AEW Dynamite #83: "Blood and Guts" Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 05.05.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

Warum muss man immer den Feelgood Moment haben, indem die Faces am Ende gewinnen? Lass die Heels doch ruhig auch mal gewinnen...
Junges Talent pushen fänd ich großartiger, wenn man MJF durch einen Sieg gegen Jericho so richtig pusht und Sammy anderweitig aufbaut, z.B. als letzten IC Überlebenden in einem Elimination Match gegen Pinnacle, wo er noch jemanden raus haut, Pinnacle aber trotzdem noch gewinnt.
MJF kann man dann wunderbar in der Upper Midcard laufen lassen, bis Kenny irgendwann den Titel verloren hat und dann kann MJF nach dem Titel greifen (aber da kommt das Ranking dann als Problem rein)
Ganz einfach der Heel gewinnt in der Regel unsauber, somit gibt es eigentlich immer einen Grund für ein Re-Match, gerade Story-technisch. Nur wenn ein match fair gewonnen wird hat man keinen Grund für ein Re-Match. Ansonten hast du ne Fehde im End-Match, hey der hat mich betrogen - ach auch egal ich mach was anderes. Da kann man richtig nach dem Sinn fragen. Die Heels gewinnen doch sehr häufig immerhin halten sie 2 von 3 Titeln.
P&P z.B. das Match darum, wer denn DAS Tag Team bei IC ist. Das war absolut unnötig, vor allem wenn man MJF und Jericho den Titel eh nicht geben wollte. Dann das Titlematch gegen die Bucks. Bei Dynamite haben sie jedes Match verloren, bei dem sie teilnahmen, nur bei Dark konnten sie Siege einfahren.
Sammy trat nach der Story mit Hardy nicht mehr Singles an bei Dynamite, verlor dort aber jedes Match, wo er beteiligt war, meisten war er derjenige, der den Pin fressen durfte. Nur bei Dark gewann er Matches
Oh verloren in Multi-Matches gerade beim Diamond plate battle sah Samy alles andere als schlecht aus. Die matches um No1 im IC waren Story-technisch unglaublich wichtig um den Grund für die Uneinigkeit im Team zu liefern, ansonsten haben sie gegen die Champions verloren, das aber in einem ausgeglichenem Match, sie waren nicht hilflos am untergehen. Während man in einer größeren story ist musst du verlieren und gewinnen ansonsten wäre die story nach 5 Minuten durch, dadurch fällst natürlich im Ranking runter, das sie trotzdem bei Dark gewonnen haben zeigt nur das man sie im Ranking noch etwas höher platziert halten möchte um nach der Fehde dort wieder aktiv zu sein.
 
Oben