AEW Dynamite #82 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 28.04.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

Vielleicht Big Show.

Wieso sollte Big Show Darby den Titel abnehmen?
Big Show wird kaum in den Ring steigen und ist eher Face angelegt, genau wie Darby. Da macht es keinen Sinn, dass man Big Show nutzt, um ihm den Titel zu nehmen. Wenn, dann wird man Paul Wright eher dafür nutzen jemand anderen over zu bringen, nicht um ein Talent zu stürzen.
 
Auch ein alter Big Show hat noch Ehrgeiz, der wird sich nicht ewig mit der Kommentatorenrolle begnügen und irgendwann nach einem Titel greifen wollen. Und wie man AEW kennt, werden sie das Big-Show-turnt-dauernd-Mem bedienen wollen. Der verhält sich eigentlich schon viel zu lange ruhig. Und mit Sting hat er ja sowohl bei WCW als auch bei WWE gearbeitet, da könnte sich auch nochmal was ergeben.
 
Schau mal nach, warum Big Show bei WWE gegangen ist. Ihm ging es nicht darum, dass er noch viel erreichen wollte. In erster Linie soll er Kommentator, Moderator und Botschafter bei AEW sein, mit der Möglichkeit auch mal in den Ring zu steigen. Dabei ist er nicht abgeneigt Leute over zu bringen, wenn man Ideen mit ihm hat.
 
Wieso sollte Big Show Darby den Titel abnehmen?
Big Show wird kaum in den Ring steigen und ist eher Face angelegt, genau wie Darby. Da macht es keinen Sinn, dass man Big Show nutzt, um ihm den Titel zu nehmen. Wenn, dann wird man Paul Wright eher dafür nutzen jemand anderen over zu bringen, nicht um ein Talent zu stürzen.
Du vergisst, dass Thez WWE-Mark ist. Und in dieser Liga ist das beschriebene Vorgehen Standard.
 
Miro könnte ich mir auch gut vorstellen.
Aufgrund der Darstellung in den Titlematches, wo Darby richtig einsteckt und dann am Ende doch noch gewinnt, kann es eigentlich kein Scorpio Sky oder Ethan Page sein. An sich muss es jemand mit Power sein, dessen Finish einen gewissen Impact hat, den man mit einem Sieg über Darby dann auch entsprechend stärkt.​
Naja. Prinzipiell kann es jeder sein, bringt halt dann den Finisher von demjenigen entsprechend over, wenn Mister "Ich-kick-aus-allem-aus" dann liegen bleibt. Aber klar, potenziell bietet sich da ein Finisher mit entsprechend Impact dahinter mehr an. Wobei ich ehrlicherweise nicht mal wüsste was Miro aktuell als Finisher nutzt, da ich kein Dark bzw. Dark Elevation mehr schaue. Ist das immer noch der Machka Kick?
Und damit zurück zu Miro. Miro hat bereits in der Geschichte mit Kip und Penelope gezeigt, dass er sowohl ein rücksichtsloses Beast sein kann, als auch ein normaler Mensch mit Gefühlen und Gedanken. [...] Durch diese Art der Erzählung hat Miro viel mehr Tiefe bekommen.​
Was man halt dennoch schneller und weniger in die Länge gezogen hätte erzählen können. Und vor Allem mit weniger Niederlagen auf dem Weg zum aktuellen Miro. Ansonsten ist mir dein Beitrag ein bisschen zu sehr auf WWE-Bashing aus. Ob einer nun ein Monster ist, das den russischen Präsidenten cool findet, oder ein Monster, das Video-Spiele mag hat nur sehr wenig mit Charakter-Tiefe zu tun. Zumal er halt auch bei WWE bereits den Video-Spiel Fan zeigen durfte.

Aber soll hier jetzt auch kein Vergleich WWE/AEW werden (nervt mehr, als dass das irgendwas bringt, wenn ständig verglichen werden muss...) geht mir nur darum, dass ich dir keineswegs zustimmen würde, dass der Weg den Miro bei AEW ging der richtige Weg war. Er hat jetzt die erste Station auf seiner Reise erreicht. Das allein sagt aber nichts davon aus, ob er nicht doch zeitweise weit abseits des Pfads wanderte...​
 
Wobei ich ehrlicherweise nicht mal wüsste was Miro aktuell als Finisher nutzt, da ich kein Dark bzw. Dark Elevation mehr schaue. Ist das immer noch der Machka Kick?

Sein Accolade heißt jetzt bei AEW Game Over, mit dem hatte er Trent besiegt, ich meine den auch anderweitig gesehen zu haben. Kicks zeigt er einige, könnte mich nicht entsinnen, ob damit ein Match beendet wurde
 
Schau mal nach, warum Big Show bei WWE gegangen ist. Ihm ging es nicht darum, dass er noch viel erreichen wollte. In erster Linie soll er Kommentator, Moderator und Botschafter bei AEW sein, mit der Möglichkeit auch mal in den Ring zu steigen. Dabei ist er nicht abgeneigt Leute over zu bringen, wenn man Ideen mit ihm hat.
Ihr unterhaltet euch da über jmd der gar nicht mehr existiert.^^ Beim ersten Auftritt hatte er doch ein T-shirt an mit no more BS.^^ Ansonsten hast vollkommen recht Paul Wight wird wenn nur für kurze Auftritte in den Ring steigen, auf keinen Fall um Titel zu holen. Für mich am wahrscheinlichsten: Füllmaterial bei Multimatches. Storys/Matches um jmd zu pushen sehe ich nur sehr begrenzt, können eigentlich nur Kraftpackete sein die er pushen kann indem sie ihn hochnehmen. Für die anderen ist seine Statur zu mächtig und gut einstecken von ausgeklügelten Aktionen kann er eigentlich auch nicht, vor allem da müsste das Match schon länger gehen und selbst bei der Zeitlupen Companie WWE war er mit einer der langsamsten im Ring.
 
Oben