AEW Dynamite #74 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 03.03.2021 (inkl. Abstimmung und Videos)

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
All Elite Wrestling Dynamite #74
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. März 2021

Preshow



It's wednesday night, and you know what that means! Jim Ross begrüßt uns zur heutigen Ausgabe, an seiner Seite Excalibur und Tony Schiavone, bevor auch schon direkt die Musik von Cody Rhodes ertönt...

1. Match
Mixed Tag Team Match
Jade Cargill & Shaquille "Shaq" O'Neill gewannen gegen Red Velvet & "The American Nightmare" Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) via Pin von Jade Cargill an Red Velvet nach einem Double Chickenwing Facebuster.
Matchzeit: 12:02
- Der Gunn Club (Austin Gunn & Colton Gunn) und QT Marshall attackierten O'Neill außerhalb des Rings, doch Shaq zeigte sich davon unbeeindruckt und konnte die Attacken abwehren.
- Jade Cargill versuchte nach knapp sieben Minuten einen Tisch aufzubauen. Leider brauchte sie dafür aber zu lange und so wurde sie von Red Velvet attackiert, die anschließend ebenfalls einen Tisch aufbaute, allerdings auch Schwierigkeiten damit hatte, so dass QT Marshall helfen musste. Durch beide Tische flogen ein paar Minuten später Cody und O'Neill, was Cargill so schockierte, dass sie den Spear von Velvet abbekam und fast verlor.





Nach der Werbung sehen wir, wie "Shaq" in einen Krankenwagen verfrachtet wird. Tony Schiavone möchte ein Update in Erfahrung bringen, doch als er zum Krankenwagen kommt, ist dieser leer. Die Kommentatoren sind ratlos.


2. Match
Tag Team Match
The Death Triangle (Rey Fénix & "The Bastard" PAC) gewannen gegen John Skyler & D3 via Pin von Fénix an Skyler nach einem Package Cutter.
Matchzeit: 01:11

Nach einem Rückblick auf die Attacke am Vater der Young Bucks kommt der Inner Circle (Chris Jericho, MJF, Wardlow, Santana & Ortiz) zur Pressekonferenz heraus. Jericho gibt nach der ersten Frage an, dass er "Le Champion" sei, doch er habe schon seit einem Jahr keinen Titel mehr getragen. Denn er ist schließlich auch ein siebenfacher Tag Team Champion, und an seiner Seite sei der beste Partner, den er je hatte, MJF. Conrad Thompson vom "Grilling JR Podcast" möchte wissen, ob Guevara die Chance habe, nochmals in den Inner Circle aufgenommen zu werden. Jericho entgegnet, den Namen nie wieder hören zu wollen und er und MJF beleidigen Thompson ein wenig. Die dritte Frage bezieht sich auf die Frage, warum sie letzte Woche "Papa Buck" attackiert hatten, MJF sagt, dass es Selbstverteidigung gewesen sei. Das schlimmste aber sei gewesen, dass Blut auf seinen maßgeschneiderten Anzug gekommen sei. Natürlich ist es Eric Bischoff, der die vierte Frage stellt. Er möchte wissen, ob Jericho um den Zustand von "Papa Buck" wisse und wo auf der Rangliste der dümmsten Ideen sich Jerichos Idee einsortiere, die Young Bucks noch mehr zu motivieren. Beim Beantworten dieser Frage kommen Matt und Nick dann auch heraus. Sie geben an, dass ihr Vater der beste der Welt sei. Ohne die Erziehung ihres Vaters gäbe es keine Young Bucks, kein Being The Elite und auch kein All Elite Wrestling. Und ohne AEW wäre Jericho in irgendeinem Performance Center und MJF würde arbeitslos bei seinen Eltern wohnen und auf einen Rückruf von Rosie O'Donnell warten. Nach weiterem Trash Talk zeigen beide den Superkick, bevor ein Brawl ausbricht. Karl Anderson und Doc Gallows kommen hinzu und können die Oberhand gewinnen. Die Young Bucks können Santana und Ortiz durch Tische schicken und senden damit ein Statement an Jericho und MJF.



