AEW Dynamite #65: "Celebration of Mr. Brodie Lee’s Life" Ergebnisse und Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 30.12.2020 (inkl. Videos)

Gibt, glaube ich, auch von John Silver ein Zitat, dass er niemand anderen in der Position des Exalted One sehen will.

Gab dazu auch eine offizielle Aussage, dass es keinen Exalted One geben wird. Aber die DO Leute hoffen, dass es mit der Gruppierung weitergeht, dann laut Uno aber vielleicht nicht mehr als Cult sondern als Familie.

Brodie Lee als übergeordneten Herrscher und Uno als Sprachrohr kannst schlecht bringen, soll Uno dann der Prophet sein, der mit toten spricht?
 
Denke ich nicht, ohne DO sind das alles Undercarder. Das Stable funktioniert nur zusammen. Evtl kann man Lance Archer mit reinbringen.
Sehe zwei Punkte, die für eine Auflösung sprechen würden:
Zum einen Non-Kayfabe, die emotionale Schiene, dass die jetzigen Mitglieder aufgrund der Verbindung zu Jon/Brodie, dies nicht weitermachen möchten. Die Beliebtheit der DO kommt ja hauptsächlich durch die Comedy-Segmente bei BTE und ich denke dass dies mit der Trauer sehr schwierig wird.

Zum anderen ist die DO aktuell vielleicht auf ihrem Höhepunkt, und wenn die Geschichte der DO jetzt endet, wird sie zum einen für immer mit Brodie in Verbindung stehen und für immer als "legendäres" Stable in die Wrestling-Geschichte eingehen. Das sehe ich als Vermächtnis für Brodie größer an, als dass sich die DO in den nächsten Monaten abnutzt, eben weil sie auch nicht mehr alle 100% bei der Sache sind, aufgrund des Verlustes von Brodie.

Uno und Stu können sicher auch als TagTeam gut funktionieren, ebenso Silver&Reynolds, da insbesondere Silver sehr over ist und sicher auch als Face gut funktionieren wird. Anna und Tay finden sicher auch ihren Platz in der Woman Division.
Einzig bei 5 und 10 bleibt offen ob sich relevant halten können.

Gab dazu auch eine offizielle Aussage, dass es keinen Exalted One geben wird. Aber die DO Leute hoffen, dass es mit der Gruppierung weitergeht, dann laut Uno aber vielleicht nicht mehr als Cult sondern als Familie.

Brodie Lee als übergeordneten Herrscher und Uno als Sprachrohr kannst schlecht bringen, soll Uno dann der Prophet sein, der mit toten spricht?
Das sehe ich eher, dass die Leute sich mit der Gruppierung in eine andere Richtung bewegen.
Glaube aber nicht dass es mit der DO in der jetzigen Form noch lange weitergeht.
 
Brodie Lee als übergeordneten Herrscher und Uno als Sprachrohr kannst schlecht bringen, soll Uno dann der Prophet sein, der mit toten spricht?
Wie schon angesprochen: Nordkorea! Deren Präsident ist der seit 1994 verstorbene Kim Il-Sung. Hat faktisch keine große Bedeutung, weil es dennoch einen neuen Führer in seinem Sohn und Enkel gab/gibt, aber hebt ihn halt heraus. Genauso könnte das für die Dark Order funktionieren. Quasi wie ein Ehrenvorsitzender bei irgendeinem Verein...

Heißt Uno ist defacto der Anführer, aber man hat halt Mr. Brodie Lee symbolisch immer noch über ihm. Oder man macht halt seinen Sohn zum neuen Exalted One oder zum Erben seines Vaters und bis er die Rolle selbst ausüben kann hat man quasi einen "Prinzregenten" in einem der jetztigen Dark Order Mitglieder (bspw. Uno).

Also das würde schon funktionieren mit Brodie Lee als übergeordnet, aber halt dennoch mit einem neuen Anführer...
 
Wie schon angesprochen: Nordkorea! Deren Präsident ist der seit 1994 verstorbene Kim Il-Sung. Hat faktisch keine große Bedeutung, weil es dennoch einen neuen Führer in seinem Sohn und Enkel gab/gibt, aber hebt ihn halt heraus.

Nordkorea ist ja sogar noch komplizierter... Kim Jong ist zwar de facto, aber de jure steht eigentlich noch jemand anderes lebendes über ihm als Staatschef und sein Opa ist halt ewiger Präsident

Den Titel Exalted One (erhabener) soll ja auch niemand anderer bekommen, das bliebe ja Brodie Lee, während Uno ja weiterhin #1 bleibt. Man kann ihn halt nur schlecht als Sprachrohr des Exalted One nutzen, sicherlich kann er sich auf Sachen beziehen, die Brodie während seines Lebens sagte, aber nicht für zukünftig aktuelles, wie man es in der Anfangszeit machen konnte, als der Exalted One noch gesichtslos war.
 
2019 ist noch nicht so lange her - evtl findest du Evil Uno Promos aus dem jahr - er kann vieles, Promos eher weniger
Uno ist der Typ für perfekte Einzeiler, also eher der Zuarbeiter
 
Oben