AEW Dynamite #42: Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 22.07.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Cody hat ganz schön geblutet von den Zwecken. Voll mit der Powerbomb rein. Überall Löcher im Rücken. Und dann noch mit der Handfläche reingestützt.
 
Nur eine kurze Review von mir diese Woche:

Fand die Show um ehrlich zu sein durchwachsen. Der Anfang mit Eddie Kingston war sehr stark, genauso wie die Promo von Taz (wenngleich ich die Erklärung für das Eingreifen von Ricky Starks, sowohl bei Dark als auch bei Dynamite, vermisst habe) und der Squash von MJF.
Auch das Match zwischen Page und 5 fand ich sehr gut, auch die Tatsache, dass man hier zwei Stories nebeneinander stattfinden lässt.

Ivelisse vs. Diamante war schwach, allgemein bin ich weiterhin mit der gesamten Division der Damen bei AEW unzufrieden. Klar ist es Pech, dass jetzt jemand wie Riho nicht zur Verfügung steht, aber dass es hinter Hikaru Shida so düster aussieht ist schon echt schade. Die Idee mit dem Tag Team Turnier finde ich gar nicht übel (solange wie an dessen Ende die Siegerinnen nicht zu Tag Team Champions gekrönt werden). Dadurch können die Damen im Roster, die bis jetzt einfach so ohne große Story gegeneinander antreten,, etwas besser aufgebaut werden.
Das Falls Count Anywhere Match war an sich gut, bin aber kein Fan davon, dass man solche Stipulations einfach so random in einer Weekly stattfinden lässt, zumal ich auch die Story Bucks & FTR vs. Butcher & Blade & Lucha Brothers sehr schwach finde.
Der Main Event... prinzipiell nicht schlecht (wenngleich das Match mMn nicht so stark war), aber das Comeback von Sammy stößt mir sehr sauer auf. Erstens wirkt die Suspendierung schon etwas albern, wenn der Wrestler nach drei Wochen wieder zurückkommt und man es dann vor allen Dingen so groß aufzieht.

Also drei positive Sachen, drei eher negative Sachen, eine der schwächeren Ausgaben der letzten Wochen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Allin hat Taz ja unterbrochen. Da Starks nicht direkt mit Taz und Cage herausgekommen ist, könnte es sein, dass Taz ihn vorstellen wollte, aber Allin diesem Ereignis zuvor gekommen ist.
 
Oben