Ein Rückblick auf die Fehde zwischen AEW World Champion Kenny Omega und Jon Moxley wird gezeigt.


3. Match
6-Men Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) & Tully Blanchard (w/ J.J. Dillon) gewannen gegen Jurassic Express (Marko Stunt, Luchasaurus & Jungle Boy) via Pin von Blanchard an Luchasaurus nach dem Double Spiked Piledriver.
Matchzeit: 11:18
- Während der Ringrichter abgelenkt war, reichte J.J. Dillon Harwood einen Schuh, der dann gegen Jungle Boy eingesetzt wurde. Das anschließende Cover ging aber nur bis 2.
- Ein Kameramann griff zweimal zugunsten von FTR & Blanchard ein, was zum Finish führte. Es stellte sich heraus, dass es sich um Shawn Spears handelte.


Arn Anderson kommt kurz hinzu und zeigt das Zeichen der Four Horsemen.


Anschließend spricht Tony Schiavone über die neue Show "AEW Dark: Elevation" und seinen Co-Host Paul Wight. Dieser zeigt sich erfreut darüber, bei AEW zu sein und hypt die neue Show gleich mal ein bisschen. Außerdem hat er eine große Ankündigung für den PPV am Sonntag, denn dort wird man die Verpflichtung eines "Hall of Fame-würdigen" Talents bekannt geben. Er will uns nicht sagen, um wen es sich handelt, aber jeder soll wissen, dass er es zuerst wusste.


Mit einem Rückblick auf den Sieg von Ryo Mizunami in der japanischen Gruppe des Women's World Championship Eliminator Tournament kommen wir auch zum Finale des Turniers.

4. Match
AEW Women's Title Eliminator Tournament - Finale - Singles Match
Ryo Mizunami gewann gegen Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) via Pin nach dem Guillotine Legdrop.
Matchzeit: 12:46
- AEW Women's World Champion Hikaru Shida schaute sich das Match aus der Nähe an und schien erfreut über die Siegerin.

Damit wird Ryo Mizunami am Sonntag bei "AEW Revolution" ein Match um die AEW Women's World Championship erhalten. Hikaru Shida überreicht ihr den Siegerpokal, aber bei einem anschließenden Handshake werden einige Schläge mit dem Ellbogen ausgetauscht. Shida gewinnt die Oberhand und posiert zum Abschluss mit ihrem Titelgürtel über Mizunami.


Im Rahmen der "Buy-In"-Preshow vor "AEW Revolution" wird es zum Match Thunder Rosa & Riho vs. Britt Baker & Rebel kommen.

It's Stiiiiiiiiing. Mal wieder begibt er sich zum Interview mit Tony Schiavone. Er bedankt sich von Herzen bei Brian Cage, denn er habe ihm gezeigt, dass er vor zwei Wochen noch nicht bereit gewesen sei, doch jetzt sei der Rost ab und er bereit für den Street Fight. Ricky Starks kommt dazu und gibt zu, dass Sting es immer noch drauf habe und gut drauf sei, doch er bleibe dabei, was er gesagt hatte: Sting ist kein Icon. Damit verpasst Starks Sting eine Ohrfeige und wird dafür im Ring von letzterem auseinandergenommen. Powerhouse Hobbs, Brian Cage und Vater und Sohn Taz kommen hinzu. Cage möchte Sting eine weitere Powerbomb verpassen, doch Allin macht den Save, zusammen können sie Team Taz verjagen.


5. Match
Face of the Revolution Ladder Match Qualifier - Singles Match
Max Caster gewann gegen Pres10 Vance (w/ The Dark Order) via Pin nach einer Attacke von Jack Evans mit dem Ghettoblaster von Caster.
Matchzeit: 08:48
- Scorpio Sky saß während des Matches bei den Kommentatoren.
- Jack Evans versteckte sich bis zu seinem Eingriff unter dem Ring
.

