man so machen. Ich find's allerdings enorm schade, dass man die Frauendivision immer noch so sehr auf Britt Baker fokusiert. Sie ist verletzt, sie ist kein Champion. Warum also dauerhaft Fokus auf ihr? Hikaru Shida könnte dieses Spotlight deutlich mehr vertragen...
Achja, die Fahrzeugnummer mit Baker und Swole war Fremdscham pur. Was sollte der Mist mit dem Fahrzeug zwischen zwei Absperrungen und dem versuchten davonfahren. Wirkte ziemlich albern. Allin Interview war okay.

FTR Interview mit Tony Schiavone war durchweg gut gemacht, da gibt es nichts zu meckern, außer vielleicht, dass gesagt wurde FTR stehe für keinen Slogan, den man auf ein Shirt drücken könne. Ähm doch, auch dafür steht FTR, denn seit letzter Woche gibt es besagtes Shirt...

Cabana/Brodie Lee: Interessant. Hoffentlich führt das zu was. Colt Cabana brauche ich eh nicht und Brodie Lee braucht mal wieder was Zahlbares. Ob nun ein neues Mitglied oder ein namhafteres Squash-Opfer ist nicht so wichtig...

Main Event war auch super gemacht! Einzig am Kommentatorenpult kam's zu einem Fehler, als gesagt wurde, der Sieger trifft nächste Woche auf Rey Fenix um den Titel....
 
  • Like
Wertungen: SVK
Allen in allem ne solide Weekly, die hier und da ein wenig ausgebessert hat.

AEW World Tag Title Match
Klasse Match, gerade Kip hat hier wohl seine bisher beste Leistung gezeigt. Aber besonders schon das Omegale & Hängmenschen wieder zusammen sind, freut einen doch sehr. Klar waren Hangman und Omega das Highlight hier, aber Kip und Havoc brauchen sich da nicht verstecken, mein MotN.

Squash

Jericho x Cabana

Solides Match der beiden, der Ausgang wird beiden gerecht und das Finish kam hier dann aber zackig und rabiat, was den Finisher wieder stärkt.

Rose x Swole
Klasse Leistung beider Damen, schön auch wieder Swole im Ring zu sehen.

Cody x JB
Ja war ganz gut im großen und ganzen, aber Cody übertreibt es echt mit bladen ...

-> Segmente

Erstmal gefragt an die die WWE noch verfolgen bzw. gesehen haben die Woche, gabs da irgendeine Erwähnung überhaupt von dem was am Wochenende in den USA abging?

Ansonsten zur Vignette zu BLM, sehr schön. Söllte evtl. noch im Bericht eingefügt werden.

Nun eine Wiedergutmachung von dem Bullshit vom PPV, denn wie sich herausstellt handelt sich um eine Shoot Storyline. Ob dies nun sein muss, kann jeder halten von was er will. Ich für meinen Teil finde irgendwann ist genug geshootet worden und man sollte drüber weg kommen. Aber so ergibt das ganze mit Spears etwas mehr Sinn.

Taz, Cage & MOX Promo, war nice.

Mal sehen was aus Archer wird, Aggro irgendwo im Hinterland Promos halten bringt ihn für mich nicht wieder auf Kurs. Das einzige am Folgesegment "Hardy Party" was mir da gefiel, was das treffen mit Sammy, ich hörte innerlich schon das Golfcar vorfahren^^

Herrlich auch wie Jericho sich beim Entrance zurückhalten musste, wegen Sammys Katzengejammer^^

OCs Auftritt passte soweit, wobei IC x BF brauch ich aktl. zum Aufbau der BF nicht.

Bei der Vignette ums Roll Model Team bin ich Zwiegespalten. Ebenso die Promo nach dem Damenmatch, klar Swole sagte ja schon auf Social Media, Baker solltes M**** halten, aber Baker ist out aktl.. Da hätte mans Alien oder so holen können.

FTR Interview, fand ich gut soweit ... kenne nur deren WWE Main Roster Promos ala "schrub mir mal den Rücken" ... daher gut. Und gegen Butcherblade, find ich gut. Doch Butcherblade kommen mir auch nicht voran.

Eine Brise DarkOrder dann noch, fand ich gut.
 
  • Like
Wertungen: BAT
Das war wieder ne wirklich solide Ausgabe. Merke aber jede Woche aufs neue, dass ich immer so kurz vom Main Event einfach raus bin und keine Lust mehr hab.

Tag Team Match war klasse und ich bin mittlerweile ein großer Kip Sabian Fan.

Shawn Spears ist für mich noch nicht tot. Hat der Handschuh irgendeine Bedeutung?

Wie geil ist Taz bitte als Manager?
Moxley seine Promo war auch klasse, mal sehen wie das die nächsten Wochen weitergeht. Cage sollte jedenfalls bald mal gegen richtige Gegner antreten.

Ich mag Private Party ja, wirklich. In den Segmenten sind die Beiden echt klasse. Leider find ich sie im Ring Woche für Woche "langweiliger" …

Das Interview mit FTR war auch ein weiteres Highlight der Show. fka The Revival waren als ich noch NXT geschaut habe ein meiner Lieblingsteam und so freu ich mich, dass die Beiden endlich wieder zeigen dürfen was sie können. Der kleine Shoot zu Fuck the Revival konnten sie sich natürlich nicht verkneifen. Ach und wie porno sehen Butcher und Blade eigentlich Woche für Woche in ihren Casual Klamotten aus.

Main Event wie gesagt geskippt.

Trotzdem ne tolle Show … schätze Ratingstechnisch wird es einbrechen aber auf Grund der aktuellen Lage in den USA sicher verständlich und nicht wirklich relevant.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Kann mit der Show gut leben und sehe immer noch einen Überhang an positiven Dingen. Egal ob es die Cody-Challenge Promo war, alles mit Kenny und Page oder FTR. OC sowieso der Knaller. Gibt so viele Segmente, wo ich mir wünschen würde: will das nochmal sehen mit einer 5k Crowd.

@ Alle, die hier nur posten und stänkern: was ist mit dem Res? Ihr erwähnt ja nur 1-2 (lächerliche) Negativpunkte und was ist mit den anderen 90 Minuten der Show? Sind die positiv? Neutral? Würde mich auch mal interessieren.
 
@ Alle, die hier nur posten und stänkern: was ist mit dem Res? Ihr erwähnt ja nur 1-2 (lächerliche) Negativpunkte und was ist mit den anderen 90 Minuten der Show? Sind die positiv? Neutral? Würde mich auch mal interessieren.
Wo siehst du hier auch nur eine Person, die nicht die gesamte Show bewertet hat.
 
Gut, jeder hat eine andere Meinung über OC! Aber es gibt schon mehr Leute die Ihn lieben und abfeiern 😜😜😜

Und genau deswegen ist er ja auch da. Wurde im Podcast ja auch nochmal mit zahlen belegt, dass es richtig ist aktuell Cassidy so viel zu bringen. Ich habe auch viel Spaß daran und finde persönlich nicht, dass er da irgendjemandem "schwächt" wobei ich mit der Benutzung dieses Wortes eh immer so meine Probleme habe.
 
Oben