Nach dem Match sehen wir Matt Hardy, der Jack Evans einen auf 4.200 US-Dollar dotierten Scheck überreicht und damit seiner Ankündigung, jedes Mitglied der Dark Order auszuschalten, Taten folgen lässt.


Die Matchcard von AEW Revolution wird beleuchtet.

6. Match
Tag Team Match
John Silver (w/ The Dark Order) & "Hangman" Adam Page gewannen gegen Matt Hardy & Marq Quen via Pin von Adam Page an Marq Quen nach dem Buckshot Lariat.
Matchzeit: 11:02

Matt Hardy attackiert nach dem Match Adam Page mit einem Mikrofon und kann kurzzeitig die Oberhand gewinnen, bevor die Dark Order auf ihn losgeht. Der Ring füllt sich schnell mit den teilnehmenden Teams der Casino Royal Battle Royal und The Negative One springt auf der Bühne wütend auf und ab. Mit einem großen Brawl endet diese Ausgabe von "AEW Dynamite".


Fallout:

 
Ich kann nur sagen dass auch wenn es in den letzten Wochen natürlich auch Mal Längen gab, das ist leider so, ich mich schon lange nicht mehr so auf einen PPV gefreut habe. Jedes Match und sei es noch so klein hat seine Story und Berechtigung auf der Card zu stehen. Allein das macht es schon schwer mein Highlight auf das ich mich am meisten freu auszuwählen. Es gibt nämlich kein wirkliches Match wo ich sag brauch ich nicht. Das wäre vielleicht bei Cody und Shaq so gewesen, aber das ham sie ja in dieser Show durchaus eindrucksvoll gelöst, auch wenn es nach dem Ende natürlich weiter geht (brauch ich aber nicht wirklich). Selbst Jericho und MJF gegen Bucks ham sie doch noch geschafft das es mich interessiert, auch wenn mich nach wie vor die Bucks komplett kalt lassen. Selbst Sting fand ich diesmal wieder gut auch wenn es das Schema der letzten Wochen war, ich freu mich einfach das es nun losgeht und hoffe dann aber auch das nach Revolution Feierabend mit dieser Fehdenkonstellation ist. Also kann ich nur eines sagen. Gute Go Home Show und richtig Vorfreude auf Revolution. Und mehr braucht es doch auch nicht um einen Wrestling Fan Glücklich zu machen. Es kann so einfach sein
 
- Cargill versuchte nach knapp sieben Minuten einen Tisch aufzubauen. Leider brauchte sie dafür zu lange und wurde von Red Velvet attackiert, die anschließend ebenfalls einen Tisch aufbaute, allerdings auch Schwierigkeiten damit hatte, so dass QT Marshall helfen musste. Durch beide Tische flogen ein paar Minuten später Cody und O'Neill, was Cargill so schockierte, dass sie den Spear von Velvet abbekam und fast verlor.
So sehr wie ich Cargill mag aber: 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Ach wie schön, Tully Blanchard mit dem Pinall gegen den Dino. Und der Eröffner mit Shaq und Cargill wusste auch sehr zu gefallen. Und natürlich Big Show! Manchmal macht AEW einfach nur Freude!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut iwd war das Jade Cargills erstes Match konnte man erkennen aber als Monster mussste sie technisch nicht überzeugen, hat den Job gut gemacht.
Allgemein war das Match besser als erwartet und auch an AEW großes Lob das man nicht alle 10 Minute die leere Ambulance gezeigt haben
 
So eine Show vor nem PpV hat immer das Problem das alles auf den PpV ausgerichtet wird trotzdem wusste sie zu gefallen.

1. Cody - Shaq match, Gut war das die beiden Damen den größten Teil des Matches trugen, die konnten ihr Handwerk außer das sie das Tisch aufbauen nochmal üben sollten. Shaq war gar nicht mal schlecht, es waren zwar nur 2-3 Aktionen die er zeigte diese waren aber handwerklich gut.

2.Fenix/Pac -squash match das es nicht brauchte

3. 6er match, für mich das schlechteste des Abend, nicht aufgrund der Technik sondern weil es teilweise sehr dämlich war heel/Face Thematik. FTR ist die ersten paar Minuten beinahe komplett zu zweit im Ring bis zum Schuhschlag. Aber Jurassic express (Jungle Boy) bleibt die ganze Zeit alleine im Ring nicht mal beim cover greifen die anderen ein. Blanchard verbrachte wohl mehr Zeit in den Seilen (weil er sich nicht entscheiden konnte Eingreifen oder nicht) als im Ring oder am Pfosten. Der Angriff am Ende war dann leider auch nur da um das nächste Aufeinandertreffen zu forcieren. Diesmal dann mit 3 Leuten die aktiv sind.

4. Ryo - Rose, richtige Siegerin jedenfalls in diesem Match, als Herausforderin für den Titel hätte ich mir allerdings eine andere gewünscht.

5. Caster - 10. Okay die Aktion von Hardy, fraglich (Bisher zeigte er sich so Geldgeil, jetzt verschenkt er es statt einen seiner Lakeien damit zu beauftragen.) Vor allem da ich glaube das auf dem Umschlag 42000 stand und nicht 4200?

6. Silver/Page - Hardy/Marq; an sich ein gutes Match einzig störende das Hardy die Konfrontation mit Page scheut, das macht wenig Sinn immerhin wollte Hardy das Match gegen ihn. Marq muss sich durch den Ring schleppen Hardy verweigert wechsel usw. Für mich wäre klar (Als Marq) den Herrrn brauch ich nicht, der brauch mich und dann kriegt der noch was von meinen Einkünften? Er ist also der Handlanger der noch zahlt um Handlanger zu sein!

Appropo Handlanger Otis und Santana scheinen dieselbe Rolle zu haben, werden von den Bucks abgefertigt und Jericho,MJF und Wardlow gucken nur zu. Diese sollten ihre Position auch mal überdenken im Inner Circle. Sie helfen den anderen, diese aber rühren keinen Finger.
 
Ja, der Opener war besser als befürchtet, aber ich frag mich, warum der Tisch bei D-Von gefühlt innerhalb von zwei Sekunden stand. Was ich nicht verstanden hab, war der Angriff vom Gunn Club, war für mich unnötig und irgendwie heel, was nicht unbedingt zur bisherigen Darstellung der NF passt. Mixed Tag dann leider WWE-like, aber war zu erwarten, da Cody keine Frau schlägt. Dabei haben Riho&Omega vs. Kip&Penelope es wunderbar vorgemacht, dass sowas auch Intergender gut funktionieren kann. Gerade auch in der heutigen Zeit, wo nicht-binäre Worker in unterschiedlichen Divisions antreten...

Death Triangle war halt da.

Tag Team Title Match wird nochmal gepusht, war gut.

FTR mit JJ Dillon, sehr geil! Shawn Spears zurück, mit Eingriff für FTR, damit endlich die Zusammenführung der drei. Das dürfte damit weiter gehen zwischen FTR&Spears gegen JE

No More BS. BS = Big Show oder BS = Bullshit? Wer weiß...
Finally, Paul Wight has come back to TNT... Die Ankündigung mit dem neuen Talent erzeugt aktuell gerade wieder nen ordentlichen Buzz

Siegerin des Turniers geht klar, Rosa vs. Britt in der Kick-Off auch, hätte man aber nochmal etwas mehr anheizen können.

Qualifyer war gut, Angriff auf DO in Ordnung. TH2 dürften damit ebenfalls Hardy Guys sein, womit wir eventuell ne kleine Stable Fehde zwischen DO und Hardy Guys bekommen. Genau sowas ist sinnvoll, wenn man viele Leute und wenig TV Zeit hat.

Main-Event war in Ordnung, aber Hardy spielt da weiter die Rolle des Abstaubers, der gerne siegt, aber sich die Finger nicht dreckig machen will. Hätten sie dann lieber PP vs. Hardy & Silver machen sollen. Wenn Page gegen ihn gewonnen hat, dann bewegt er sich hoffentlich mehr in die Rolle des Managers und macht seinen Mannen klar, dass er ihnen als Manager besser hilft als im Ring.
Aftermatch war overbooked. Save der DO ergab noch Sinn, dass dann aber weitere Tag Teams raus kommen, um den Tag Team Rumble zu promoten war unnötig. Ein Team steht für die Battle Royal noch aus, könnte mir vorstellen, dass TH2 mit rein kommen, weil Hardy sie dort platziert, um PP gegen DO zu unterstützen.
 
Ich hab es als $4200 erkannt. Für das Abfertigen von Page bekamen sie auch nur 3700, was als 37-hundred bezeichnet wurde. Da wäre ein Sprung auf 42k für jeden angegriffenen Dark Order Typen extrem...
 
Arn Andersons kurzer Auftritt war ausserhalb jeder Storylines, aber das wollte man sich wohl nicht entgehen lassen, auch wenn der beim letzten Aufeinandertreffen in den Shows Blanchard attackiert hatte.
Auch Blanchard wollte man nochmal im Ring bringen, aber nach dem Auftritt will ich ihn nie wieder im Ring sehen. Dann lieber Shaq gegen Big Show. Für das Debüt war das was Cargill gemacht hat echt ordentlich, zumindest das was ich in den Clips jetzt so gesehen habe. Aber bei Dark hat man noch genug bessere rumlaufen. Grüße an Ivelisse und Diamante, die man komplett verschwendet. Klingt aber sonst echt in Ordnung als Go-Home-Show.
 
Ivelisse hatte ich eben nicht zu gefunden und auch nicht auf der Roster-Page. Hatte ich nicht auf dem Schirm, dass sie signed ist. Offizielles Bild gab es dazu nicht, hab jetzt ne Aussage von ihr gefunden: https://www.wrestlinginc.com/news/2...orts-of-an-incident-with-thunder-rosa-675837/

Wer weiß, vielleicht ist sie die eine welche Paul ansprach...

Aber es bleibt eben auch der Shine Titel, wegen dem man sie eventuell nicht frei booken kann (z.B. mit ner Niederlage)
 
Joah die Show floss bis zu Max Caster gegen 10 wirklich gut dahin.

Der Opener war ganz unterhaltsam dafür, dass Shaq dabei war und es das erste Match von Jade gewesen ist. Shaq wurde gut in Szene gesetzt und hat einen Table Bump genommen. Chapeau. Jade Cargill hat eine unglaubliche Präsenz. In-Ring ist sie aber eher 4- und bei weitem noch nicht bereit. Meine Meinung. Finisher sah ganz gut aus. Alle Teilnehmer haben sich hier aber gut aus der Affäre gezogen. Glaube ja fast, dass Shaq nochmal catchen wird, nach dem Angle nach dem Match. Das mit dem Gunn Club war natürlich mega dämlich. 2,5*

Die PK war Okay. Finde aber auch diese Segmente mit Jericho/Inner Circle haben sich in letzter Zeit etwas abgenutzt. Hat alles etwas von Schema F. Wie beim Sting Booking der letzten Wochen.

FTR gg Jurassic Express fand ich gut. Jungle Boy wird echt Woche für Woche besser. Gefällt mir langsam ziemlich gut der Junge. Tully war auch okay. Sah nicht aus wie ein Idiot, auch wenn du ihm sein Alter schon angesehen hast. Ob jetzt Tully hier Luchasaurus pinnen muss, sei mal dahin gestellt. Freut mich auch, dass Spears wieder zurück ist. 3*

Das Segment mit Paul Wight fand ich nicht so pralle. Entrance Video und das Shirt sind gut. No More BS, schön zweideutig. "Haha" keiner hat diesen Turn kommen sehen. Hoffen wir mal, dass es erstmal der letzte Shoot gewesen ist. Auch das ankündigen eines „Hall of Fame-würdigen“ Talents find ich nicht geil. Klar denk ich drüber nach wer es nun sein könnte aber hätte doch mehr Buzz den dann einfach so zu bringen.
Ich tappe da jedenfalls im Dunkeln. Marty Scurll wirds wohl nicht sein. CM Punk ... kann ich mir auch net vorstellen. Muss es unbedingt ein aktiver Wrestler sein? Keine Ahnung. Kurt Angle schmeiß ich mal noch in den Raum. Ach komm John Cena 😂

Finale des Women's Tournament war dann etwas enttäuschend. Finde aber Nyla Rose macht sich mittlerweile ganz gut im Ring. Auch wenn der Top Rope Leg Drop aufs Seil immer noch dumm aussieht. Grad für den Gegner. Gehypt auf das Match Shida x Mizunami bin ich nicht.

Sting Segment Take 10

Nach dem Segement hat mich die Show etwas verloren. Trotzdem war das finde ich ne solide Go-Home Show. Auf Revolution hab ich Bock und dann auch Carat Urlaub. 5.5/10 (Gewinn von 1.0 zur letzten Folge)

Ach ja edit: Atsushi Onita war in einem Dynamite Segment. Wrestling 2021 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Show voller Überraschungen.
Die erste war dass man die Show mit dem Shaq Match eröffnet.
Das Shaq dann solch einen Bump durch den Tisch nimmt gleich die nächste.
Shaq ist schon eine imposante Erscheinung. Wirkte wie ein Gigant im Vergleich zu allen anderen im Ring.
Jade auch mit beeindruckender physique.

Bucks Promo war stark.

Tully im Ring für das Alter auch beeindruckend. Rückkehr von Spears unerwartet und scheinbar formiert sich Jetset doch das Stable um Tully.

Dann Big Show... äh Paul Wright mit der Ankündigung einer großen Neuverpflichtung. Habe keine Idee wer das sein könnte.
Jemand aus Japan? Das es noch keine Vorab-Gerüchte gab spricht für AEW. Wobei ja noch offen ist ob ein In-Ring Talent oder jemand für eine andere Position gemeint ist. Vielleicht Mick Foley?

Damen Match war ok. Sieger geht auch klar, damit wir ein neues Matchup zum PPV bekommen.

Brawl zum Aufbau des Street Fights geht auch klar. Mir Missfällt jedoch dass der TNT Titel, seit er bei Darby ist, völlig bedeutungslos geworden ist, und der Titel nicht mal beim PPV auf der Card ist.

Qualifier Match war auch ok.

Main Event dann für den Aufbau Hardy vs Page und dem Brawl am Ende auch ok.

Wirklich ereignisreiche Show so kurz vor dem PPV auch Abseits des Aufbau des PPVs.

Vorher war meine Meinung eher Shaq Match muss nicht sein. Tully im Ring muss nicht sein.
Wie gut man es umgesetzt hat, war umso überraschender.
 
  1. Shaq/Jade vs. Cody/Velvet: Joa, war okay! Gunn Club Involvierung fand ich überflüssig und die Nummer mit den Tischen war ziemlich peinlich. Naja. Für das erste Match von Shaq und Jade Cargill war es ganz in Ordnung. Mal sehen was das noch wird. Table Spot fand ich okay, allerdings finde ich es etwas schade, dass jetzt auch Shaq so einen Spot braucht um was beweisen zu können. Fand ich schon bei Sting blöd und hier nicht intelligenter...​
  2. Death Triangle vs. John Skyler & D3 war halt vermutlich dafür da um diese zwei als Tag Team nochmal etwas zu zeigen/"etablieren". Kann man so machen! Grundsätzlich sind solche Matches m.M.n. aber eher Dark-Material.​
  3. Pressekonferenz: Gefiel mir überhaupt nicht! Inhaltlich okay und ziemlich gut umgesetzt, aber naja. Fand's nicht so geil vom Format her. Aber naja...​
  4. FTR & Tully vs. Jurassic Express: Kann man so machen. Die vielen Eingriffe hätte ich nicht gebraucht. Aber naja. Bin gespannt, was das dann jetzt wird mit Arn Anderson. Nur ein Nostalgie-Moment oder doch mehr. Eigtl. passt es nicht so richtig rein waren sich Tully und Arn doch zuletzt feindlich gesinnt, aber mal sehen. Halte generell eher wenig von Stable-Neuauflagen, aber es deutet sich ja doch so ein Stück weit eine Neuformierung der Horsemen an. Dann bitte aber mit Cody!​
  5. Paul Wight. Nette Shirt Idee. Nette Ankündigung. Mal sehen, was daraus wird!​
  6. Women's World Title Eliminator Finale: Highlight der Ausgabe! Gefiel mir gut! Freue mich auf das Titel-Match!​
  7. Sting soll Interviewt werden => Team Taz kommt => Darby Allin macht den Save. Langweilig, weil zu oft wiederholt!​
  8. Caster vs. 10: Jack Evans hilft Max Caster? Okay... Matt Hardy zahlt ihn also dafür? Na dann... Leitete halt gut über zum Main Event, der dann auch okay war. Nix besonderes! WWE typischer Pre-PPV-Gimmick Match Spot dann noch. Naja, wenn man's braucht...​
Solide Ausgabe.


 
Musst es von der anderen Seite betrachten, man erschafft einen gewissen Buzz, dass die Leute Revolution sehen wollen, um zu wissen um wen es sich handelt
Alvarez hat es bei WOL ganz gut gesagt: Wenn es ein richtig großer Name ala CM Punk (oder Lesnar) wäre, dann würde man den Namen auch vor dem PPV nennen, damit die Leute den PPV kaufen. Ich denke eher nicht dass diese mysteriöse Ankündigung zu großartig zusätzlichen Buys führen wird.

Ich gehe weiterhin von einem Non-Wrestler aus. Man hat ja schon einen TBA im Leitermatch und dieser ist nicht der von Paul Wight genannte. Dass man zeitgleich 2 Worker als Überraschung ankündigt glaube ich eher weniger.
 
Was wurde denn für den PPV angekündigt? Lediglich, dass man dort veröffentlicht wer unterschrieben hat, die Person wird offiziell in keinem Match vertreten sein. Warum sollte ich mir dann anschauen, wie sie verkünden dass CM Punk unterschrieben hat?
Und würden sie jetzt z.B. jemanden ankündigen der mit einem der aktiven in der Vergangenheit Beef hatte oder als potenzieller Champion gesehen würde, dann würden 90% der Leute davon ausgehen, dass die Person in betreffendem Match eingreift und das hätte beim PPV dann keinen Impact mehr.
 
Warum sollte ich mir dann anschauen, wie sie verkünden dass CM Punk unterschrieben hat?
Warum sollte ich mir anschauen (50 Dollar ausgeben), dass ein noch unbekannter Name genannt wird, der unterschrieben hat, mit der Gefahr enttäucht zu werden, wenn die gleiche Info 5min später kostenlos überall im www zu finden ist?
 
Aber BR ist nur für die USA. Canada z.B. liegt in der selben Zeitzone, ist wirtschaftlich vergleichbar mit der USA und würde es über Fite sehen. Mexiko und alles südlich davon hat ähnliche Zeitzonen zu einem günstigeren Preis. Ostasien und Australien hast es vormittags am Folgetag zum günstigen Preis. Gut, dieses Mal ist das wegen Sonntag blöd, aber das gilt ja auch für Samstag PPVs. Und in Europa werden auch einige dafür wach bleiben, genau wie zu WM oder damals zu Mohammed Ali und Mike Tyson.
 
Oben